Jump to content

Sicherheit bei realen Begegnungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Strahlende:

Es geht ums mitgehen.... Es gibt genügend die im Netz nach Jungs /Männern schauen.. Dazu muss es nicht poppen.de sein (das nur am Rande). 

schrieb ich 'im net' oder schrieb ich 'bei poppen'?

vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000:

Zumindest wenn man vorher nur ein paar Nachrichten ausgetauscht hat! Dann JA!

Kommen ein paar Telefonate hinzu, ist es etwas sicherer. Trifft man sich anschließend auf neutralem Boden, wie in einem belebten Cafe, wird es noch ein wenig sicherer.

denkst du, dass der, der böses vor hat, jeden Tag x Frauen davon überzeugen kann mit ihm in Kontakt zu treten? denn ... um den bequemeren Weg zu wählen, muss er ja unterschiedliche Wege zur Auswahl haben...oder etwa nicht?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nordmann91:

Hier sind ja Treffen auf neutralen Boden eher die Ausnahme, wenn ich mich nicht irre.

Wie kommste denn auf das schmale Brett?

vor 2 Stunden, schrieb Nordmann91:

Grade was Sicherheitsbedenken angeht, stellt sich mir die Frage ob ein Treffen bei euch zuhause als angenehmer empfunden wird, weil man sich dort auskennt und gegebenenfalls die Nachbarn kennt, aber dafür weiß das Date dann wo ihr wohnt (Stalking, Belästigung und so ein shit)

Also ich treffe mich ohne Ausnahme immer erstmal irgendwo, wo ich auch allein meinen Spaß hätte. Zum essen verabreden, Bummeln über'n Weihnachtsmarkt oder derlei Dinge, spazierengehen in 'nem Park... wenn ich dann da einfach sitzen (oder stehen) gelassen werde, isses mir egal, denn ich hab ja meinen Spaß.

Ob man sich dann (beim zweite oder dritten Treffen oder so) irgendwann mal zu Hause besucht, ist dann halt 'ne Abstimmungsfrage.

Was ziemlich sicher ist, ist, dass jedes erste Treffen grundsätzlich und immer völlig ohne jeden sexuellen Kontext stattfindet. Wenn es schon im Schriftverkehr damit anfängt, dass irgendwelche sexuellen Vorlieben und Co. thematisiert werden, endet das schriftlich. Und ziemlich nüchtern. Solche Frauen treffe ich schon von vornherein nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ignorance_is_bliss:

schrieb ich 'im net' oder schrieb ich 'bei poppen'?

Das ist mir eigentlich egal muss ich gestehen. Du kannst die Worte drehen wie du willst. Wo man Jemand zum daten kennenlernt ist doch egal ob FB (da macht es die Tochter von Freunden) oder hier. Man kann durchaus son bissl den Kopf an haben dabei. Da ich beim ersten Date kein Sex will reicht ein Café oder eine Bar aus (fuer mich). 

--------

Ich muss kein Feigling sein weil ich nicht direkt nach 5 Mails zu nem Kerl nach Hause fahre. Und ich muss das hier erst recht nicht "beweisen". Ich bin Frau genug um zu sagen das ich fuer mich den richtigen Weg eines ersten neutralen Dats gehe, wenn das Jemand nicht passt ist das Thema eh durch. 

 

Meine Freundin datete auch mal so bis sie an die Falschen geriet. Heute ist ihr Leben nach einer ***igung hin. Ich bin wohl einfach nicht mehr blauäugig wie mit 15 das mir nichts passieren kann. 

Geschrieben

Ich finde es reichlich vermessen Menschen, die Dinge anders handhaben wie man selber, als dumm zu titulieren @Bolero2000.

Und ich finde es ziemlich daneben, wenn man Menschen, die sich mit einem neuen Kontakt privat treffen, als notgeil etc. hinstellt.

Ich hab mich auch schon nach ganz kurzem Schriftwechsel mit jemandem privat getroffen, weil mein Bauchgefühl mir grünes Licht gab. Ohne das ich dabei dachte, daß ich mich zum Vögeln treffe.

Es soll doch jeder handhaben wie er möchte.

Geschrieben
Bei mir gibt es grundsätzlich immer nur ein Treffen auf neutralem Boden als erste Verabredung. Den Ort und die Zeit, meist auch noch den Namen der Person kennt immer ein Freund oder eine Freundin. So sichere ich mich ab. Dann traue ich meiner Menschenkenntnis und dann kommt ein Treffen bei ihm oder mir. Auch auch darüber informiere eine Freundin bzw einen Freund.
Geschrieben

Ich hab mich auch immer nur an einem neutralen Ort zum 1. Date verabredet. Bei mir zuhause kam nicht in Frage, weil mir das zu intim wäre, zu ihm nach Hause nicht, weil man ja nie weiß, ob er nicht vielleicht überall Cams versteckt hat. Oder im Nebenzimmer vielleicht noch ein paar Freunde warten oder so.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Ich bin damals zu meinem Partner nachhause gefahren, vorher haben wir uns einmal kurz bei gemeinsamen Bekannten kennengelernt.

Nach 2 Treffen bin ich zu ihm gezogen.

Ihr hattet aber schon mal gemeinsame Bekannte! Ist schon einiges wert....

 

Nach dem zweiten Treffen, ist ja schon fast Filmreif.... wenn es gleich so knallt...das ist toll.👍

Ich habe auch keine Angst vor meinem Schatten. Aber ich habe im Leben viel erlebt und mitbekommen... und da gab es leider sehr viel Gewalt. Darum schätze ich Gefahren wahrscheinlich etwas vorsichtiger ab. 

Und wenn ich Dummsinn schreibe, meine ich es dir oder sonst wem gegenüber nicht böse. Das würde ich so auch zu meiner Tochter sagen und habe sie trotzdem lieb.🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier alle 3 Arten von Treffen gehabt. 

 

Zum Thema "mehrmaliges Treffen in der Öffentlichkeit macht es noch sicherer".... Eine/n Stalker/in erkennt man oftmals erst, wenn man nichts mehr mit ihm/ihr zu tun haben möchte. Und das kann auch passieren wenn man mit ihm/ihr eine ganze Weile zusammen war....

Treffen bei ihr oder mir.... Da kommt es darauf an was man vorher gemeinsam vereinbart hat. Wenn man sich einig ist das der Besuch "Ergebnisoffen" bleibt, kann es auch ein ganz normaler entspannter Abend werden an dem man sich nur unterhält als ob man sich in einem Café treffen würde....

 

P.S. :confused: Müsste es nicht 4 Varianten heißen???

Gibt ja auch die Variante das man sich kurz zu einem Kaffee im Café trifft und dann zu ihr/ihm geht.... :smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

als notgeil etc. hinstellt.

Habe ich doch nicht....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nordmann91:

ier sind ja Treffen auf neutralen Boden eher die Ausnahme, wenn ich mich nicht irre

Ich habe mich schon mit mehreren Leuten  von hier getroffen und ausnahmslos haben wir uns erst auf neutralen Boden getroffen.(Kaffee, Eiscafé, Bar....

Ich will es auch nicht anders, da ich so lange schreiben und tel. kann wie ich will, wirklich Anziehungskraft und Vertrauen kann ich nur real haben.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Strahlende:

Das ist mir eigentlich egal muss ich gestehen. Du kannst die Worte drehen wie du willst. Wo man Jemand zum daten kennenlernt ist doch egal ob FB (da macht es die Tochter von Freunden) oder hier. Man kann durchaus son bissl den Kopf an haben dabei. Da ich beim ersten Date kein Sex will reicht ein Café oder eine Bar aus (fuer mich

aus dem Grund, habe ich zu jeder Tages und Nachtzeit meine (auch erwachsenen) Töchter shuttle gefahren,  als ich ein Auto hatte und wenn ich wieder eines habe, wird es wieder so sein. Es gibt kein zuverlässiges Sicherungssystem.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn der, der böses will die Wahl hat, ob er sich ein paar mal treffen MUSS....oder das Opfer kommt direkt in seine Wohnung...wird er sich wahrscheinlich eher für die zweite Variante entscheiden....

@Ignorance_is_bliss....🤘

WENN DER, DER BÖSES WILL DIE WAHL HAT!

Ich behaupte nicht, dass er IMMER die Wahl hat!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

@Ignorance_is_bliss....🤘

WENN DER, DER BÖSES WILL DIE WAHL HAT!

Ich behaupte nicht, dass er IMMER die Wahl hat!

schrei mich ruhig an... ich versuche dir trotzdem zu erklären, dass der Gute und der Böse erst zu unterscheiden sind, wenn das böse begonnen hat und die Sicherheitssysteme trügerische Sicherheit vermitteln...und nichts ist gefährlicher als trügerische Sicherheit...darum passieren die meisten Unfälle im Haushalt...bei Routinehandlungen.

 

wer böses tun will, wird böses tun...wird nur auf den passenden Zeitpunkt warten...keine Dates schützen also am zuverlässigsten

Geschrieben
Ich habe schon richtig schlechte Erfahrungen gemacht und bin nur knapp einer ***igung entkommen. Ich könnte, und habe auch erstmal daraus geschlossen nie wieder zu jemanden direkt nach Hause zu fahren. Dann hatte ich eine weitere schlechte Erfahrung bei der wir uns erst öffentlich und erst bei weiteren Treffen bei ihm getroffen haben. Es sind also nicht die Orte, Kleidung etc die eine Situation gefährlich machen können, sondern die Menschen die daran beteiligt sind. Und denen kann ich nur vor den Kopf gucken und versuchen vorab beim Schreiben soweit wie möglich auf den Zahn zu fühlen.
Geschrieben
Erst ein unverbindliches Treffen auf neutralem Boden dann weiter sehen. Die Frau für die derlei nicht in Frage kommt kommt für mich nicht in Frage, ganz einfaches Ding.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BBW86:

Es sind also nicht die Orte, Kleidung etc die eine Situation gefährlich machen können, sondern die Menschen die daran beteiligt sind. Und denen kann ich nur vor den Kopf gucken

:thumbsup:

genau das meine ich

Geschrieben

Ihr seid hier alle viel zu paranoid.

Wenn Euch jemand böses wöllte, könnte er es überall machen, sogar im Vorbeigehen,

zu jeder Tages- und Nachtzeit, egal wie viele Leute anwesend wären.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ricaner:

Gibt ja auch die Variante das man sich kurz zu einem Kaffee im Café trifft und dann zu ihr/ihm geht.

in ein Hotel

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich sag es mal so wen jemand was böses will kann er es immer und überall machen egal 8b zuhause neutraler Boden etc 100% sicher ist man nicht. Ich hatte kein Problem zur Frau zu gehen genauso wenig in ein Café usw. Wen sich mich ausrauben will o.ä kann sie das überall. AlS ich damals noch Dates hatte kamen Frauen zu mir ich zu ihnen oder haben irgendwo ein Kaffee getrunken es ist nie was passiert was nicht beide wollten und schonmal garnix schlimmes. Kann aber auch die Leute verstehen die da etwas vorsichtig sind. Zum Thema stalking muss ich ehrlich sagen dagegen würde ich vorgehen Polizei etc gibt immer Mittel uns Wege das zu unterbinden. Und mir ist das egal ob die Frau weiß wo ich wohne
Geschrieben

Sicherheit ist mir bei realen Begegnungen sehr wichtig. Besonders wenn man auch Neigungen im BDSM-Bereich hat, gilt es eine gewisse Vorsicht zu wahren. Erste Treffen finden deshalb immer an öffentlichen Orten statt. Ansonsten mag ich Hotelzimmer und besonders ein gemeinsames Getränk zu Beginn im Hotel, bei dem ich ein hohes Trinkgeld zu geben pflege und bei dem ich das Hotelpersonal immer in ein Gespräch verwickle. Bei solchen Treffen werde ich immer von guten Freunden gecovert. Das heißt, mindestens ein Freund weiß wo ich mich mit wem treffe. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb huhuwald:

Ihr seid hier alle viel zu paranoid.

Wenn Euch jemand böses wöllte, könnte er es überall machen, sogar im Vorbeigehen,

zu jeder Tages- und Nachtzeit, egal wie viele Leute anwesend wären.

Nicht paranoid, eher etwas vorsichter und eben nicht direkt zu einem Mann Nachhause (kommt auch drauf an wohl was man möchte). 

Ich denke im Alltag nicht nach was mir so passieren kann oder wer mir gar was antun würde. Vielleicht  mag ich auch einfach den Date Charakter einer Bar ect. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mich schon bei mir getrofen, aber nur mi tMännern die ich lange aus dem chat, via skype und per Tel. kannte. Mach aber auch nur noch Treffen auf neutralem Boden, obwohl ich keine schlechten Erfahrungen hatte, möchte meine Privatspähre bewahren, da ich nicht den Mann fürs Leben hier suche, bzw. finden möchte..

bearbeitet von Petitefee
nachsatz
Geschrieben

Ein erstes Treffen würde ich immer auf neutralem Boden machen, niemals bei mir zuhause.

 

Selbst bei einer Einladung zu ihr nachhause bin ich extrem skeptisch, da hab ich schon 2x ziemlich verrückte Erlebnisse gehabt.

Eine Frau meinte- gehn wir gleich rüber (ins Schlafzimmer), oder möchtest du noch etwas reden, bei der Anderen stellte sich raus, dass im Nebenzimmer die Schwester mit ihrem Baby saß, am chatten war und plötzlich im Raum stand und erklärte Sie habe grade nen 3er mit ihr und ihrer Schwester mit nem anderen Typen für morgen klar gemacht.

 

Wenn so ein erstes Treffen/kennenlernen gut verläuft und Sympathie und Lust vorhanden ist kann man ja immer noch spontan zu ihr oder zu sich nachhause.

Wobei auch gegen ne Nacht oder 2 drüber schlafen nix spricht.

Dann sollte sich aber was Konkretes ergeben ansonsten spricht für mich vieles dafür, dass die Frau insgesamt nicht weis was Sie will oder dass Sie überhaupt recht lustlos ist.

 

Wenn die einzige Möglichkeit die ist, sich mit einer Singlefrau im Hotelzimmer, Auto, Gebüsch zu treffen- wer's mag...

Aber dann ist ebenfalls davon auszugehn, dass man sich da in ner Reihe anzustellen hat und die Frau regen Verkehr hat. (gilt natürlich auf für Männer).

Für mich gibt's bei Singles keinen Grund dafür, dass ein Treffen  grundsätzlich nicht in den eigenen 4 Wänden stattfinden kann, es sei denn man wohnt noch bei Mami oder Papi.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Strahlende:

Ich denke im Alltag nicht nach was mir so passieren kann oder wer mir gar was antun würde. Vielleicht  mag ich auch einfach den Date Charakter einer Bar ect. 🤷‍♀️

Ich hab das schon mal in einem früheren Thread erklärt.

Bei mir Zuhause, würde er schon wenn er durch die Haustüre unten käme, von meinen Nachbarn argwöhnisch beäugt werden. Ist ja eine unbekannte Person, könnte ja auch ein Einbrecher sein. Wenn dann was passieren würde, gäbe es etliche Personenbeschreibungen. Er wäre nicht mehr lange auf freiem Fuß.

In einem Cafe jedoch, sind etliche Leute, die alle miteinander beschäftigt sind. Fast niemand würde von uns Notiz nehmen. Wenn ich dann auf die Toilette gänge und er nachkäme, könnte er mir ohne Probleme etwas antun und dann seelenruhig, das Lokal verlassen. Nahezu Niemand, würde sich an ihn erinnern und sämtliche Personenbeschreibungen, wären widersprüchlich.

Und wenn er mich bei sich Zuhause "umbringt" hätte er ja das Problem, dass er in kürzester Zeit, meine Leiche irgendwie entsorgen müsste. Verwesende Körper riechen nun mal sehr penetrant. Und dabei könnte er sehr gut erwischt werden.

 

Also wenn ich eine Axtmörderin wäre, ich würde die Ladys in Cafe´s umbringen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...