Jump to content

Im Dunkeln poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eine Frage, die man bei Gelegenheit stellen kann. Und wenn es ein körperliches "Problem" ist darf man ruhig sagen, daß man auch die Macken liebt.

 

Geschrieben

Was ist schlecht am Sex im Dunkeln, weshalb muss da gleich ein Problem vermutet werden? Für manche ist das ja auch ein Kick, es gibt Leute die gehen in ein Dunkelrestaurant, weil die restlichen Sinne einfach anders reagieren darauf. Ich denke immer, das einfachste ist doch, den Partner mal zu fragen. Ich verstehe nicht, weshalb man miteinander ficken kann, sich aber nicht darüber unterhalten können soll.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.4.2019 at 20:20, schrieb GentlemanJo:

Offensichtlich möchte sie nur Sex bei ausgeschaltetem  Licht haben. Normal erzählt er mir sowas nicht und ich will es auch nicht wissen, aber er braucht wohl rat. Also er ist nach meiner Einschätzung ein hübscher junger Mann. Laut seinen Aussagen ist sie auch ein hübsches Mädel. Ich habe ihm geraten ihr einfach Ihren Wunsch zu erfüllen und vielleicht nach einiger Zeit einfach mal einfühlsam nachzufragen, warum sie das gerne nur so möchte. Ich persönlich finde es schön, wenn ich beim Sex auch etwas sehen kann. Habt ihr eine Idee, welche Gründe es dafür geben kann, dass man nur im Dunkeln Sex haben möchte? 

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es sich um Scham handelt.

Männer wollen sehr gerne beim Sex was sehen. Ich kenne keinen, der Sex im Dunkeln bevorzugen würde. Männer sind aber allgemein eher visueller als Frauen.

Ich habe beim Sex eh meistens die Augen zu. Ich achte eher auf das Gefühl und weniger auf visuelle Reize. Also ich brauche kein Licht, es stört mich aber auch nicht. Es sollte nur etwas dezenter sein. Z.B. Kerzenlicht. Hell genug, um noch etwas zu sehen und dunkel genug, damit es nicht blendet.

Wenn Sex bei Kerzenschein oder beim LIcht vom Fernseher beginnt, mache ich das nicht aus. Ist aber eine andere (hellere) Lampe an, dann mache ich auch immer das Licht aus. Aber nicht, damit er mich nicht sehen kann, sondern weil es mich dann auch bei geschlossenen Augen zu hell ist und dann noch stört.

Vielleicht versucht Dein Freund es beim nächsten Mal mit Kerzenlicht. Sollte sie auch das verweigern, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich um Scham handelt. Da könnten vielleicht Komplimente helfen. Das könnte ihr Sicherheit geben. Auch wenn er ihr dabei sagt, dass er sie gerne ansehen würde. Weiß sie überhaupt, dass er lieber bei Licht Sex hätte?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerzeilen geklaut
Geschrieben
Am 30.4.2019 at 20:41, schrieb GentlemanJo:

Er hat sie schon im Bikini gesehen im einer Therme. Es war alles normal. Komisch irgendwie.

In Badekleidung unter anderen Menschen ist für mich immer noch was anderes, wie komplett nackt und nur zu 2.

Entweder schämt sie sich für irgendwas an ihrem Körper oder aber sie mag`s einfach gerne im Dunkeln.

Geschrieben

Mir ist da noch was eingefallen. Ich mag Sex bei dezentem Licht lieber, weil er dann eher meine Reaktionen beobachten kann. Wenn ich das Gesicht verziehe, weil etwas weh tut, dann kann er das sofort sehen und darauf reagieren. Machen viele zwar trotzdem nicht, aber er könnte ohne, dass ich gleich "schimpfen" müsste.

Geschrieben

Egal wie „hübsch“ eine Frau ist, 95% der Frauen haben was an ihren Körper auszusetzen oder hassen ihn sogar. 

Du schreibst sehr wenig über diese Frau, doch denke ich das sie sehr unsicher ist.

Ich würde mir jetzt viel Zeit für sie nehmen, mit ihr sprechen und ihr zeigen das er sie im Ganzem liebt. 

Sie muß merken das er wirklich in sie verliebt ist. Für Sie da ist wenn Sie ihn braucht, ggf. wenn sie es gerade nicht verdient. Ihr zuhören, ihre Ängste versteht und drauf eingehen. Bei Nähe mit Ihr, Ihr verbal und nonverbalen zeigen das wirklich alles an Ihr zum lieben und begehrenswert ist. Ihre Seele und jeder Zentimeter ihres Körpers. Ihr Sicherheit und Halt geben.

Sie muß merken das er es auch zu 100% so meint und es nicht als Mittel zum Zweck macht. Sie muß sich bei ihn geborgen und sicher fühlen. 

Frauen haben einen 7.Sinn, sie merken es wenn Mann nicht bei der Sache ist und wenn  man ihr was vorgespielt, um nur Seine Ziele zu erreichen. 

Er wird viel Zeit und Geduld benötigen. Er sollte ihr alle Zeit geben die sie benötigt , sie nicht drängen und auf sie ehrlich eingehen. 

Die ersten Male mit mehr Licht, würde ich einen guten Ramen schaffen, wo aber auch wirklich alles passt. Einen Tag  wo man viel Zeit hat um auf sie voll und ganz auf sie eingeht.

Ggf ein schönes Essen, gute Musik, Gespräche wo man offen und ehrlich spricht, auch über seine eigenen Ängste. Das Schlafzimmer perfekt aufräumen, (nicht mal ein paar Socken dürfen da liegen). Alles stimmig und passend einrichten. Mit Kerzen ein leichtes schönen Licht schaffe, gerade soviel das es noch für eine Massage reicht.

Dann würde ich ihr eine lange und ausgiebige Massage geben, bei der man voll und ganz bei der Sache ist, ohne das sie das Gefühl hat das es nur Mittel zum Zweck ist. Ihr mit Worten und Gesten helfen sich fallen zu lassen. Ihr zeigend, dass man selbst jeden einzelnen Moment wirklich genießt.

Wenn es dabei bleibt und man merkt das sie jetzt einfach in den Arm genommen werden will. Sollte man auf ihre Wünsche eingehen, selbst wenn sie es nur mit kleinen Geste signalisiert hat.

Wenn man merkt das es es ihr Wunsch ist das es weiter geht. Sollte man sich für jeden einzelnen cm ihres Körpers Zeit nehmen. Voll und ganz im Moment, verwöhnend und selbst genießend. Erst die erogeneren Zonen auslassent. Immer darauf achtent darauf das sie in jedem Moment sich wohl fühlt und nicht gedrängt wird.

Es ggf beim Oralsex, bei ihr belassen, wenn sie sich dabei gut fühlt. Ggf auch mehr....

Es gibt da aber auch kein Patentrezept. Jede Frau ist anders und man muß jedesmal neu auf sie und ihren Wünschen, Ängsten und Bedürfnisse eingehen.

Wenn man ein Mensch ist, der es wirklich ehrlich meint, empathisch auf sie eingehen kann und sie wirklich versucht zu verstehen, kann man das schaffen.

Wenn Mann es nicht ehrlich meint und nur seine Interessen egoistisch durchsetzt. Wird dabei keinen Erfolg haben und bei ihr ggf. noch mehr Blockaden hinterlassen. Die es denen die es ehrlich mit ihr meinen, wieder schwer macht an sie heranzukommen.

Geschrieben
Am 30.4.2019 at 20:20, schrieb GentlemanJo:

Habt ihr eine Idee, welche Gründe es dafür geben kann, dass man nur im Dunkeln Sex haben möchte? 

Eine Möglichkeit könnten (eingebildete) körperliche Defizite sein, von denen sie nicht möchte, dass er die sieht. Es könnte auch eine generelle Schamhaftigkeit sein, sich vor anderen nackt zu präsentieren. Möglich wäre auch noch, dass sie sich im Dunkeln dann einfach jemand anderes vorstellt, weil er nur der "physische Ersatz" für die Fantasie mit einem anderen ist. Es könnte aber auch sein, dass sie es einfach vorzieht, sich auf alle anderen Sinne dabei zu konzentrieren, Sehen ist nun mal sehr "dominant" bei allem, dabei hat Fühlen, Riechen, Schmecken, Hören oft eine größere erotisierende Wirkung.  Und dann gibt es sicher noch weitere Erklärungen...

Am besten er fragt sie mal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sie muß merken das er wirklich in sie verliebt ist. Für Sie da ist wenn Sie ihn braucht, ggf. wenn sie es gerade nicht verdient. Ihr zuhören, ihre Ängste versteht und drauf eingehen. Bei Nähe mit Ihr, Ihr verbal und nonverbalen zeigen das wirklich alles an Ihr zum lieben und begehrenswert ist. Ihre Seele und jeder Zentimeter ihres Körpers. Ihr Sicherheit und Halt geben.

Sie muß merken das er es auch zu 100% so meint und es nicht als Mittel zum Zweck macht. Sie muß sich bei ihn geborgen und sicher fühlen. 

Das funktioniert aber auch nur, wenn es die Wahrhet ist. Im EP steht nur, dass er sich mit ihr trifft, nicht, dass er verliebt ist.

 

vor 50 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dann würde ich ihr eine lange und ausgiebige Massage geben, bei der man voll und ganz bei der Sache ist, ohne das sie das Gefühl hat das es nur Mittel zum Zweck ist. Ihr mit Worten und Gesten helfen sich fallen zu lassen. Ihr zeigend, dass man selbst jeden einzelnen Moment wirklich genießt.

Und was ist, wenn sie das nicht mag?

Ich lasse mich sehr, sehr ungern massieren. Gerade weil ich mich so gut auskenne (ich hab mich durchgefragt und von Physiothe***uten gelernt), kann ich das hervorragend, würde aber keinen Laien an meinen Rücken lassen, weil ich genau weiß, dass man da auch einiges kaputt machen kann.

 

vor 50 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn man merkt das es es ihr Wunsch ist das es weiter geht. Sollte man sich für jeden einzelnen cm ihres Körpers Zeit nehmen. Voll und ganz im Moment, verwöhnend und selbst genießend. Erst die erogeneren Zonen auslassent. Immer darauf achtent darauf das sie in jedem Moment sich wohl fühlt und nicht gedrängt wird.

Woran merkst Du, dass es ihr Wunsch ist?

Aber ja beim Rest stimme ich zu. Drängen ist ungünstig

 

vor 50 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Mann es nicht ehrlich meint und nur seine Interessen egoistisch durchsetzt. Wird dabei keinen Erfolg haben und bei ihr ggf. noch mehr Blockaden hinterlassen. Die es denen die es ehrlich mit ihr meinen, wieder schwer macht an sie heranzukommen.

Und das stimmt auch. Aber ich glaube, dass Frauen ganz gut unterscheiden können.

 

Jetzt hast Du so viel geschrieben und das hört sich auch alles sehr liebevoll an. Allerdings ging es im Thread darum, warum sie Sex bei Licht ablehnt und nicht darum, wie man sie früher oder später dazu bekommen könnte Sex zu haben. Und da gibt es, wie Du bereits geschrieben hast kein Patentrezept.

Ich bin kein Freund von "kleinen Gesten". Ich mag es sehr, wenn jemand bedingungslos ehrlich ist. Dann weiß ich woran ich bin und man kann auch viele Missverständnisse im Keim ersticken. Einfach, indem man nachfragt. Sei es: "Kannst Du mich bitte in den Arm nehmen" oder: "ich hab das Gefühl, Du willst jetzt gekuschelt werden". Es könnte so einfach sein.

Also kann es eigentlich auch so einfach sein, zu sagen, dass man den Partner gerne beim Sex sehen möchte. Das wollen ja viele Männer. Stimmt, ich hab ne neue Theorie, aber die ist jetzt böse. Im Dunkeln und von hinten geht immer. Dann muss man/frau sich das Elend nicht angucken. Vielleicht ist er nicht ihr Typ und sie will dabei an einen anderen Mann denken.

Ich werde mal drauf achten, wer bei mir das Licht ausmachen will :joy:

 

vor 48 Minuten, schrieb jaybob70:

Möglich wäre auch noch, dass sie sich im Dunkeln dann einfach jemand anderes vorstellt, weil er nur der "physische Ersatz" für die Fantasie mit einem anderen ist. Es könnte aber auch sein, dass sie es einfach vorzieht, sich auf alle anderen Sinne dabei zu konzentrieren,

Oh, das habe ich gerade erst nach meinem Beitrag gelesen. Ich stimme Dir also zu. Es wäre eine Möglichkeit.

Aber man kann darüber eh nur spekulieren. Da sind alle Menschen anders. Was der wahre Grund ist, wird nur die betreffende Person beantworten können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und was ist, wenn sie das nicht mag?

Ich lasse mich sehr, sehr ungern massieren. Gerade weil ich mich so gut auskenne (ich hab mich durchgefragt und von Physiothe***uten gelernt), kann ich das hervorragend, würde aber keinen Laien an meinen Rücken lassen, weil ich genau weiß, dass man da auch einiges kaputt machen kann.

Ja, ok ich habe vergessen das es viele nicht beherrschen und man eine Massage schon beherrschen sollte. 

Es ist ja auch nicht so wichtig das man 100 verschiedene Griffe beherrscht, nur das was man macht, gut macht und 100%tig präsent ist.

Habe aber schon eine gute Ausbildung genossen, sollte nicht gleich von mir auf andere schließen. 

vor 35 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

 

Woran merkst Du, dass es ihr Wunsch ist?

Aber ja beim Rest stimme ich zu. Drängen ist ungünstig

Reden und all meine Sinne emphatisch auf sie richten. 

Ich sage es ihr immer und mehrfach, dass sie mir immer sagen soll, wenn sich etwas nicht gut anfühlt oder natürlich das Stop immer bedingungslos zählt und in jedem Moment möglich ist.

Sicher ist reden wichtig, doch wenn man Empathie besitzt, merkt man es schon wenn sie sich fallen lassen kann und Mann ggf. vorsichtig, mit kleinen Schritten vortastet.

Ich habe nie geschrieben das es einfach ist sondern viel Arbeit. 

Man muß halt auch immer auf jeden einzelnen Menschen neu eingehen und nichts als selbstverständlich ansehen.

Mit lange vorher reden, meine ich auf ihre Wünsche, Gedanken und Ängste einzugehen. 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Guten Abend zusammen,

die Spekulationen haben ein Ende. Ich habe heute mit ihm gesprochen. Er hat sie gestern endlich mal gefragt, warum sie nur im Dunkeln mit ihm Sex haben möchte. 

Sie ist anscheinend aus allen Wolken gefallen, dass er sich da drüber größere Gedanken gemacht hat. Sie meinte, dass sie total darauf steht, wen man sich im Dunkeln gegenseitig erkundet. Es scheint einfach ihr Fetisch zu sein und da er sich nicht beschwert hat, hat sie ihr Ding durchgezogen.

Im Anschluss an die Frage hatten sie normalen Sex bei gedämpftem Licht, aber hell genug um sich gegenseitig sehen zu können. Sie hat keine Entstellungen, schämt sich ihres Körpers in keinster Weise, ist nicht prüde und hat wohl auch sonst keine Probleme. Sie mag einfach Sex im Dunkeln. Sie wollen nun etwas mehr auf die Bedürfnisse des anderen achten und offen miteinander kommunizieren. Er ist mega erleichtert und hat sich auch etwas geschämt, das er jetzt so ein Fass aufgemacht hat. Sie fand es wohl süß. 

Ich bin jetzt auch erleichtert, dass ich mich wieder meinen eigenen Problemen widmen kann :-) und hoffe das nicht noch weitere Freunde und Bekannte mich mit ihrem The***uten verwechseln. 

Immerhin hatten wir hier Stoff zum Diskutieren. In diesem Sinne einen guten Abend.

Gruß Jo

Geschrieben

Spätestens da hätte ich diese "hübsche" abgesägt

Geschrieben

In einem Darkroom, wenn wir scharf sind ist es eine Fantasie von uns - die Wirklichkeit holt uns wieder ein mit dem Gedanken wer mich gerade befummelt.

Aber man sollte sich in solchen Momenten frei von Gedanken machen - ist leider nicht so einfach!

Geschrieben

Ist es nicht manchmal auch anerzogen? Damit meine ich, dass gewisse Empfindungen und Verhaltensweisen einfach kritiklos von Eltern oder allgemein dem Umfeld uebernommen werden, weil man "das nicht macht" oder es "obszoen" ist. Sollte es so sein, waechst es sich langsam raus, sobald sie merkt, dass es eigentlich gar nicht ihr eigener Wunsch ist, sondern sie es nur als ganz normal empfand und noch nie hinterfragt hat. 

Genau das ist inzwischen ja passiert. Wahrscheinlich kommt der Wandel nur allmaehlich, aber so lange er lieber Sex im Dunkeln hat als gar keinen, ist das fuer ihn sicher ok, wenn er sie mag.

×
×
  • Neu erstellen...