Jump to content

Hausfreund für die Frau finden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bondbi:

Erstens mal, wer nichts zum Thema beitragen kann, sollte nichts schreiben. Schrecklich, was hier alles für dummes Zeug geschrieben wird. Hauptsachen den TE angreifen. 

Nun um Thema, 

es ist nicht einfach, einen Hausfreund zu finden. Mit was für Zuschriften man sich da rumschlagen muss, ist unglaublich. Wenn die Frau sucht, kann man davon ausgehen, dass sie fast nur Zuschriften bekommt, die nur Sie alleine kennen lernen wollen. Sucht der Mann, ist die Anzahl schön höher von an Paar internierten, da sie sich mit dem Mann auseinander setzen müssen. Das hält viele Notgeile Typen, die jede Frau anschreiben ab. 

Natürlich entscheidet zum Schluss die Frau, mit wem sie sich das vorstellen kann, und dass das kein Mann sein sollte, der letztendlich zur Gefahr für die Beziehung werden kann, egal aus welchen Grund, sollte doch im Interesse beider sein! 

Jeder gewählte Mann kann zur Gefahr für die Beziehung werden. Es ist halt ein Spiel mit dem Feuer und es besteht immer die Gefahr, dass keiner dieses Feuer mehr beherrschen kann. ;)

 

Geschrieben

Ich denke so etwas klappt nur im realen Leben wenn man zufällig jemanden trifft die für so eine Neigung offen sind......ich hatte seinerseits so ein Paar bei uns in einer Kneipe kennen gelernt,wir waren uns auf Anhieb sympatisch und als die Gespräche schlüpfriger worden....der Mann des Paares kam auf das Thema "Swingerclub" zu sprechen,er ganz erstaunt war,dass es tatsächlich jemanden gibt der aus unseren Kleinstadt schon Swingerclubs besucht hatte,war das Eis gebrochen.Wir trennten uns an dem Abend....demnächst mal gemeinsam einen Club zu besuchen,Telefonnummern haben wir aber nicht ausgetauscht.

3 Monate später traf ich den Mann wieder zufällig und er meinte,wir sollten es mal angehen lassen.....bis wieder Wochen vergingen und bei einem erneuten Zusammentreffen er mich fragte ob ich massieren könnte ,denn seine Frau würde darauf stehen.Ich,ja gerne und wir vereinbarten einen Termin für das Wochenende......daraus entstand dann eine Fickfreundschaft die fast 5 Jahre dauerte mit unglaublich geilen Abenden und auch anderen Gemeinsamkeiten.

Geschrieben
Am 12.5.2019 at 10:29, schrieb Paar_sucht_Freund:

Jeder gewählte Mann kann zur Gefahr für die Beziehung werden. Es ist halt ein Spiel mit dem Feuer und es besteht immer die Gefahr, dass keiner dieses Feuer mehr beherrschen kann. ;)

Deshalb sollten sich die Paare auch mal überlegen, ob nicht ein gebundener Mann viel besser als Hausfreund geeignet wäre... da ist die Gefahr für die Beziehung deutlich geringer...

Wer sich als Paar einen Single-Mann nach Hause holt, spielt halt mit dem Feuer...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Deshalb sollten sich die Paare auch mal überlegen, ob nicht ein gebundener Mann viel besser als Hausfreund geeignet wäre... da ist die Gefahr für die Beziehung deutlich geringer...

Wer sich als Paar einen Single-Mann nach Hause holt, spielt halt mit dem Feuer...

Das ist doch auch dann so😊. In unserem Fall haben wir an einem gebundenen Mann deshalb kein Interesse, weil wir nicht bereit sind auf das Ehezeitmanagement des Mannes Rücksicht nehmen zu müssen. Kein Wochenende etc. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Paar_sucht_Freund:

Das ist doch auch dann so😊. In unserem Fall haben wir an einem gebundenen Mann deshalb kein Interesse, weil wir nicht bereit sind auf das Ehezeitmanagement des Mannes Rücksicht nehmen zu müssen. Kein Wochenende etc. 

Wo ein richtiger Wille ist, findet sich meistens auch ein Weg... klar, ein Gebundener hat meist nur Tagesfreizeit und am Wochenende ist es meist schwierig... hat halt alles seine Vor- und Nachteile... aber es soll ja auch Paare mit Tagesfreizeit geben, die Gebundene kategorisch ablehnen... da ist dann wohl das Fremdgeh-Makel ausschlaggebend, obwohl dabei auch meist die Beziehung des Gebundenen mehr geschützt als gefährdet wird...

Mein Fazit: Es würde schon genügend Hausfreund-Aspiranten geben, wenn die Paare nicht von vorne herein so viele Vorurteile hätten und auch mal einem Gebundenen eine Chance geben würden...   :coffee_happy:

Geschrieben
Am 18.5.2019 at 16:02, schrieb Kavalier1965:

Wo ein richtiger Wille ist, findet sich meistens auch ein Weg... klar, ein Gebundener hat meist nur Tagesfreizeit und am Wochenende ist es meist schwierig... hat halt alles seine Vor- und Nachteile... aber es soll ja auch Paare mit Tagesfreizeit geben, die Gebundene kategorisch ablehnen... da ist dann wohl das Fremdgeh-Makel ausschlaggebend, obwohl dabei auch meist die Beziehung des Gebundenen mehr geschützt als gefährdet wird...

Mein Fazit: Es würde schon genügend Hausfreund-Aspiranten geben, wenn die Paare nicht von vorne herein so viele Vorurteile hätten und auch mal einem Gebundenen eine Chance geben würden...   :coffee_happy:

Das hat aber auch was mit Vertrauen zu tun. Das ist uns sehr wichtig. Kann man jemand vertrauen, der seine eigene Frau belügt? 

Dann der zeitliche Aspekt. Ein Hausfreund sollte schon etwas flexibel sein.

Und welche Frau oder Paar hat schon Lust, dass eine vor Eifersucht tobende Frau vor der Tür steht.  

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bondbi:

Das hat aber auch was mit Vertrauen zu tun. Das ist uns sehr wichtig. Kann man jemand vertrauen, der seine eigene Frau belügt? 
Dann der zeitliche Aspekt. Ein Hausfreund sollte schon etwas flexibel sein.
Und welche Frau oder Paar hat schon Lust, dass eine vor Eifersucht tobende Frau vor der Tür steht.  

Klar, ohne Vertrauen geht gar nichts... das heißt aber nicht das ein gebundener Mann gleich ein notorischer Lügner ist!

Ich lüge grundsätzlich niemanden direkt an... aber man(n) muss ja nicht alles sagen, wenn nicht konkret danach gefragt wird.
Auch lässt sich eine Affäre, gerade mit einem Paar, mit ein wenig Fantasie in eine halbwahre Zusatzgeschichte packen... da hilft man(n) mal am PC oder bei einer handwerklichen Tätigkeit in der Wohnung... besucht einen entfernten Arbeitskollegen... etc., was dann auch nebenbei pro Forma gemacht wird.

Ebenso kann ein gebundener Mann mit ein wenig Planung auch mal flexibel am Abend kommen oder am Wochenende für ein paar Stunden vorbei schauen. Oder man(n) nimmt sich mal tagsüber frei, wenn es bei allen passt. Aber auch Paare sollten flexibel auf ihren Hausfreund eingehen. Eine Affäre ist schließlich eine beidseitige Geschichte und keine Einbahnstraße. Alle sollen ihren Spaß dabei haben und keinerlei Verpflichtungen unterliegen! Meist finden sich hier aber nur Paare, die das gesamte Geschehen diktieren wollen und sich dann wundern, wenn sie keine geeignete Marionette dafür finden...

Wenn die Diskretion und Privatsphäre allerseits gut gewahrt wird, wird auch nicht gleich von jedem gebundenen Hausfreund die Frau vor eurer Türe stehen... 

Es mag wohl nicht ganz leicht mit einem gebundenen Hausfreund sein, aber unmöglich ist es nicht... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Klar, ohne Vertrauen geht gar nichts... das heißt aber nicht das ein gebundener Mann gleich ein notorischer Lügner ist!

Ich lüge grundsätzlich niemanden direkt an... aber man(n) muss ja nicht alles sagen, wenn nicht konkret danach gefragt wird.
Auch lässt sich eine Affäre, gerade mit einem Paar, mit ein wenig Fantasie in eine halbwahre Zusatzgeschichte packen... da hilft man(n) mal am PC oder bei einer handwerklichen Tätigkeit in der Wohnung... besucht einen entfernten Arbeitskollegen... etc., was dann auch nebenbei pro Forma gemacht wird.

Ebenso kann ein gebundener Mann mit ein wenig Planung auch mal flexibel am Abend kommen oder am Wochenende für ein paar Stunden vorbei schauen. Oder man(n) nimmt sich mal tagsüber frei, wenn es bei allen passt. Aber auch Paare sollten flexibel auf ihren Hausfreund eingehen. Eine Affäre ist schließlich eine beidseitige Geschichte und keine Einbahnstraße. Alle sollen ihren Spaß dabei haben und keinerlei Verpflichtungen unterliegen! Meist finden sich hier aber nur Paare, die das gesamte Geschehen diktieren wollen und sich dann wundern, wenn sie keine geeignete Marionette dafür finden...

Wenn die Diskretion und Privatsphäre allerseits gut gewahrt wird, wird auch nicht gleich von jedem gebundenen Hausfreund die Frau vor eurer Türe stehen... 

Es mag wohl nicht ganz leicht mit einem gebundenen Hausfreund sein, aber unmöglich ist es nicht... :coffee_happy:

Es hat beides Vor-und Nachteile.... Der Gebundene hat kein Interesse, in die Beziehung einzudringen außer vielleicht eine längere, vertrauensvolle Affäre aufzubauen. Das hat was. Aber die wenigsten verheirateten Männer sind halt zeitlich disponibel....

Geschrieben

Geh mit ihr aus, in eine Bar, ein In-Lokal...
Rede mit ihr über die Männer die ohne Weibliche Begleitung da sind, und wenn ihr einen entdeckt dem sie nicht abgeneigt währe, ermutige sie mit ihm einen flirt zu beginnen.
wenne r reagiert, führe beide zusammen, oder lass Deine Frau allein, damit sie  in näheren Kontakt kommen kann

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Chica-Kopfkino:

Geh mit ihr aus, in eine Bar, ein In-Lokal...
Rede mit ihr über die Männer die ohne Weibliche Begleitung da sind, und wenn ihr einen entdeckt dem sie nicht abgeneigt währe, ermutige sie mit ihm einen flirt zu beginnen.
wenne r reagiert, führe beide zusammen, oder lass Deine Frau allein, damit sie  in näheren Kontakt kommen kann

Theoretisch gut, leider praktisch kein so einfaches Thema. Hier meine Erfahrungen mit einer Hotelbar, hatte öfter auswärtige Trainings, die Frau war mit und hat sich die Stadt angeschaut. Männer in Hotelbars suchen wenn, dann nur alleinstehende Frauen. Ich saß dann in entsprechender Entfernung für den Genuß. Wenn sie dann mal mit einem raus ging, kam sie öfter ziemlich bald wieder, wohl, weil er meine Zahnbürste im Zimmer gesehen hat ;-) Ich denke, auch hier lieben Männer keine Konkurrenz.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DonArts:

Theoretisch gut, leider praktisch kein so einfaches Thema. Hier meine Erfahrungen mit einer Hotelbar, hatte öfter auswärtige Trainings, die Frau war mit und hat sich die Stadt angeschaut. Männer in Hotelbars suchen wenn, dann nur alleinstehende Frauen. Ich saß dann in entsprechender Entfernung für den Genuß. Wenn sie dann mal mit einem raus ging, kam sie öfter ziemlich bald wieder, wohl, weil er meine Zahnbürste im Zimmer gesehen hat ;-) Ich denke, auch hier lieben Männer keine Konkurrenz.

Das kommt drauf an. Ich denke, ein Mann, der sieht, dass er trotz (mehr oder weniger) anwesenden Partners "zugelassen" wird, weiß ja, dass das Absicht ist. Das kann im Zweifelsfall schon auch ausgeprochen reizvoll sein.....

Geschrieben

Wir waren 2 Kumpels und bei einer lockeren Unterhaltung sind wir auf eine Gute Freundin von ihm zu sprechen gekommen. Irgendwie kam eins zum anderen und dann mal zusammen ausgetauscht und getextet. Daraus wurde schnell eine unverbindliche Verarbredung und ein unvergesslicher Abend zu dritt.

Glaube es hatte geholfen das sich schon er und sie und ich und er kannten und wir somit das Eis schnell brechen konnten

Geschrieben

Es ist schon erstaunlich das es meist ungeprüfte Paare sind bei denen Mann einen Hausfreund für seine Frau sucht

Bei den meisten geprüften Paaren bekommt Frau das alleine hin, seltsam :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb 2YoungMenFFM:

Glaube es hatte geholfen das sich schon er und sie und ich und er kannten und wir somit das Eis schnell brechen konnten

Ja, das hat nach meiner Erfahrung sicher sehr geholfen. Vielleicht sollte man mal mit der weit verbreiteten Meinung ausfäumen, daß die Männer sich die Frauen aussuchen. Genau das umgekehrte ist der Fall, auch in Cuckold und Wifesharing Beziehungen. Wenn eine Frau einen Kerl nicht will, will sie nicht. Basta. Es sei denn, sie ist so devot, daß gerade dies sie reizt, aber das ist m.E. die Ausnahme.

Da ich es überirdisch finde, wenn sich meine große Liebe sexuell für andere Männer oder Frauen interessiert, hatte ich mehrere Cuckold- und Wifsharing Beziehungen. Natürlich wird sie innerhalb eines Freundeskreises aufgeschlossen sein. Meist waren es bei ihr die ersten 10 Sekunden nach dem ersten Kennenlernen eines Mannes, in denen bei ihr das Kopflino rotierte und der Vorfreudensaft floß, wie sie mir sagten. Oder auch nicht. Meist hat sie diesen Mann dann auch bekommen, mit mir zusammen, oder auch alleine. Auch dies konnte sie entscheiden.

Ich habe in jedem Fall teilgenommen, physisch, oder durch detailreiche Schilderungen, nackt im Arm ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
edith
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sollte noch jemand einen Hausfreund suchen... ich würde mich anbieten

×
×
  • Neu erstellen...