Jump to content

Analverkehr


Elke1169

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da bin ich ganz bei Ihnen...
Geschrieben
Wenn Sie den Arschfick gerne hat - OK. Ansonsten muss es nicht sein.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Elke1169:

Hallo Leute, da ich immer wieder Anfragen zu Analverkehr bekomme und ich nun garnicht darauf stehe, würde gern mal eure Meinung dazu lesen

Du musst das doch nicht machen.

Dein EP ist wenig fragend, sondern geht von einem gewissen Szenario aus. Das mag wohl kaum jemand. Und gerade Frauen bekommen schnell eine Blasenentzündung, wenn ein konterminierter Penis (oder Finger) in die Vagina eingeführt wird.

Somit ist Dein Szenario für viele ein no go.

Ändert aber nichts daran, dass es auch anders geht und es sowohl Männer, als auch Frauen gibt, die auf das "anders" stehen.

Geschrieben

Dass du es nicht magst, ist völlig ok.

Aber ansonsten: Lies erst einmal gründlich, was Analsex ist, wie man sich vorbereitet, u.v.m. . Und plapper nicht irgendwelchen Kneipenschwachsinn nach! 🙄

Geschrieben
keiner muss was er nicht mag......aber vielleicht erst mal ein wenig schlauer machen, bevor man gewagte Thesen aufstellt......ein klein wenig Kenntnisse von anatomischen Vorgängen würde schon helfen....
Geschrieben
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. 😳😳 Wenn du es nicht magst und mit deinen Sexpartnern kommunizierst, dann ist es doch ok. Was nutzen die jetzt andere Meinungen ? Einer mag es, der andere nicht. Wie so vieles im Leben.
Geschrieben

Ich stehe auf durchaus auf Anal. Aber: ich denke nicht, dass man das gleich mit jeder neuen Bekanntschaft machen muss. Beim texten im Vorfeld eines Treffens würde ich daher auch nicht gleich damit ankommen. Warum manche hier Frauen die Anal gar nicht in ihrer Vorlieben-Liste haben dann gleich zu Beginn damit nerven, ist mir doppelt unverständlich.

Geschrieben
Ich mag es sehr gerne, aber ohne mich entsprechend vorzubereiten kommt es für mich nicht in Frage. Und wenn ich dementsprechend vorbereitet bin hat es überhaupt nichts schmutziges! Man(n) kann dann richtig genießen..! 💫🔥💖✨
Geschrieben
Wenn du nicht stehst..dann lass es doch...muss MANN akzeptieren.
Geschrieben
Man muss analsex mögen. Wenn man es nur dem anderen zur Liebe macht, dann kann es nicht schön werden
Geschrieben
Das zeigt mal wieder das die meisten weder das Profil noch sonstiges liest...wenn einer meint wegen der Anatomie, weiß der jenige wohl nicht was mit anal gemeint ist
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LightOfDarkness:

Warum manche hier Frauen die Anal gar nicht in ihrer Vorlieben-Liste haben dann gleich zu Beginn damit nerven, ist mir doppelt unverständlich.

Sie nerven Dich direkt mit dem Wunsch nach Analsex?

Als Frau die Vorliebe Anal anzugeben und den Filter "normal" zu lassen ist nahezu tödlich. Dann kommen echt die ganzen Anfragen: "ich steh auf Anal, Du auch, lass uns mal treffen" ;)

Ich mag das hin und wieder mal. Aber ich komm mit mir alleine auch gut klar. Ich brauche dafür keinen Mann. Es gibt auch Männer, die das nicht mögen und das ist völlig O.K. Die sind mir sogar sehr viel lieber, als die, die total darauf stehen.

Es ist letztendlich nur eine Sexpraktik von vielen, die man ja wirklich mit sich alleine ausführen kann. Da gibt es andere Dinge, die (für mich) alleine nicht so machbar sind. Darauf lege ich dann aber schon wert.

Geschrieben
Am besten ist es immer noch, ohne Gummi und danach schön blasen, dass er wieder sauber ist.
Geschrieben
Ich stimme dir da vollkommen zu. Ich mag es auch nicht
Geschrieben
Ich mag anal auch und der Orgasmus den ich dadurch erlebe ist sehr intensiv. Vorausgesetzt die Vorbereitungen stimmen und es passt von der Situation und vom Gefühl ist das ein Erlebnis das ich nicht missen möchte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Elke1169:

Einläufe und das ist für Analverkehr doch einen Vorrausetzung - oder?

Bei mir ist die Sauberkeit des Enddarms eine Vorraussetzung, unangenehme Erlebnisse, hatte ich daher bisher noch nie. 

Warum setzt du denn einen vorherigen Einlauf vorraus und faselst im gleichen Atemzug, etwas von Kot der noch vorhanden sein könnte? Das spricht für mich für keine Ahnung und viel geplappert...:smirk:

Anal-, und Vaginalsex im Wechsel mache ich vorsorglich nicht, denn trotz Hygiene könnten sich Darmbakterien auf die Vagina übertragen und auf evtl Infektionen kann ich gut verzichten.

 

Übrigens könntest du für dich unpassende Angebote einfach ablehnen. @Elke1169 Das geht auch ohne unnötigen und aus meiner Sicht wenig überlegten Wind im Forum.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Sie nerven Dich direkt mit dem Wunsch nach Analsex?

Als Frau die Vorliebe Anal anzugeben und den Filter "normal" zu lassen ist nahezu tödlich. Dann kommen echt die ganzen Anfragen: "ich steh auf Anal, Du auch, lass uns mal treffen" ;)

Ich mag das hin und wieder mal. Aber ich komm mit mir alleine auch gut klar. Ich brauche dafür keinen Mann. Es gibt auch Männer, die das nicht mögen und das ist völlig O.K. Die sind mir sogar sehr viel lieber, als die, die total darauf stehen.

Es ist letztendlich nur eine Sexpraktik von vielen, die man ja wirklich mit sich alleine ausführen kann. Da gibt es andere Dinge, die (für mich) alleine nicht so machbar sind. Darauf lege ich dann aber schon wert.

Mich nervt hier niemand mit Anal. Ich bin hetero und männlich. Eine Frau die meinen Schwanz unbedingt im Hintertürchen haben wollte ist mir hier bislang noch nicht untergekommen. Ich meinte das in Bezug auf das was die TE hier geschrieben hat. Es hatte für mich den Anschein, dass sie es öfter erleben würde, dass Männer sie mit Anal konfrontieren würden obwohl sie das gar nicht mag.

Geschrieben
Es ist doch völlig ok wenn Du es nicht magst. Das muss jeder akzeptieren.
Geschrieben
Ich mag Muschis, alles andere geht in eine andere Richtung die sehr verbreitet ist aber meiner Meinung nicht normal. 😊
Geschrieben
Eh, ein Einlauf ist nicht notwendig, also "keinen Voraussetzung". Man kann auch n Gumi nehmen. Hi, hi.. ne, braune Masse schreckt mich eher ab. Das du keimen Kot in deiner Vagina magst ist gut, dass ist auch nicht gesund. Stell dir mal vor, du würdest da voll drauf abfahren.. dann müsstst du dir überlegen, wie du den Kot gefahrlos reinbekommst... tz tz gut das du nicht drauf stehst.. Ich mags aich nicht so. Ist mir zu wenig weiblich. Aber wenn ich bekniet werde, weil die Frau es mag, mach ichs mit und kann auch Spaß dabei haben. Aber in einem analsexlosen Leben würde ich nix vermissen.
Geschrieben
Analverkehr aktiv als Mann, gibt mir nur was, wenn sie drauf steht und darauf abgeht - sonst hat das für mich keinen besonderen Reiz.
×
×
  • Neu erstellen...