Jump to content

Hausfreund für die Frau finden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du herausgefunden hast wie man den passenden Hausfreund findet kannst Du es uns auch mitteilen lieber TE! Hier habe ich die Hoffnung mittlerweile aufgegeben!
Geschrieben
Musst aufjedenfall drauf achten das der stubenrein ist. Sonst hast die Sauerei ^^ Sonst musst mal in den Sonntagsanzeiger gucken
Geschrieben

Hast vielleicht recht wollte ihr nen Gefallen tun.

für mich nicht unbedingt sie steht im Vordergrund 

Das kann ich gut verstehen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Laila227:

Ist Deine Frau damit einverstanden, daß Du ihr den aussuchst ? Ich jedenfalls würde mir meinen alleine suchen-----

und nen neuen mann am besten auch gleich....:smirk:

Geschrieben
Als erstes: die Frau fragen!! Wo gefunden: Aufm kompatiblen Themen-Stammtisch.
Geschrieben
Lass die sich selber einen aussuchen
Geschrieben
Das sollte man schon gemeinsam entscheiden. Würde sie nur schnell eine völlig unverbindliche und anonyme Nummer suchen, wäre das etwas Anderes. Aber :“Hier, das ist unser neuer Freund“ wird wohl eher nicht funktionieren....
Geschrieben

Den sucht Frau alleine, da muss ihr Partner nicht behilflich sein.

Und wenn, dann sucht man diesen gemeinsam und meldet sich hier als Paar an und lässt sich prüfen

Erst dann macht es so eine Suche auch seriös

Geschrieben
Zuverlässigkeit und Sympathie und gegenseitiges Vertrauen sind wichtige Punkte. Vor allem muss die Frau zu 100% mit eingebunden sein.
Geschrieben

Wir haben ihn bei Fb kennengelernt uns dann sehr oft getroffen um uns besser kennenzulernen und Regeln besprochen.... Janz einfach

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mondkusss:

und nen neuen mann am besten auch gleich....:smirk:

Genau, ich habe  das mal erlebt mit einem Mann, der, weil er selber Diabetiker und auf Potenzmittel  angewiesen war, für mich einen 2.Mann dazu nehmen wollte, der sollte aber möglichst hässlich sein udn auch im Oberstübchen eher schlecht möbliert, damit ich ja nicht auf dumme Gedanken komme, seine Aussage "der soll Dich ja nur ficken, Du musst ihn ja nicht mögen", da hane ich mir in der Tat gleich einen neuen "Mann" gesucht

Geschrieben

Ich schließe mich einigen Vorrednern an. Lass sie am besten selbst aussuchen. Geheimniskrämerei bringt vermutlich nichts - vor allem, wenn sie dann doch einen Hausfreund finden sollte und dann noch das Gefühl haben sollte fremd zu gehen, weil sie das geheim hält. Dann geht im schlimmsten Fall mehr kaputt als dass es der Kick wert war.

Schenk ihr doch den Paaraccount und dann setzt euch gemeinsam vor den Computer. Dann schaut euch ein wenig um und evtl. gibt es euch beiden einen Kick und führt euch womöglich auch gleich in die Kiste. Man weiß ja nie, aber das wäre die ehrliche Option. Und womöglich belebt es euer Liebesleben immens, auch wenn ihr keinen Hausfreund finden solltet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

seine Aussage "der soll Dich ja nur ficken, Du musst ihn ja nicht mögen", da hane ich mir in der Tat gleich einen neuen "Mann" gesucht

gute entscheidung;)

vor 3 Minuten, schrieb Stefanfun1:

Schenk ihr doch den Paaraccount und dann setzt euch gemeinsam vor den Computer

dafür müsste man ihr möglicherweise erstmal schonend beibringen, dass sie einen hausfreund sucht....:smiley:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb mondkusss:

gute entscheidung;)

dafür müsste man ihr möglicherweise erstmal schonend beibringen, dass sie einen hausfreund sucht....:smiley:

@mondkuss, ich war seinerzeit schon perplex, wie kann ein gebildeter, studierter Mensch nur glauben, daß er für seine Freundin einen hässlichen, ziemlich dummen Mann rauspiicken kann,  damit sie sich  bloß nicht verknallt und diese dazu Ja und Amen sagt ???

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Laila227:

wie kann ein gebildeter, studierter Mensch nur glauben, daß er für seine Freundin einen hässlichen, ziemlich dummen Mann rauspiicken kann,  damit sie sich  bloß nicht verknallt und diese dazu Ja und Amen sagt ???

vielleicht weil ihm im umgekehrten fall ein loch mit puls genügt hätte...egal wie doof und hässlich die trulla ist....?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

vielleicht weil ihm im umgekehrten fall ein loch mit puls genügt hätte...egal wie doof und hässlich die trulla ist....?!

Na, ist ja auch echt wumpe.....nur sein blöder Blick, als ich sagte, okay, ich werde mal ein paar testen und gebe Dir dann danach Bescheid, für wen ich micht entschieden habe, war únbezahlöbar !

Geschrieben

Ich habe noch nie einen Freund von einem anderen ausgesucht bekommen, weshalb sollten andere dann wollen, dass ich ihnen ihre Freunde aussuche.

Ich bin mir nicht so ganz sicher, was der TE mit einem "Hausfreund" so ganz genau meint oder ob hier nicht, wie schon gefragt wurde, er gerne hätte, dass seine Frau einen solchen haben sollte. Die Frauen die ich kenne, haben/suchen  einen wenn sie ihn wollen.

Geschrieben

ES ist ja schon malgut das Sie sich unterhalten,Hier gibt es Männer die vorgeben das Sie einen Mann für Ihre Frau suchen,das finde ich nicht gut.Wenn man dann diese anschreibt sind Sie plötzlich wech,naja soll es ja auch geben.Und übrigens ein Zitat vom Alten Fritz es soll jeder nach seine Fason leben.

Geschrieben

Ich finde es schon merkwürdig, Ihr sucht einen Hausfreund, aber Deine Partnerin hält nichts von einem Paarprofil und von einem Swingerclubbesuch auch nichts. 

Das wären zunächst mal aber die ersten sinnvollen Schritte, jemand zu finden. 

Wer es letztendlich wird, entscheidet natürlich sie, allerdings sollte er Dir auch nicht unsympathisch sein. 

Die Frage, die ich mir stelle, weiß sie überhaupt davon?

Geschrieben

wenn da mal nicht so viele Fakes wären oder sie sich dann doch nicht trauen... Schade!

Geschrieben

In einem Swingerclub besteht keine Fakegefahr und die Frau weiß, wie er fickt.

Wer sie also im Club richtig gut poppt und zum Höhepunkt bringt, der ist grundsätzlich auch als HF geeignet!

Geschrieben

In erster Linie kommt es mal darauf an wie offen man auf jemanden zugehen kann.
Wer selbst nicht aktiv wird und darauf wartet angeschrieben zu werden hat es schwer.
Ich bin diesbezüglich auch eher der introvertierte und muss erst mal warm werden.
Das ist generell schon mal eine schlechte Voraussetzung, egal ob im Forum oder im Club.
Dann natürlich auch die Art und Weise wie man jemanden anschreibt und kommuniziert.
In der Regel möchte man ja nicht einfach nur ins Bett sondern auch zusammen was unternehmen
oder zumindest während des Abends bei einem Glas Wein sich auch nett und angeregt unterhalten können.
Ich hatte schon einige Kennenlerntreffen und habe des öfteren die Rückmeldung bekommen, dass viele
ein Treffen vereinbaren und dann einfach nicht kommen und sich nicht mehr melden.
Man sollte erwarten können dass derjenige zumindest absagt.
Ich hätte erwartet dass es eher Frauen sind die vor einem Date kalte Füße bekommen aber es scheinen
erstaunlicherweise tatsächlich die Männer zu sein.
An der Art und Weise wie man miteinander schreibt sollte das aber zu erkennen sein ob es jemand ernst meint.

Geschrieben

Erstens mal, wer nichts zum Thema beitragen kann, sollte nichts schreiben. Schrecklich, was hier alles für dummes Zeug geschrieben wird. Hauptsachen den TE angreifen. 

Nun um Thema, 

es ist nicht einfach, einen Hausfreund zu finden. Mit was für Zuschriften man sich da rumschlagen muss, ist unglaublich. Wenn die Frau sucht, kann man davon ausgehen, dass sie fast nur Zuschriften bekommt, die nur Sie alleine kennen lernen wollen. Sucht der Mann, ist die Anzahl schön höher von an Paar internierten, da sie sich mit dem Mann auseinander setzen müssen. Das hält viele Notgeile Typen, die jede Frau anschreiben ab. 

Natürlich entscheidet zum Schluss die Frau, mit wem sie sich das vorstellen kann, und dass das kein Mann sein sollte, der letztendlich zur Gefahr für die Beziehung werden kann, egal aus welchen Grund, sollte doch im Interesse beider sein! 

×
×
  • Neu erstellen...