Jump to content

Frauen mit Rundungen


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja.. und warum sollte es nicht so sein?
Geschrieben
stehst du auf dicke ?.. höre eher oft umgekehrt den fall bzw das viele eher schlanke wollen
Geschrieben
Du, ich habe auch Rundungen und mir fällt auf, dass mich alle möglichen Männer anschreiben... schlank, durchtrainiert, normal, dick, dünn. Ist eine universelle Vorliebe. Warum fragst du nach einem Grund? :)
Geschrieben
Viele wollen halt einfach mal testen wie der Sex mit einer fülligen Frau ist
Geschrieben
Naja mir gefallen halt solche Damen mit solchen formen finde es mega sexy und erotisch
Geschrieben
Ich sehe fast nur schlanke Personen die mein Profil besuchen oder mir schreiben, aber warum auch nicht?
Geschrieben
Also erstens schreibt hier doch jeder jede an (wenn man diversen Äußerungen Glauben schneken darf) und zweitens sind doch Rundungen eine schöne Sache.. also an einer Dame. :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Body6969:

Naja mir gefallen halt solche Damen mit solchen formen finde es mega sexy und erotisch

Das war aber nicht die Frage.  ;)

Geschrieben
Ich mag kurvige Mädels. ;) Weiblichkeit verbinde ich mit weichen, schönen Formen und Kurven
Geschrieben
Ich denke mit der Zeit findet man immer mehr gefallen daran:Mag sonst auch nur dünnere,aber immer mal wieder wenn man ne süsse dickere sieht guckt man ihr schon nach;)
Geschrieben
Jo, in letzter Zeit schon, aber iwie bin ich da skeptisch und traue dem Braten nicht
Geschrieben
Ganz ehrlich? Ich mag es viel mehr wenn die Fau etwas "hüftgold" bzw ich etwas habe zum ankuscheln, als wie so einen Hungerhagen☝️
Geschrieben
Geht mir auch so! Die haben Sehnsucht nach Rundungen,weil ihnen das fehlt...
Geschrieben
Männer, lest ihr die Frage eigentlich?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Das war aber nicht die Frage.  ;)

Ups :)

Geschrieben
Ich bin zwar nicht durchtrainiert, stehe aber auf Frauen die deutlich mehr sind als ich!
Geschrieben
Wo fange ich da an... Also ich mag auch eher Frauen mit Rundungen weil an diesen wenigstens was dran ist, meistens haben diese auch wenigstens einen Busen der das Wort auch verdient. Andererseits finde ich aber auch das durch die Medien einfalsches Bild von „schlanken“ Frauen dargestellt wird. Habe hier schon oft weibliche Profile gesehen wo „mollig“ angegeben wird ich mir dann aber bei den Fotos sage „Hey sie hat doch eine normale schöne Figur.“ Eventuell denken dadurch auch einige Frauen sie seien mollig obwohl sie eine normale Figur haben. Will das jetzt aber auch nicht pauschalisieren. Und ich mag natürlich auch schlanke Frauen ;) Das Gesamtbild muss eben passen.
Geschrieben
Gegensätze ziehen sich bekanntlich an.
Geschrieben
Ihr habt eben mehr Frauen an euch und das ist sehr schön
Geschrieben
Ich kann dir von beiden Seiten berichten. Ich war hier früher schon mal als schlanke Frau gewesen und jetzt als dicke Frau. Es stimmt, es schreiben zum Großteil durchtrainierte oder schlanke Männer. Dennoch waren es früher noch mehr.
Geschrieben
Keine Ahnung 🤷‍♂️ aber ich steh auch auf Rundungen und bin schlank 😆
Geschrieben
Notgeilheit nennt man das. Da finden Männer ALLES toll, sexy & unwiderstehlich..
×
×
  • Neu erstellen...