Jump to content

Affäre bzw. Seitensprung


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieser Thread wandert in einem Schwanzvergleich zwischen nem Mann und ner Frau..... Nett aber nicht zielführend

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎01‎/‎05‎/‎2019 at 14:47, schrieb xxl-solo:

Für eine Affäre muss ja niemand gebunden sein. Beim Seitensprung würde ich das auch so verstehen, dass auch Gebundene gesucht werden.

Affaire sagt für mich nur eine gewissen Heimlichkeit aus. Die Geliebte oder der Geliebte zu sein bedeutet, dass zumindest einer der Partner "fremd" geht bzw. etwas außerhalb seiner Ehe/Beziehung sucht, das er/sie zu Hause nicht bekommt. Die Bandbreite kann bei letzterem von Sex über normales Kuscheln bis hin zu guten Gesprächen reichen.

Geschrieben
Am 1.5.2019 at 14:36, schrieb Katerkasimir:

In vielen Profilen wird eine Affäre bzw. ein Seitensprung gesucht. Was mich daran irritiert ist die Tatsache, das dieses sehr oft auch von Singles angegeben wird. Ich war bisher immer der Meinung, dass ein Seitensprung ja eigentlich bedeutet, das ein gebundener Mensch neben seiner Beziehung mit einer anderen Sex hat. 

Such die ganzen Singles, bei denen Seitensprung steht, dann einen gebundenen Menschen, der einen Seitensprung will?

Nicht so genau nehmen, viele Single geben auch PT im ihren Profil an. Auch da fragen wir uns immer, welchen Partner. 

×
×
  • Neu erstellen...