Jump to content

Beim Pinkeln erwischt werden


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab einen erwischt. In Frankfurt, direkt neben der Zeil, mitten auf einer Fußgängerzone an einen Baum. Ich hab schnell weg geschaut als ich gecheckt was er da macht. Und für mich fühlt/e es sich an wie ne Mischung aus egal und ekelhaft. Nicht nur ich, es konnte ihm ja jeder zuschauen der vorbei läuft und das waren nicht wenige. Komisch wie man überhaupt auf die Idee kommt sich ausgerechnet da zu erleichtern.
Geschrieben
Wenn ich Männer am Strassenrand pinkelm sehe , hupe ich jedesmal ....Hat was von Hund ....pinkeln in die Strassenrinne ...schön ,und möglichst so , das es jeder noch sehen kann ....
Geschrieben

Es ist leider nicht immer so, daß eine Toilette vorhanden ist. Und das geht auch Frauen so. Aber erregend, erotisch, nein. 

Geschrieben
Haha... Ich hupe auch immer, wenn ich an pinkelnden Maennern am Straßenrand vorbei fahre. Ich stelle mir dann immer die Frage, ob das vielleicht ein Versicherungsvertreter oder sowas ist und auf dem Weg zu einem Kunden... Und diesem dann natürlich die Hand reicht zur Begrüßung... Baeh
Geschrieben
Mollisusi50 😂😂😂 ich auch, manchmal halte ich auch an und rufe : Hände waschen nicht vergessen 🤣
  • Moderator
Geschrieben

Ich war nur ganz kurz hier und habe Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Einen sc hönen 1. Mai wünsche ich Euch allen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Jaaaaaa, als ich mit ner Freundin mal um einen See spazieren ging, stieg ein Radfahrer vom Rennrad und hat einfach in aller Öffentlichkeit sein Dingen rausgeholt und auf die Wiese am Wegesrand gepinkelt. Meine Freundin ist hingegangen und hat den Radler aktiv gefragt, ob er sich nicht schämen würde, dort einfach so hinzu urinieren, wo auch Familien mit Kindern um den See spazieren gehen. Sie hat ihn auch darauf hingewiesen, dass in ca. 500 m Entfernung ein Toilettenhäuschen gewesen wäre, wo man sich hätte ganz legal erleichtern können. War dem Radfahrer glaube ich sehr peinlich und wir waren noch ne halbe Stunde fassungslos über so ein Verhalten von einem erwachsenen Mann mittleren Alters.

Geschrieben
Mehrfach und immerwieder ekelhaft. Was soll daran bitte geil sein.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb cuddly_witch:

stieg ein Radfahrer vom Rennrad und hat einfach in aller Öffentlichkeit sein Dingen rausgeholt

Echte Rennradler steigen nicht vom Rad wenn sie Lulu machen müssen...

 

 

Geschrieben
Sind schon interessant, die Kommentare. Hier regen sich Leute, die Sex in allen Spielarten treiben und deshalb per se tolerant sein sollten, darüber auf, das einer irgendwohin pullert. Um dann wieder ganz entspannt über Vorführungen, ***igungsphantasien und Peniskäfige zu diskutieren. WAHNSINN
Geschrieben (bearbeitet)

schon mehrere.  hab schon welche darauf angesprochen, bilder davon hab ich auch schon gemacht, aber in den meisten fällen war es mir egal.

einer hat zb mal an ein auto gepinkelt, dessen besitzer ich kannte. gab ein schönes foto. sowas ist mir dann nicht egal und der pisser bekam auch mächtig ärger... zu recht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hupe immer, wenn ich an pinkelnden Menschen vorbeifahre.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich hupe immer, wenn ich an pinkelnden Menschen vorbeifahre.

Da sind die Frauen mal wieder intelligenter, die gehen in die Hocke, dass man sie nicht sieht!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich hupe immer, wenn ich an pinkelnden Menschen vorbeifahre.

hoffentlich erschrecken sie da so, dass sie sich auf die schuhe oder ans eigene hosenbein pinkeln

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

hoffentlich erschrecken sie da so, dass sie sich auf die schuhe oder ans eigene hosenbein pinkeln

Böse :smiling_imp: Das sagt man nicht. Das denkt man nur. :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Das sagt man nicht. Das denkt man nur.

ich bin nicht man...ich sage das auch:smirk:

Geschrieben

Unter anderen saniere ich gelegentlich auch Parkhäuser und ich kann versichern, die vollgepisstesten Ecken dort sind in der Regel die Frauen-Parkplätze. Nur mal als Anmerkung, weil die Männer hier bei einigen als Tiere dargestellt werden.

Geschrieben
Das letzte Mal als ich mehrere Leute im freien Pinkeln sah, war in ner Vollsperrung auf der Autobahn.. 5 Stunden ging gar nix.. das kann ich nachvollziehen.. ekelhaft ist es nicht, jeder hat Bedürfnisse..
Geschrieben

Ich gehöre auch zu denen, die dann hupen. Wir haben hier einen Picknickplatz am Waldrand direkt neben der Hauptstrasse, in jeder Richtung sind es maximal 5 km bis zur nächsten Tankstelle. Aber nein, die Leute müssen sich unbedingt an dieser Stelle erleichtern. Wie es dort aussieht, kann man sich vorstellen. Picknick ausgeschlossen. Ich finde es richtig ätzend. Und NEIN, es ist NICHT geil, werter @commander0011.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Als Mann kann ich dazu nur sagen das ich es widerlich finde, egal ob Mann oder Frau der Wildpinkler ist. So etwas gehört nicht in die Öffentlichkeit, solche Leute gehören angezeigt.

Wo genau ist der Widerlichkeitsfaktor, wenn ein Mensch irgendwo im Wald/auf `ner Wiese/ins Gebüsch pinkelt, wo weit und breit KEINE Menschenseele ist? @geniesser_devot

Geschrieben

in diesem thread geht es ja ganz klar nicht darum, irgendwo im nirgendwo zu pinkeln, wo weit und breit keine toilette ist und einen keine menschenseele sieht

 

es geht darum ob es andere bzw insbesondere frauen geil macht, wenn sie irgendwo so einen pisser erwischen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

es geht darum ob es andere bzw insbesondere frauen geil macht, wenn sie irgendwo so einen pisser erwischen

So steht's jedenfalls im EP ☝️

....und nach Sichtung der bisherigen Kommentare kann man davon ausgehen,  dass es eigentlich niemanden irgendwie "geil" macht, wenn jemand in der Fussgängerzone, am Strassenrand oder an anderen Orten, wo er nicht unbeobachtet ist,  sein Bein hebt...:smirk:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb mondkusss:

in diesem thread geht es ja ganz klar nicht darum, irgendwo im nirgendwo zu pinkeln, wo weit und breit keine toilette ist und einen keine menschenseele sieht

Das lese ich aus dem EP eben nicht so klar heraus...

vor 19 Stunden, schrieb commander0011:

mich würde mal interessieren, ob ihr in der Öffentlichkeit schon mal einen Typen beim Pinkeln erwischt habt und was ihr euch dabei gedacht habt?

Und öffentlich pinkeln ist eben auch irgendwo im Nirgendwo, wo keiner ist.

Ich frage mich eher was der Ursprung der Frage ist @commander0011

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das lese ich aus dem EP eben nicht so klar heraus...

Und öffentlich pinkeln ist eben auch irgendwo im Nirgendwo, wo keiner ist.

 

vor 19 Stunden, schrieb commander0011:

mich würde mal interessieren, ob ihr in der Öffentlichkeit schon mal einen Typen beim Pinkeln erwischt habt 

in der öffentlichkeit ist ein synonym für deutlich und für alle sichtbar...vor aller augen...wie klar brauchst du es denn noch? @Engelschen_72

es schreibt keiner in der öffentlichkeit, wenn er damit fernab jeder zivilisation und aller menschen meint:smirk:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wo genau ist der Widerlichkeitsfaktor, wenn ein Mensch irgendwo im Wald/auf `ner Wiese/ins Gebüsch pinkelt, wo weit und breit KEINE Menschenseele ist? @geniesser_devot

Leider ist dein Zitat so nicht korrekt, ich schrieb Sie hat vor Geschäft gepinkelt nicht im Wald. Zu deiner Information es war am Tag, da waren auch Kinder auf Bürgersteig und noch viele Leute. Egal ob man dies am Tag oder in der Nacht macht, es ist einfach widerlich. Hast Du nicht bis zum Schluß gelesen was ich schrieb???? So wie Du es machst etwas aus dem Zusammenhang herausziehen, finde ich nicht ok. Zumal wenn man sein Thema liest, da steht nichts von Wald.

×
×
  • Neu erstellen...