Jump to content

Die liebe Prostata...


pawpaw2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brennnesselwurzel-Extrakt soll gegen Vergrösserung der Prostata helfen. Sicher gibt es da noch mehr Natursubstanzen.
Geschrieben
Nachdem meisten was ich jetzt las, gibt es nur (gefährliches) Halbwissen. Medizisch ist immer der Rat eines Facharztes/Ärztin hinzuzuziehen.
Geschrieben

Natürlich habe ich bereits die Terminorgie hinter mir - Hausarzt, Urologe 1, wieder Hausarzt, Urologe 2, und wieder zurück zum Hausarzt...
V.a. die Urologen hatten es immer eilig. Beim ersten Mal halbe Stunde lang unten herum nackig auf der Liege gewartet, dann kurzer Arztbesuch, die obligatorische Vorsorgeuntersuchung erduldet, kurzer Ultraschall - dann ein netter Kommentar: "Ja, die Prostata ist da. Operieren müssen wir noch nicht, kommen Sie in einem halben Jahr wieder zur Kontrolle."  Das wars dann schon. Der Hausarzt verschrieb Brennesselkapseln.
Beim zweiten Urologen - Blasenspiegelung angesagt - wieder ewiges Warten, diesmal im berühmten Stuhl mit "Beine breit", damit auch jede Arzthelferin gleich Alles sieht. Und dann die höllische Untersuchung. Mit einem Ding im kleinen Freund, das gefühlt wie eine glühende Eisenstange brennt, war ich hinterher nur noch froh, daß es vorbei ist. Japsend und verdattert hätte ich beinah vergessen, mich wieder anzuziehen. An ein vernünftiges Gespräch - nicht zu denken...
Die Informationen von Euch hier, und auch weitere Info aus dem Halbwissen-Fundus des Dr. Google sind einfach leichter zugänglich - man kann sie wenigstens in Ruhe durchlesen. Und angesichts weiterer solcher Arzttermine tendiert man schon etwas in Richtung Selbsthilfe...
Doch keine Angst - ich werde mir nun nicht heute Abend die Dinger selbst abschneiden.
Euch allen an dieser Stelle ein Dankeschön für Eure Beiträge!
 

Geschrieben
Ich hab sie nicht mehr, dann kommt nur noch heiße Luft
Geschrieben

Also Hoden entfernen lassen, ist meiner Meinung keine Lösung. Zunächst mal braucht ein männlicher Körper immer mehr oder weniger Mengen Testosteron. Sonst würden sie ja bei einer Vasektomie auch sofort alles entfernen, wenn es Sinn macht, so wie z.B. beim Blinddarm, wenn sowieso einge Darm-OP ansteht.

Geschrieben
Am 1.5.2019 at 14:27, schrieb futuresoundofegypt:

Frag mal deinen Urologen was die natürlichste Art ist, gegen die anwachsende Prostata zu arbeiten. Ich wette er wird dir sagen, dass du jeden Tag Hand anlegen sollst. Das Problem in der heutigen Gesellschaft ist nur leider, das du dann... als "Krank" abgestempelt wirst.

Ich habe einige Quellen bei Dr. Google entdeckt, die das auch mit Studien und Statistiken belegen. Naja - glaube nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast...
Aber es mag wohl was dran sein. Ich glaube die statistisch erforderlichen 5mal pro Woche schaffe ich, sogar das Doppelte sollte klappen. Ich lasse mich gerne 2mal am Tag für "Krank" erklären. Vielleicht schaffe ich es sogar drei- bis fünfmal??  Und wenns nicht hilft, dann macht es wenigstens Freude !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pawpaw2:

Ich habe einige Quellen bei Dr. Google entdeckt, die das auch mit Studien und Statistiken belegen. Naja - glaube nie einer Statistik, die du nicht selber gefälscht hast...
Aber es mag wohl was dran sein. Ich glaube die statistisch erforderlichen 5mal pro Woche schaffe ich, sogar das Doppelte sollte klappen. Ich lasse mich gerne 2mal am Tag für "Krank" erklären. Vielleicht schaffe ich es sogar drei- bis fünfmal??  Und wenns nicht hilft, dann macht es wenigstens Freude !

Das "Krank" bezog sich eher auf die heute Mentalität der Gesellschaft, da man als Partner in einer Beziehung ja nicht immer die Möglichkeit hat, es sich jeden Tag selber zu machen, ohne gleich als "Krank" abgestempelt zu werden. Als Single sollte das kein Problem sein, da man damit ja nicht bei seinen Mitmenschen hausieren geht, das man sich jeden Tag oder jeden zweiten Tag die Freude selber gönnt um sich im Alter die Prostata-Probleme vom Leib zu halten. ;) Die Männer sind ja selber Schuld, weil sie sich von ihren Partnern den Schutz vor der Krankheit verbieten lassen. Man stelle sich mal diese Diskussionen mit den Frauen vor, wenn der Mann hingeht und sagt "Ey Schatz, auch wenn du kein Sex mit mir möchtest, muss ich mir dennoch jeden zweiten Tag einen runter holen um keine vergrößerte Prostata zu bekommen!" :D Ich glaube die Scheidungsrate wäre noch höher als sie eh schon ist. Also verkneifen sich die Männer das und im Alter muss der Arzt es richten. ;) Aber dann heulen die Frauen auch wieder, wenn die Männlichkeit leidet. *grins

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb er62suchtsie:

Ich hab sie nicht mehr, dann kommt nur noch heiße Luft

Mich würde sehr interessieren, wie es sich ohne Prostata so anfühlt, und was noch geht... 
Ich denke, der kleine Freund wird durchaus noch erfreulich gut funktionieren, und es klappt auch mit dem Sex oder mit dem selber mal Hand anlegen.
Wenn es dann dem Punkt der höchsten Erregung zugeht - was dann? 
Das Abspritzen beim Höhepunkt entfällt ja ohne Prostata dann komplett, wenn ich richtig liege.
Hört Mann dann einfach auf? Oder kommt noch ein "halber Höhepunkt"?
Wenn Du so lieb bist - würdest Du es mal beschreiben?

×
×
  • Neu erstellen...