Jump to content

Wie bekomme ich das wieder gerade gebogen ?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du hast da eine Grenze überschritten ...und wenn sie diese nicht auch überschreiten möchte, ist sie weg. Es wird nie wie es vorher war ...so oder so.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Salome:

Misogynität (?), Victimblaming.... Alter.... Alice Schwarzer 2.0?

 

Vor allem... Du hältst deinen eigenen Hintern in die Kamera - was tust du, wenn sich darauf einer einen von der Palme wedelt? Fühlst du dich durch das alleinige Wissen, dass es so sein könnte, nicht auch geblamed und geshamed und gevictimt ?

Schnuckie, schlag diese Begriffe doch erstmal bei Wikipedia nach, ehe du sie im falschen Kontext benutzt. Nur so als Tipp 😉

 

Und dann ist deine Frage, die sich mehr als Vorwurf liest auch beantwortet. 

Ich stelle diese Bilder freiwillig ein. Wenn sich jemand am anderen Ende der Leitung darauf einen von der Palme wedelt, bekomme ich das nicht mit. 

Wenn ich aber schlafend (somit wehrlos) auf einmal bedrängt werde und unmittelbar in eine sexuelle Handlung eingebunden werde, die ich mir nicht ausgesucht und der ich nicht zugestimmt habe, ist das etwas völlig anderes. Zumal das in diesem Fall von einer Vertrauensperson kam. 

vor 30 Minuten, schrieb Boyd:

Ich finde dass du total übertreibst. Wenn er sie angefasst hätte okay....aber das ist einfach nur kindergartenkram und du machst daraus eine Staatsaffäre. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Wenn man die Situation als ganzes betrachtet finde ich deine Sichtweise sogar lächerlich.

 

Ich habe sowas selbst schon erlebt und weiß daher wovon ich rede. Ich arbeite beruflich zum Thema und habe da leider sehr viele furchtbare Einblicke. 

Und genau solche Aussagen, dass Frauen übertreiben oder sich nicht so anstellen sollen, führen zu immer weiterer Gewalt. 

Wie gesagt. Es handelt sich dabei um eine Skala und nicht um 2 Pole...

Geschrieben

Ach Gottchen das arme, hilflose Ding wurde ja extremst bedrängt...ja quasi genötigt....und das alles auch noch ohne ihre Zustimmung!!!!

Du würdest wahrscheinlich diese Hexenjagd auch dann weiterhin betreiben wenn der Typ gar nicht bemerkt hätte dass die Freundin auf dem Bett liegt. Ich hoffe inständig dass ich mit jemandem wie dir nie im Leben etwas zu tun haben werde.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BBW86:

Schnuckie, schlag diese Begriffe doch erstmal bei Wikipedia nach[...]

 

 nenn mich bitte nicht Schnucki, das finde ich total  übergriffig  und sexuell belästigend.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Boyd:

Ich hoffe inständig dass ich mit jemandem wie dir nie im Leben etwas zu tun haben werde.

Was für ein Glück, dann sind wir ja schon zwei 👍

Ich möchte nicht mit jemandem verkehren, der nicht in er Lage ist die Problematik dieser Situation zu erkennen, selbst unabhängig ihrer Bewertung. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BBW86:

 👍

Ich möchte nicht mit jemandem verkehren, der nicht in er Lage ist die Problematik dieser Situation zu erkennen, selbst unabhängig ihrer Bewertung. 

Dito... wobei ich es bei dir extrem gefährlich finde da du das anscheinend beruflich machst und  mit deiner mMn kranken Sichtweise andere Menschen vergiftest.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Boyd:

Dito... wobei ich es bei dir extrem gefährlich finde da du das anscheinend beruflich machst und  mit deiner mMn kranken Sichtweise andere Menschen vergiftest.

Ich bin immer wieder fasziniert, wie etwas, dass nicht ins eigene Selbstverständnis passt sofort pathologisiert werden muss. 

 

Geschrieben

Du könntest Deiner Freundin Deine Wertschätzung ihr gegenüber bekunden indem Du ihr eine email mit dem link zu diesem Faden hier schickst. Ich bin mir sehr sicher dass dann alles wieder gut ist.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 30.4.2019 at 23:34, schrieb Youngdick1997:

Hey habe vor kurzem bei mir eine Party geschmissen bei der ziemlich viel Alkohol geflossen ist. Meine beste Freundin hat dann bei mir übernachtet da sie zu betrunken war und schlief in meinem Bett und hatte nur ein T Shirt und einen Tanga an. Habe noch ein bisschen länger gefeiert als sie schon geschlafen hat und als ich in mein Zimmer ging lag sie aufgedeckt auf dem Bett und irgendwie machte mich der Anblick sehr geil deshalb hab ich mich auf meinen Computerstuhl gesetzt und gewichst. Sie wurde irgendwie wach und hat mich gesehen und war total schockiert, dummerweise konnte ich in dem Moment auch nicht an mich halten und habe abgespritzt. Sie ist danach wortlos nach Hause gegangen und meldet sich nicht mehr auf meine Nachrichten.. Was soll ich nun tun ich war total betrunken und möchte sie eigentlich nicht als Freundin verlieren wegen sowas dummen :(

"Ich wollte dir nur dabei helfen dem Alkohol abzuschwören, in Wirklichkeit bin ich schwul" 

"Ich dachte du wärst eine 3D Ausgabe vom Playboy"

"Ich habe Potenzprobleme und bei keiner anderen Frau tut sich was"

 

Mal ehrlich, es gibt für sowas keine Ausrede und sie würde sie sich vermutlich eh nicht anhören... wenn du sie trotzdem irgendwann zu nem Gespräch bekommst sag' ihr dass es dir leid tut, dass du ein notgeiler Idiot warst.

×
×
  • Neu erstellen...