Jump to content

Beim Pinkeln erwischt werden


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbst auf die Gefahr einer weiteren Ermahnung: 1. Was dieses Thema in einem Sexforum zu suchen? 2. Was treibt einen Menschen dazu, solch eine Frage zu stellen? Vielleicht Harndrang? 3. ja, ich habe auch schon mal jemanden an einen Baum pinkeln sehen. Es war weder noch, ich habe es in dem Moment schon wieder vergessen. 4. ich habe auch schon an einen Baum gepinkelt 5. wie geht es dir jetzt damit?
Geschrieben
Wenn sie sich dabei so vertsecken das sie keiner sieht, dann ist es eigentlich kein problem.
Geschrieben
Erwischt nicht ...Aber wenn die blase drückt sollte man sie entleeren
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb commander0011:

ich würde da eure Meinung interessieren?

Ich hab ihm gesagt, er soll das wegschmeißen, was er da in der Hand hält. Der war so erschrocken, der hat sofort seinen Fips losgelassen und seine Hose war nass. 😂😂😂 Das habsch mir gegönnt. 

Geschrieben
Wenn ich so manche versiffte Autobahntoilette sehe, dann ist der nächste Baum gerade recht um sich zu erleichtern und meine Freundin setzt sich auch lieber hinter einen Busch und fängt sich dabei so manches mal eine zecke ein, die ich dann aus der Intimzone entfernen darf.
Geschrieben

Es gibt kaum was grausameres als wenn man durch die Altstadt geht und einem an Stellen dieser Pissgeruch entgegen kommt. "Erwischt" eig nur Männer bei Frauen wäre ich glaube ich einfach nur überrascht 

Geschrieben
Ohne die vorigen Kommentare gelesen zu haben: Für mich total ungeil. 🤢
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß auch gar nicht wie man darauf kommen könnte sowas eventuell auch noch geil finden zu können

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Das ist eklig und ich gebe das dann auch laut von mir, so dass alle im Umkreis bescheid wissen. Spreche den Typ auch an, was das soll... Als nächstes fässt er mit seiner Penis-Pippi Hand ne Türklinke an - was fürn Schwein
Geschrieben
Du weißt aber schon, dass Urin eine nahezu sterile Flüssigkeit ist? Was passiert, wenn Du jemanden niessen siehst? Bringst Du den dann um?
Geschrieben (bearbeitet)

......war halt so......da haben Männer es einfach einfacher, wenn se mal müssen 

... Nur der Gestank von altem Urin... der ist furchtbar 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb blueant:

Gibt es wirklich jemand der noch nie einen Mann am Parkplatz, Wald, Strassenlaterne etc. gesehen hat wie er sich erleichtert hat. 

jo

ich hupe immer, wenn ich an einem vorbeifahre....und alle im Auto winken fröhlich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Maanne:

Spreche den Typ auch an, was das soll

Wenn ich mal in der freien Natur diesem Drang nachgehe, was sehr selten passiert, und ich werde angesprochen, dreh‘ mich immer um, denn man soll denn anderen doch anschauen, wenn man angesprochen wird! Die springen dann immer 2 Meter zurück.

 

vor 2 Stunden, schrieb Maanne:

Als nächstes fässt er mit seiner Penis-Pippi Hand ne Türklinke an - was fürn Schwein

Also mir hat man in frühester Kindheit beigebracht, mir nicht auf die Hand/Finger zu pinkeln. Hilft ungemein... Wenn Du in der freien Natur auf einen dieser Wildpinkler triffst, wo kommt denn dann so schnell die nächste Türklinke her? Wachsen die da oder hast Du immer eine dabei?

Ich bin kein Befürworter dieser sichtbaren pinkelei am Straßenrand, aber eventuell wird es einen Grund für diese Aktion geben. Und ja, oft denke ich mir „Der hätte sich auch etwas diskreter positionieren können“ Hat er aber nicht! C‘est la vie...

Was ist eigentlich mit wildpinkelnden Frauen? Die sind mir auch schon oft in Wäldern und Dünen begegnet und die sind anscheinend hier akzeptiert.

bearbeitet von mad_man_moon
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Ich dreh‘ mich dann immer um, denn man soll denn anderen doch anschauen, wenn man angesprochen wird! Die springen dann immer 2 Meter zurück

 

Ich habe nichts von hin gehen geschrieben... Lesen und nicht interpretieren 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maanne:

 

Ich habe nichts von hin gehen geschrieben... Lesen und nicht interpretieren 

Wenn Du jemanden ansprichst, welche Entfernung hast Du dann zu dieser Person 1000 Meter? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb xxLilithXX:

Es ist widerlich, niveaulos und dazu noch illegal. Es ist einfach nichts erotisches daran, wenn ein erwachsener Mann seinen Blaseninhalt nicht so kontrollieren kann, 

Insofern übertrieben das es Ort sicher nicht ausseracht zu lassen  ist. In der Stadt an der Hauswand und es gaebe nen Spruch. 

Sonntag war ich spazieren am Rhein. Km langes laufen ohne Möglichkeit einer Toilette. Nun bin ich kein Weg Läufer sondern eher querfeldein. Da stand er, der Fahrradfahrer in Klamotte seinen Schnulli in der Hand und sich am erleichtern. Nee da is nix erotisches dran, er fühlte sich ertappt und ich ging dezent nen Bogen. Wenn ich weiß da kommt km weit nix pitsche ich auch keine Ewigkeit. 

 

Ich bin eine erwachsene Frau, aber wenn ich muss is das leider so. Uebrigens bevorzuge ich eher Wald als Rastplatztoiltten und Dixi. Ich hab immer Desinfektiontuecher dabei falls das Argument des Händewaschen noch kommt. 

 

Zum steinigen sind die Stein jetzt gern holbar. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb xxLilithXX:

Es ist einfach nichts erotisches daran,

Erotik war aber doch jetzt nicht gefragt. Zumindest konnte  im im EP nichts davon entdecken.

vor 7 Stunden, schrieb Rolfi:

Was denken die Wildpinkler? (Wenn sie denken können?)

Eventuell „Verdammt nochmal, ich muss pinkeln und es ist keine Toilette in der Nähe! Was für ein Mist!“

vor 7 Stunden, schrieb Masterbrain:

Einfach abstoßend wenn Männer in der Öffentlichkeit urinieren wie räudige Straßenköter.

Wie verhält es sich denn, wenn Frauen planlos in der Wallachei hocken? Das ist dann ok?

vor 5 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Ich weiß auch gar nicht wie man darauf kommen könnte sowas eventuell auch noch geil finden zu können

Das war aber hier nicht die Frage!

Geschrieben

Mein Gott,

da pinkelt ein Mann an einen Baum und die Poppen-Community bricht wutschnaubend in Stürme der Entrüstung aus. 

Wo sind die Fackeln und Mistgabeln?

Das ist eine insgesamt ziemlich unentspannte Runde hier, wenn man bedenkt, dass wir hier bei Poppen.de sind...... -Andererseits : Das passt schon😁.

Geschrieben
Man kann durch keine Unterführung gehen ohne das es zum Himmel stinkt. Mich ekeln Typen an die an jede Hauswand pissen....es ist widerlich! In der Stadt ist das total indiskutabel. Und wenn ich in der Natur unterwegs bin will ich das auch nicht sehen. Verschwindet einfach im Wald so das ihr niemanden belästigt!
Geschrieben
Leider sieht man sie öfter an der Landstraße.... und geil ist daran mal gerade gar nichts ....
Geschrieben
Glaube du möchtest wissen ob Frauen auch dein Schwanz Interesseiert.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biker919:

Glaube du möchtest wissen ob Frauen auch dein Schwanz Interesseiert.

Wie kommst Du auf diese Idee? 

vor 16 Minuten, schrieb Heisszeit:

Leider sieht man sie öfter an der Landstraße.... und geil ist daran mal gerade gar nichts ....

Richtig, die stehen immer neben den Toilettenhäuschen, die ja alle 500 Meter aufgestellt sind. Dieses Verhalten ist natürlich beklagenswert.

Geschrieben

Weil ich Frau stehe, mein Schwanz fremden Frauen zu zeigen, außerdem beobachte ich das öfter , das Männer sich so hinstellen, das alle sie sehen können 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb biker919:

Weil ich Frau stehe, mein Schwanz fremden Frauen zu zeigen, außerdem beobachte ich das öfter , das Männer sich so hinstellen, das alle sie sehen können 

Also, Du stehst darauf fremden Frauen den Schwanz zu zeigen und stülpst anderen Menschen diese Vorliebe einfach mal so über? Starke Leistung! 

Du beobachtest pinkelnde Menschen? Ist jetzt für mich nicht so wichtig, aber jeder hat so seinen Faible.

×
×
  • Neu erstellen...