Jump to content

Analverkehr


Elke1169

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sowie ich auch. 👅👅 aber auch ich schätze eine Zunge seeehr 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

So muss es auch sein, schööööön tief und flutschig 🤤

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Nass, sehr tiiiief, sehr flutschig. Jaaaa. Aber wenn man nicht zueinander kommt, dann bleibts nur ein nasser Traum. 😔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
..na, hier wird sich ja jetzt hochgeschaukelt...! 🤣☝🏻💫
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magic_SexAppeal:

..na, hier wird sich ja jetzt hochgeschaukelt...! 🤣🏻💫

Zumindest weiß man/Frau um die jeweiligen Lustgedanken des anderen. 😆 👍 nicht zielführend, aber doch schon mehr als anregend. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dinnerout:

Zumindest weiß man/Frau um die jeweiligen Lustgedanken des anderen. 😆 👍 nicht zielführend, aber doch schon mehr als anregend. 

...jeder sucht sich ja den Weg durch sein Leben und trifft dabei auf viele Ereignisse, die ihn lehren und wachsen lassen... Um Deine Gedanken weiss ich schon längst..! 😜🏻🔥💫🧚🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Lach. Interessant. DU weißt um meine Gedanken? Wie, woher ? 😳😂👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am 2.5.2019 at 10:17, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Dass du es nicht magst, ist völlig ok.

Aber ansonsten: Lies erst einmal gründlich, was Analsex ist, wie man sich vorbereitet, u.v.m. . Und plapper nicht irgendwelchen Kneipenschwachsinn nach! 🙄

Dankeschön für deine Worte.

Anal-liebhaber wissen wie dies praktiziert wird.Auf ein hin und her switchen legt es wohl keiner an.Kann aber im Eifer des Gefechts schon mal passieren.

Und ? Deswegen darauf verzichten? No-Go.

Man bereitet sich darauf vor und kann es dann auch genießen.Wer dies ordentlich macht hat auch nix zu erwarten. 

Für mich persönlich ist der Analverkehr fast schon wichtiger als der Vaginale.

 

Amateure!!!! 

Geschrieben (bearbeitet)

antworte doch einfach, dass du ihm dann viel spass mit dem analvekehr wünschst, du aber  kein interesse daran hast.

warum machst du dir denn über spülungen und anderes gedanken, wenn du es eh nicht magst.

oder besteht da vielleicht doch etwas lust auf av ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schöner, wenn Analverkehr ohne Gleitgeil stattfinden kann. Lieber eine geschmeidige, schon sehr gedehnte Rosette, die durch ausgiebiges Rimming lustvoll vorbereitet und dann zu einen gemeinsamen schönen Pofick führt. 

Geschrieben

Also Leute echt, ich bin von soviel Unsinn echt krass irritiert!

Also, hier mal was mir mein Proktologe zum Thema Analverkehr sagte: Bei gesunden Menschen leert sich der Darm fast vollständig, 99% oder so, zumindest im vorderen Bereich, ich glaube er nannte das Mastdarm, also da wo Analverkehr stattfindet!

Ein "Einlauf" ist nicht unbedingt notwendig und auch nicht sehr erotisch, allerdings sollten Praktiken wie "Ass to Mouth" oder "Ass to Vagina"

besser unterbleiben, das ist nicht ratsam, weil nicht Hygienisch, und der aktive sollte entweder ein Condom be utzen oder sich anschließend waschen!

Was viele aber nicht wissen ist:

1.Der Anus ist eine extrem erogene Zone, mit unheimlich viel Nerven!

2. Umfragen haben ergeben das durch Analverkehr mehr Frauen zum Orgasmus kommen als durch vaginalen GV, und das leichter!!

3. Der Orgasmus ist wesentlich intensiver!!

Natürlich muss das jede/jeder für sich selbst entscheiden, ob er/Sie das will,

das ist okay, aber eventuell verpasst Ihr was...

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann nur zustimmen :)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also ganz klar, wenn eine Frau was nicht mag, dann würde ich das niemals Andenken mit ihr zu tun! Also manchmal Frage ich mich... was mit gewissen Leuten nicht stimmt 🤔 Ein Profil anscheinend durch zu lesen und das zu verstehen... was derjenige gefällt und was nicht... warum kann man das einfach nicht respektieren 🙈😳...
Geschrieben

ich mag analspiele mit dildo und plugs  finger und Zunge alles geil  macht leider allein halb soviel spass

Geschrieben

Ohne vorbereitung ist es echt eine sauerei. Das heisst erst darm entleeren und wenn vorhandan auch spülen. Und reichlich gleitmittel benutzen. Natürlich mit condom. Ansonsten lass es. Wie du geschrieben hast in die braune und so, wirst du dich nur eckeln und garkein Spass haben

Geschrieben

Aber sowas von überhaupt gar  nie nicht  ein. 

Geschrieben
Am 5.5.2019 at 05:52, schrieb omgyes79:

Also Leute echt, ich bin von soviel Unsinn echt krass irritiert!

Also, hier mal was mir mein Proktologe zum Thema Analverkehr sagte: Bei gesunden Menschen leert sich der Darm fast vollständig, 99% oder so, zumindest im vorderen Bereich, ich glaube er nannte das Mastdarm, also da wo Analverkehr stattfindet!

Ein "Einlauf" ist nicht unbedingt notwendig und auch nicht sehr erotisch, allerdings sollten Praktiken wie "Ass to Mouth" oder "Ass to Vagina"

besser unterbleiben, das ist nicht ratsam, weil nicht Hygienisch, und der aktive sollte entweder ein Condom be utzen oder sich anschließend waschen!

Was viele aber nicht wissen ist:

1.Der Anus ist eine extrem erogene Zone, mit unheimlich viel Nerven!

2. Umfragen haben ergeben das durch Analverkehr mehr Frauen zum Orgasmus kommen als durch vaginalen GV, und das leichter!!

3. Der Orgasmus ist wesentlich intensiver!!

Natürlich muss das jede/jeder für sich selbst entscheiden, ob er/Sie das will,

das ist okay, aber eventuell verpasst Ihr was...

Ist dem noch etwas hinzuzufügen? Ich glaube nicht. Also einfach mal locker bleiben und die Wünsche, Abneigungen und auch Vorlieben anderer akzeptieren. Ihr könnt das. Da bin ich sicher. 

Geschrieben

Das sehe ich genauso, richtig gemacht, viel geile Freude gebracht 😉😉

Geschrieben
Man sollte nur das tun, was einem Spaß macht und wobei einem wohl ist. Man muss durch Kommunikation festlegen, wo die Grenzen liegen, ohne Druck aufzubauen.
Geschrieben

Wenn man es mag und zulässt gibt es wenn man weiß wie nichts geileres.

 

Geschrieben

.... zu der Frage muss ich nicht viel sagen ... wer es anal mag, weiß  wa zu tun oder zu lassen ist ...   Ich stehe total auf anal  !!!

Am 3.5.2019 at 13:07, schrieb Rubensfrau95E:

So muss es auch sein, schööööön tief und flutschig 🤤

JAAA  !!!!

Am 6.5.2019 at 18:44, schrieb winternick:

ich kann nur zustimmen :)

JAWOLL !!!!  👅

Geschrieben
Am 2.5.2019 at 09:30, schrieb Elke1169:

ich stehe nicht auf Einläufe und das ist für Analverkehr doch einen Vorrausetzung - oder?

Nein, nicht zwingend. Je nach Zeitpunkt geht es problemlos auch ohne Einlauf und trotzdem auch ohne dass es "schmutzig" wird.
Viele, die damit so gar keine Erfahrung haben, behaupten gerne, dass es hinter dem Ein-/Ausgang immer dreckig ist. Das "immer" stimmt aber eben nicht.

Geschrieben

Mein Mann und ich praktizieren es regelmäßig, er bereitet mich ordentlich darauf vor und dann dringend er in mich ein.

Man muss es halt mögen.

Geschrieben
Am 2.5.2019 at 09:30, schrieb Elke1169:

Hallo Leute, da ich immer wieder Anfragen zu Analverkehr bekomme und ich nun garnicht darauf stehe, würde gern mal eure Meinung dazu lesen

Also, ich lasse mich gerne in meine Muschi stoßen, weil es mich richtig geil macht, wenn ihr es auch gut könnt. Mein Po ist und bleibt Jungfrau, denn ich stehe nicht auf Einläufe und das ist für Analverkehr doch einen Vorrausetzung - oder?. Macht es euch geil wenn ihr euren Schwanz immer wieder in die braune Masse schiebt. Und dann am besten hinten raus und gleich vorne rein - nein, ich möchte keinen Kot in meiner Muschi..... 

Bin auf eure Meinung gespannt....

Es ist doch wirklich viel geiler, wenn der Schwanz tief in der Muschi hängt, anstatt kot in der Muschi zu haben! 

 

Lieber die Muschi 3 mal durchficken, als einmal den po :-)

×
×
  • Neu erstellen...