Jump to content

Im Dunkeln poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBWBellyDonna:

Nein, das bin ich nicht.  

Ich frage mich  nur warum es um die Dame gehen soll... vlt hat er ja auch wirklich was an sich, was sie nicht sehen will... es muss doch nicht immer die Frau was verstecken wollen ect..   

Ihn habe ich schon in Badeshorts gesehen. Nichts abstoßendes. 

Sie hat er im Bikini gesehen. Nichts abstoßendes.

Ich glaube nicht das es um Äußerlichkeiten, Scham oder ähnliches geht.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Er hat sie schon im Bikini gesehen im einer Therme. Es war alles normal. Komisch irgendwie.

Bikini ist nicht nackt.
Vielleicht gefällt ihr ihr Warzenvorhof nicht. Schwangerschaftsstreifen und Narben kann man für gewöhnlich auch im Dunkeln erfühlen und falls er sie schon im Bikini gesehen hat, kann er die ja ausschließen.

 

Ich mag auch gern Sex im Dunkeln.

Einmal, weil ich mich dann besser fallen lassen kann, weil ich nicht durch das Visuelle zu sehr abgelenkt werde und zum zweiten kann ich mir so leichter einen anderen Sexpartner vorstellen und das Licht würde die Illusion zerstören ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wie schon geschrieben hat er sie im Schwimmbad im Bikini gesehen. Große Narben könnten das dann eher nicht sein. Er fand eigentlich alles perfekt was er sehen konnte. Im Bikini war sie anscheinend auch ganz natürlich und nicht etwa verklemmt. Das hat ihn ja besonders gewundert.

Sie hatte ganz einfach keine lust auf den da

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ihn habe ich schon in Badeshorts gesehen. Nichts abstoßendes. 

Sie hat er im Bikini gesehen. Nichts abstoßendes.

Ich glaube nicht das es um Äußerlichkeiten, Scham oder ähnliches geht.

Ja dann fickt sie einfach gern im Dunkeln..   

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Maria2466:

sie schämt sich sehr wahrscheinlich

allein der Grund, wofür... ist die entscheidende Frage... ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Nein, das bin ich nicht.  

Ich frage mich  nur warum es um die Dame gehen soll... vlt hat er ja auch wirklich was an sich, was sie nicht sehen will... es muss doch nicht immer die Frau was verstecken wollen ect..   

was nicht in mein raster passt schau Ich auch nicht hin 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BBWBellyDonna:

Ja dann fickt sie einfach gern im Dunkeln..   

Gut das wir jetzt zu der Erkenntnis gekommen sind. Da kann ich ihn ja beruhigen :-)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb kobra68:

und im übrigen,kann es auch sehr interessant sein..sich langsam voran zu tasten..dann ist das Gefühl intensiver...

Das ist vielleicht mal interessant, aber ständig?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BBWBellyDonna:

Nein, das bin ich nicht.  

Ich frage mich  nur warum es um die Dame gehen soll... vlt hat er ja auch wirklich was an sich, was sie nicht sehen will... es muss doch nicht immer die Frau was verstecken wollen ect..   

das habe ich ja nicht behauptet, im Gegenteil. Aber wenn du den Threadverlauf gelesen hast. Sie haben sich kennengelernt..im Schwimmbad waren sie auch.

Und deiner Meinung nach will sie evtl nur Sex mit ihm wegen des Schwanzes? `So schlimm das es kein Licht haben darf? Merkst jetzt selbst oder?

Nicht böse gemeint, aber ich denke das du auch eher Sexualpartner haben kannst die bei Licht mit dir Sex haben, aber nicht mit dir ins Schwimmbad gehen wollen. Das ist nicht böse gemeint. Aber es geht oft in diese Richtung. Fürs Bett ja, für mehr eher nein.

Und das scheint bei der Eröffnungsfrage, bzw dem Thema eher nicht der Fall zu sein. Da wird es eher sexuelle Schüchternheit, Gestik, Mimik oder andere Gründe haben..nicht weil sie nur am Schwanz interessiert ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Das ist vielleicht mal interessant, aber ständig?

bestimmt nicht,,aber für den Anfang eine Möglichkeit,der jungen Frau,die Hemmungen zu nehmen Maria

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBWBellyDonna:

Ja dann fickt sie einfach gern im Dunkeln..   

ne Du ... mein Tastsinn ist sehr ausgeprägt  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Surprise69:

und zum zweiten kann ich mir so leichter einen anderen Sexpartner vorstellen und das Licht würde die Illusion zerstören

:joy: auch fies...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

ne Du ... mein Tastsinn ist sehr ausgeprägt  :coffee_happy:

?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

:joy: auch fies...

Bin da sicher nicht alleine mit ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sportiv50:

allein der Grund, wofür... ist die entscheidende Frage... ;-)

viele junge Frauen schämen sich, beim Sex angeguckt zu werden

Geschrieben
Ich habe eine Idee...auf die kannst du natürlich nicht kommen und dein Freund auch nicht. Und zwar....er könnte sie eventuell mal fragen. Vielleicht kann sie die Geschichte aufklären!?🤷
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Surprise69:

Bin da sicher nicht alleine mit ;)

ich denke das sind Infos die will nicht jeder wissen. Egal ob Mann oder Frau:joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

viele junge Frauen schämen sich, beim Sex angeguckt zu werden

meine "Gedanken" waren andere... :-)

kein Strom bezahlt, keine Kerzen oder Lämpchen... *haha... :-)

oder eventuell doch wegen ihm, den sie nicht sehen möchten... *lächel... ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich habe eine Idee...auf die kannst du natürlich nicht kommen und dein Freund auch nicht. Und zwar....er könnte sie eventuell mal fragen. Vielleicht kann sie die Geschichte aufklären!?🤷

Die Idee hatte ich bereits. Einfach mal den Eingangsbeitrag zum Thema lesen :-)

schüchtern_0815
Geschrieben
Kann doch auch ganz interessant sein
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

viele junge Frauen schämen sich, beim Sex angeguckt zu werden

so einen vernünftigen Orgasmus vorzuspielen erlernt man auch nicht von heute auf morgen.. das macht sich im Dunkeln besser.

Geschrieben
Im dunklen. Glaube das fehlt uns noch ☺️
Geschrieben

vielleicht macht er ein selten dämliches Gesicht beim Sex und sie will das nicht sehen, weil ihr sonst alles vergeht. ist aber zu gut erzogen um ihm das direkt vor den Kopp zu knallen

×
×
  • Neu erstellen...