Jump to content
herr_smeagol

Warum antworten Frauen auf ein Kompliment mit einem NEIN DANKE...

Empfohlener Beitrag

herr_smeagol
Geschrieben

... obwohl offensichtlich ist, dass der Schreiber keinerlei Interesse haben kann, weil zu alt oder zu weit weg.

Der Schreiber macht ein Kompliment zB zu Ihren Fotos und erntet "Nein Danke". Wie soll man das verstehen. Kann die Empfängerin sich nicht einfach freuen und danke sagen?!? Oder sind die Ladies alle schizophren und glauben hinter allem eine Sexverschwörung?!?


Inkognizo
Geschrieben


Der Schreiber macht ein Kompliment zB zu Ihren Fotos und erntet "Nein Danke". Wie soll man das verstehen. Kann die Empfängerin sich nicht einfach freuen und danke sagen?!?


Danke sagen sie doch. Da noch prophylaktisch ein "nein" zuzutun, kann hier nicht schaden. Aber das werden Dir die Damen hier gleich erklären ...


Geschrieben

genauso gut kann man auch fragen, warum ein Mann sich dann nicht auch mit einem "Danke" begnügt...

wenn das so wäre, dann würde "Frau" vermutlich auch nicht den NDB nutzen...


tenjin
Geschrieben

weil diese besagten Frauen diese Mails erst überhaupt nicht gelesen haben... könnte einer der Gründe sein du hättest da auch reinschreiben können... "Du dumme Nuss siehst aus wie Nessi... oder halt wie eine dumme Nuss" die Antwort wäre da auch "nein danke"


gruenerWombat
Geschrieben

Weil der NDB eine ausgesprochen sinnvolle Einrichtung ist und beiden unnötige zukünftige PNs erspart. Langfristig ist es effektiver, als ohne NDB zu löschen. Und es ist auch nicht unhöflicher als eine persönlich formulierte Absage, die manche Frauen vorziehen.

Daher stellt sich mir eher die Frage, weshalb der NDB so wenig genutzt wird. Ich vermute, dass die weitere PN unterdrückende Funktion bei Frauen nicht so bekannt ist.


brisetwotouch
Geschrieben

Wie soll man das verstehen. Kann die Empfängerin sich nicht einfach freuen und danke sagen?!? Oder sind die Ladies alle schizophren und glauben hinter allem eine Sexverschwörung?!?



Weil hier oft Komplimente als Schleimerei empfunden werden, und man seeeeehr schlecht es davon unterscheiden kann, ob es ernst gemeint ist,...kommt ja von einem total Fremden!


Geschrieben

Wie meine Vorposterin schon schreibt... nicht alles was hier geschrieben oder gesagt wird, entspricht auch tatsächlich der Wahrheit.


herr_smeagol
Geschrieben

Ich denke, ich werde es mir in Zukunft schenken auch nur irgendein Kompliment zu machen, wenn es denn ohne Hintergedanken ist.

Dann mache ich nur denen Komplimente bei denen es sich lohnt, weil ja unter Umständen etwas passieren könnte.


Geschrieben

Ich denke, ich werde es mir in Zukunft schenken auch nur irgendein Kompliment zu machen, wenn es denn ohne Hintergedanken ist.......



Wie du es machst, machst du es eh falsch.

[Ironie]Und generell sind eh alle Männer doof und eröffnen immer wieder nervende Jammer threads[/Ironie]


Delphin18
Geschrieben

... obwohl offensichtlich ist, dass der Schreiber keinerlei Interesse haben kann, weil zu alt oder zu weit weg.

Vielleicht weil offensichtlich ist, dass der Schreiber keinerlei Interesse haben sollte, weil zu alt oder zu weit weg.

Weitere Möglichkeiten könnte ich erst dann beurteilen, wenn ich das Kompliment gelesen hätte.


Geschrieben

Das finde ich dann aber schwach wenn man Nachrichten schon löscht nur weil die eckdaten nicht passen. Ist Kommunikation denn nur gestattet wenn es ums poppen geht?


Geschrieben


Dann mache ich nur denen Komplimente bei denen es sich lohnt, weil ja unter Umständen etwas passieren könnte.



Hi,
ah verstehe , du vergibst Komplimente in der Hoffnung das etwas "passieren" kann.
So in etwas, klasse Figur , siehst aber wirklich gut aus und als Gegenleistung erhoffst du dir einen Fick ?
Wenn das hier mal so einfach wäre
Poppen.de hätte eine Warteliste für neue Miglieder
Gruß Gaby


Geschrieben

Warteliste???'warum sagt mir das denn keiner:-D jetzt habe ich sicher wichtige Plätze verloren :-D


LaGreca
Geschrieben

nicht alles was hier geschrieben oder gesagt wird, entspricht auch tatsächlich der Wahrheit.


Anna....was schreibst du da, und ich sachte..Aja, ich bemerke grad meinen Fehler: Ich dachte

OT:
Nicht alle löschen ohne ein Danke auf ein Kompliment.Es soll Userinen geben die schreiben sogar. Vielen Dank


brisetwotouch
Geschrieben

Dann mache ich nur denen Komplimente bei denen es sich lohnt, weil ja unter Umständen etwas passieren könnte.



Und mit dieser Aussage, bestätigst du dann meine!


Geschrieben

@LaGreca
Es kommt natürlich immer aufs Kompliment drauf an und von wem es kommt. Das ist doch klar.


herr_smeagol
Geschrieben (bearbeitet)

Und mit dieser Aussage, bestätigst du dann meine!



Bis dato habe ich auch ohne den Hintergedanken "Poppen" Komplimente gemacht, aber das scheint ja keinen Sinn zu machen...

Deswegen hab' ich dann Deine Aussage bestätigt, aber man(n) macht es ja eh falsch. Machen wir einfach so Komplimente, dann werden sie ignoriert, kommen ja von einem fremdem Psychopaten, machen wir welche, weil wir uns für die Frauen interessieren, dann schleimen wir uns ein...

Meinen allergrößten Respekt an die Ladies...


bearbeitet von herr_smeagol
Schreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)

... obwohl offensichtlich ist, dass der Schreiber keinerlei Interesse haben kann, weil zu alt oder zu weit weg.

.



Was nützt ein Kompliment? Hier gehts ums f** nicht ums labern


Und jetzt mal im Ernst: hak es ab. Dumme Hohlbratzen gibt es überall. Draussen kommst du halt nicht so schnell in Kontakt, deshalb denkt man, die sind alle nur 'im' Internet. Falsch. Die leben und sind exakt so blöde, wie sie hier auftreten. Sei froh, dass dir das erspart bleibt

Halkyonia


bearbeitet von Halkyonia-
Engelschen_72
Geschrieben

Der Schreiber macht ein Kompliment zB zu Ihren Fotos und erntet "Nein Danke". Wie soll man das verstehen.


Weil bei einem einfachen DANKE im Regelfall ein Endlospalaver losgeht und ersichtlich ist, daß es eben nicht um ein Kompliment ging.
Siehe auch hier ...

genauso gut kann man auch fragen, warum ein Mann sich dann nicht auch mit einem "Danke" begnügt...

wenn das so wäre, dann würde "Frau" vermutlich auch nicht den NDB nutzen...



Der 2. Punkt ist, daß 99% der "Komplimente" nur ein Ziel haben und dadurch oftmals als das hier

Weil hier oft Komplimente als Schleimerei empfunden werden...


empfunden werden bzw. es auch sind.


Delphin18
Geschrieben

Machen wir einfach so Komplimente, dann werden sie ignoriert, (...) machen wir welche, weil wir uns für die Frauen interessieren, dann schleimen wir uns ein...

Hilf mir mal auf die Sprünge:

Mit welcher Erwartungshaltung machst Du "einfach so" Komplimente?
Wenn ich "einfach so" Komplimente mache, habe ich keinerlei Erwartungshaltung und wundere mich weder, noch ärgere ich mich, wenn sie ignoriert werden.

Uninteressanten Frauen mache ich sehr selten Komplimente. Wenn ich mich für eine interessante Frau interessiere, heißt es noch lange nicht, dass ich mit ihr poppen will.

Selbst wenn ich mir vorstellen könnte, jemals mit ihr zu poppen, mache ich nur ernst gemeinte Komplimente, ohne mich einschleimen zu wollen.

In keinem dieser Fälle stört es mich aber, wenn mein Kompliment ignoriert wird, oder wenn ich ein NDB bekommen würde.


cuddly_witch
Geschrieben

Ich bin auch so eine undankbare böse Frau, die immer den Nein-Danke-Button drückt, weil.....das geht am schnellsten und ist ja noch nett gemeint. Sonst kriegen die Männer hier nichts!

Ja und von Komplimenten kann ich mir nichts kaufen und sie nutzen mir auch nichts (auch im realen Leben net). Nur Taten zählen!


Segramon
Geschrieben

Jammerthread


DickeElfeBln
Geschrieben

mach ich nicht..ich bedank mich immer....mir doch egal..obs geschleimnt ist....ist internet.....da muss ich als frau nicht son gewese drum machen und kann nen danke ohne palaver opfern...

und wenns im realen..in den ersten 3sek wiederholt wird.....prägt es sich auch ein


Geschrieben

[QUOTE=herr_smeagol;11983053]... obwohl offensichtlich ist, dass der Schreiber keinerlei Interesse haben kann, weil zu alt oder zu weit weg.

Die meisten Komplimente sind oft so abgedroschen man wird regelrecht resistent dagegen.Wenn mir nen Kerl auch noch schreibt wie "süss" ich aussehe und habe garkein Bild eingestellt(peinlich wenn man ne ganz andere meinte)da kann da nur noch nen "Pflegefall" am anderen Ende des Pc`s sitzen


limited_edition
Geschrieben

okey...das mit (teilweisem) Hintergrund nur poppen zu wollen,
und deshalb zu "schleimen" mag ein Grund sein,
doch kann mir mal wer verraten, wieso man(n) eine,
in dem Fall mich, anschreibt, mir einen tollen Start in die neue Woche wünscht,
ich dieses erwidere, und der Herr anschließend ohne Worte die PN von mir löscht?..

Ich hatte kein Tippfehler drin,
hab dem auch keine Preise um die Ohren gehauen,
sondern, ich war einfach NUR freundlich.

Besagter Herr kommt aus meiner Gegend, ist in meinem Alter, also kein Grund die PN wortlos zu löschen..
verstehe einer die Männer


×