Jump to content

MEINUNG: Füße sind eklig (!) ???


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich sind Füsse nicht eklig, aber sie sind nicht erotisch für mich, ich kann am Mann einiges erotisch finden was anderen vermutlich ein Augenrollen, ein Kopfschütteln oder ähnliches entlockt, seine Füsse interessieren mich Null. 

Ich selbst bin an den Füssen kitzlig und man sollte sie daher besser in Ruhe lassen. Ich wählte einen Partner der mit Fusserotik/Fussfetisch ebenso nichts anfangen kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paarderborn:

und seinen eigenen arsch leckt

Genau darum, würde ich keinen Hund meine Füße lecken lassen🤢

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb footmic:

Sorry, ich weiß, dass es ne ganze Menge zu lesen ist. Im wahren Leben begegnet mir das Thema zu 95% sehr positiv, aber hier wundere ich mich, dass es trotz Vorliebe Nr1 kaum jemanden interessiert.

Ich wundere mich warum dir das so wichtig ist!? Der eine mags, der andere nicht... Beide Meinungen sollte man aktzeptieren. Ob das jetzt die Vorliebe Nr. 1 ist sei jetzt mal dahingestellt. Den Thread kann man jetzt mit den Klingelstreichen der Zeugen Jehovas vergleichen. Von 100 Leuten lässt die nur einer rein, aber vielleicht bringt es dann genau den einen der gefallen an der Broschüre findet und sich da anschliesst.

In deinem Fall ein Date. Viel Glück dabei.

Geschrieben
Hey Mann, das ist etwas kurz beschrieben. Willst nicht noch 500 Zeilen dranhängen? Vielleicht sollte mal einer seiner Füße nutzen und solchen Schriftstellern kräftig in den Allerwertesten treten?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Martins23:

Ich bezweifle, dass irgendjemand den Text in der Gänze gelesen hat.

Ich gestehe, ich nicht, bin da vorbelastet und bekomm da zu sehr Kopfkino und das ist nicht gut, merk schon wie es kribbelt. :flushed:

Geschrieben
Ein schöner und gepflegter Frauenfuss wird wohl bei keinem Mann seine anziehende Wirkung verfehlen, sind ja im Sommer bei Frauen, offene Schuhe das Schaufenster für schöne und anziehende Füsse!!! Allerdings gibt es auch Füsse, bei deren Anblick, sich im wahrsten Sinne des Wortes die Zehennägel aufrollen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Satini:

Ich gestehe, ich nicht, bin da vorbelastet und bekomm da zu sehr Kopfkino und das ist nicht gut, merk schon wie es kribbelt. :flushed:

Bin nicht vorbelastet. Aber ich habe keine 15 Minuten Zeit für den Beitrag. Oder noch mehr.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ich wundere mich warum dir das so wichtig ist!? Der eine mags, der andere nicht... Beide Meinungen sollte man aktzeptieren. Ob das jetzt die Vorliebe Nr. 1 ist sei jetzt mal dahingestellt. Den Thread kann man jetzt mit den Klingelstreichen der Zeugen Jehovas vergleichen. Von 100 Leuten lässt die nur einer rein, aber vielleicht bringt es dann genau den einen der gefallen an der Broschüre findet und sich da anschliesst.

In deinem Fall ein Date. Viel Glück dabei.

Vielen Dank. Ich sehe Du bist positiv eingestellt😉

Geschrieben

Es bleibt jedem überlassen aus Irgendwas eine Welt für sich zu bauen ,

für mich sind Füße nicht erotisch , auch die Schönen nicht .

Wenn Frau da eine Massage mag hab ich damit kein Problem .

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Das Lesen deines Beitrags hat meine Interessen nicht verändert. Jetzt könnte auch jede und jeder andere kommen und zu den eigenen Vorlieben erklären, warum das ein ganz tolles Erlebnis ist. Trotzdem bekehrt man auf diese Weise andere Menschen nicht hin zum selben Interesse. So funktioniert das einfach nicht.

Einzig zustimmen kann ich dazu, dass nichts am Körper einer Person, die ich liebe (oder sympathisch finde) ekelig ist. Füße sind daher auch nicht per se ekelig. Wir berühren uns überall, also nehmen wir die Füße nicht davon aus. Füße haben für uns aber keine bevorzugte Stellung bei Zärtlichkeiten, sondern sind eben einfach da. Und ein Footjob wäre beispielsweise absolut nichts für mich. Ich finde schon den Gedanken daran absolut unerotisch. Und da hilft auch kein Pamphlet eines Fußerotikliebhabers.

Du denkst ich will hier jemanden „bekehren“? Sicher nicht. Wenn Dich das Thema nicht interessiert dann eben gut. 

vor 12 Minuten, schrieb Maximilian666:

Hey Mann, das ist etwas kurz beschrieben. Willst nicht noch 500 Zeilen dranhängen? Vielleicht sollte mal einer seiner Füße nutzen und solchen Schriftstellern kräftig in den Allerwertesten treten?

Du bist ja goldig.. mal drüber nachgedacht, das NICHT lesen auch ne Option ist?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bolero2000:

Genau darum, würde ich keinen Hund meine Füße lecken lassen🤢

Kann man dann ja wieder waschen. Er will doch nur seine liebe zeigen 😍😅 als Frauchen wird man beim Hundeblick halt schnell weich 🙈

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb footmic:

Du denkst ich will hier jemanden „bekehren“? Sicher nicht. Wenn Dich das Thema nicht interessiert dann eben gut. 

Du bist ja goldig.. mal drüber nachgedacht, das NICHT lesen auch ne Option ist?

Schon mal drüber nachgedacht, dass es für solche hochwissenschaftlichen Themen, die ganz dringender Diskussionen bedürfen, Foren gibt? 

Geschrieben
Ich hab den ganzen EP gelesen.. anstrengend... dennoch sehr gut geschrieben, viele Details... sobald man Fuß Fetisch liest hat man leider nun mal das von dir beschriebene Bsp. im Kopf.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb footmic:

Füße lassen sich nun mal nicht trainieren, wie ein Knackarsch oder Waschbrettbauch. Sie verändern die Form einfach nicht.

Wie du kannst deine Füsse nicht trainieren🤔 Hast du denn keine Muskulatur in deinen Füssen - schau dich fragend an

Füsse können sehr wohl trainiert werden und sie können sich auch sehr wohl verändern.

sei dies ein Senkfuss, Plattfuss oder wenn du supinierst.

 

vor 2 Stunden, schrieb footmic:

Der weibliche Fuß

Ich mag die Form. Die Wölbung der Fußsohle von der Ferse bis zum Ballen. Von oben oder von unten, von vorne bis hinten und auch von der Seite. Sogar etwas krumme Zehen können sexy sein, weil ich noch viel mehr darüber weiß ...

Magst du auch "weibliche" Füsse, die keine "weiblichen Formen haben und weder in Stöckelschuhen noch in Ballerinas platz finden🤔

Mir scheint du hast vom weiblichen Fuss auch eine ziemlich fixe Vorstellung.

ich pflege meine Füsse genauso gut, wie meine Hände.

Betreffend "fetisch" mein nick hat nichts damit zu tun😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb footmic:
Zitieren

[...]

Du denkst ich will hier jemanden „bekehren“? Sicher nicht. Wenn Dich das Thema nicht interessiert dann eben gut.

Zitieren

[...]

Du bist ja goldig.. mal drüber nachgedacht, das NICHT lesen auch ne Option ist?

Nun ja, du fragst doch ausdrücklich: "Eure Meinung dazu (gerne auch 'vor und nach diesem Post')". Genau so habe ich dich auch korrekt zitiert.
Jetzt geben dir die Leute ihre Antworten, nach denen du gefragt hattest, und du bist unzufrieden? Dann hättest du in dem großen Text zumindest noch die kleine Info dalassen sollen, dass du lediglich dir zugewandte Antworten lesen möchtest.

Und zum "Bekehren": Du hattest den Beginn deines Eingangspostings eben so formuliert, dass ich es so verstanden hatte: "[...] immer wieder lese ich zum Thema Fuß-"Fetisch" Kommentare wie [...] 'kann ich mir nicht vorstellen'. Meine Meinung: Wer das denkt, kann das machen. Er / sie schliesst allerdings eine komplette und wunderschöne sexuelle Welt aus. Ja genau, 'Welt'. Die Verehrung von Füßen ist unfassbar facettenreich und kann kleine Wunder wirken. Wieso das? Lest selbst"

Damit erzeugst du zumindest bei mir den Eindruck, dass du denjenigen, die es nicht mögen, erklären möchtest, warum es so toll ist und "kleine Wunder" wirkt. Denjenigen, die es sowieso schon geil finden, musst du es nicht erklären, und den anderen, die es weniger bis gar nicht interessiert, legst du deine Ansicht umfangreich dar.

Welchen anderen Zweck hattest du denn verfolgt, wenn es nicht die Überzeugung Andersdenkender ist, deren Meinung du doch (extra auch vor und nach Lesen deines Pamphlets) eruieren wolltest?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Klares ja zu eklich. XD

Ich Stimme Shiva zu. Ich mag es auch nicht sehen und ausführen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Nun ja, du fragst doch ausdrücklich: "Eure Meinung dazu (gerne auch 'vor und nach diesem Post')". Genau so habe ich dich auch korrekt zitiert.
Jetzt geben dir die Leute ihre Antworten, nach denen du gefragt hattest, und du bist unzufrieden? Dann hättest du in dem großen Text zumindest noch die kleine Info dalassen sollen, dass du lediglich dir zugewandte Antworten lesen möchtest.

Und zum "Bekehren": Du hattest den Beginn deines Eingangspostings eben so formuliert, dass ich es so verstanden hatte: "[...] immer wieder lese ich zum Thema Fuß-"Fetisch" Kommentare wie [...] 'kann ich mir nicht vorstellen'. Meine Meinung: Wer das denkt, kann das machen. Er / sie schliesst allerdings eine komplette und wunderschöne sexuelle Welt aus. Ja genau, 'Welt'. Die Verehrung von Füßen ist unfassbar facettenreich und kann kleine Wunder wirken. Wieso das? Lest selbst"

Damit erzeugst du zumindest bei mir den Eindruck, dass du denjenigen, die es nicht mögen, erklären möchtest, warum es so toll ist und "kleine Wunder" wirkt. Denjenigen, die es sowieso schon geil finden, musst du es nicht erklären, und den anderen, die es weniger bis gar nicht interessiert, legst du deine Ansicht umfangreich dar.

Welchen anderen Zweck hattest du denn verfolgt, wenn es nicht die Überzeugung Andersdenkender ist, deren Meinung du doch (extra auch vor und nach Lesen deines Pamphlets) eruieren wolltest?

 

vor 3 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Nun ja, du fragst doch ausdrücklich: "Eure Meinung dazu (gerne auch 'vor und nach diesem Post')". Genau so habe ich dich auch korrekt zitiert.
Jetzt geben dir die Leute ihre Antworten, nach denen du gefragt hattest, und du bist unzufrieden? Dann hättest du in dem großen Text zumindest noch die kleine Info dalassen sollen, dass du lediglich dir zugewandte Antworten lesen möchtest.

Und zum "Bekehren": Du hattest den Beginn deines Eingangspostings eben so formuliert, dass ich es so verstanden hatte: "[...] immer wieder lese ich zum Thema Fuß-"Fetisch" Kommentare wie [...] 'kann ich mir nicht vorstellen'. Meine Meinung: Wer das denkt, kann das machen. Er / sie schliesst allerdings eine komplette und wunderschöne sexuelle Welt aus. Ja genau, 'Welt'. Die Verehrung von Füßen ist unfassbar facettenreich und kann kleine Wunder wirken. Wieso das? Lest selbst"

Damit erzeugst du zumindest bei mir den Eindruck, dass du denjenigen, die es nicht mögen, erklären möchtest, warum es so toll ist und "kleine Wunder" wirkt. Denjenigen, die es sowieso schon geil finden, musst du es nicht erklären, und den anderen, die es weniger bis gar nicht interessiert, legst du deine Ansicht umfangreich dar.

Welchen anderen Zweck hattest du denn verfolgt, wenn es nicht die Überzeugung Andersdenkender ist, deren Meinung du doch (extra auch vor und nach Lesen deines Pamphlets) eruieren wolltest?

Einen guten und interessanten Text zu schreiben? Einen Gedankenanstoß mit Beispielen? „Bekehren“ klingt mir ne Spur zu viel..

Es gibt ne Menge Dinge über die man im Leben zufällig stolpert und dann plötzlich neugierig wird.

Nenn es eine Ansammlung von Erfahrungen, nenn es von mir aus auch Pamphlet, aber krieg Dich wieder ein😉

Geschrieben

Schöne gepflegte Frauen Füße ja guck ich gern an aber ein Fetisch nein ist es nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Jeden sein Schmack.........

Aber dies ganz ist 👌👌👌👌 perfekt..........😉 viel hier können lesen und wichtig lernen 😉.......Leute , die haben wie Scheuklappen  und kritisieren ohne wissen, ohne Ahnung, gar nicht offen Menschen oder noch schlimm beleidigen 😉.....nehmen ein klein Zeit  und lesen......ja klar frei Meinung ist für jede hier.......und das ist mein 😉......ich sage : superbe footmic 👍......⚘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kann nur aus meine Erfahrung sagen,das Füße einfach ein unbeschreinliches Gefühl wiedergegeben können!von extremer geilheit bis zu extremen Schmerzen!meist ist es nur einfach geil
Geschrieben

.

Viele Füße die ich hier auf Profilbildern von Frauen sehe, sind für mich wirklich abstoßend...

Viele sehen sogar aus, wie Sauerkrautstampfer....und daran finde ich wirklich nichts tolles, eher ekel.

.

Geschrieben

Hi footmic,

zugegeben, ich habe Deine sehr ausführlichen Gedanken zu Deinem Thema "Fußfetisch" später nur noch "quer" gelesen.
Ich merke aber, wie Du in dem Thema aufgehst, wie es Dich bewegt.

Was ich für mich (als Mädel) feststellen kann ist etwas verwirrend:
Die Füße einer (Bio-) Frau verwöhnen zu dürfen, würde mir jederzeit die größte Freude bereiten -

Füße in Turnschuhen nach dem Joggen,
Füße in Pumps nach durchtanzter Nacht,
Füße in Stiefen nach einem langen Arbeitstag... Das Gemisch aus Schweiß und Leder würden mich unglaublich anturnen...
WENN: Die Füße einer Bio-Frau gehören würden!

Das gleiche Szenario mit den Füßen eines Mannes - das könnte ich nicht, es würde mich abstoßen, sich ekelig anfühlen!
Obwohl die Zusammensetzung des Schweißes chemisch wahrscheinlich die gleiche ist...
Es spielt sich also vermutlich viel im Kopf ab - Kopfkino, jedenfalls bei  mir.


Liebe Grüße
bärbel

 

Geschrieben
Uhm alle wie sie wollen. Meine Füße tragen mich durchs Leben und sind damit genug beschäftigt. Mir gibt das einfach nichts *schulterzuckt* ausprobiert, als nicht stimulierend und sogar langweilig empfunden und abgehakt. Sollte die nächste Frau kommen die darauf total steht kann man es erneut ausprobieren, jedoch glaub ich das sich da nicht viel tun wird. Eklig abartig etc pp find ichs nicht, wenns beiden Spass macht ist es sicher bereichernd.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bärbel_H:

Hi footmic,

zugegeben, ich habe Deine sehr ausführlichen Gedanken zu Deinem Thema "Fußfetisch" später nur noch "quer" gelesen.
Ich merke aber, wie Du in dem Thema aufgehst, wie es Dich bewegt.

Was ich für mich (als Mädel) feststellen kann ist etwas verwirrend:
Die Füße einer (Bio-) Frau verwöhnen zu dürfen, würde mir jederzeit die größte Freude bereiten -

Füße in Turnschuhen nach dem Joggen,
Füße in Pumps nach durchtanzter Nacht,
Füße in Stiefen nach einem langen Arbeitstag... Das Gemisch aus Schweiß und Leder würden mich unglaublich anturnen...
WENN: Die Füße einer Bio-Frau gehören würden!

Das gleiche Szenario mit den Füßen eines Mannes - das könnte ich nicht, es würde mich abstoßen, sich ekelig anfühlen!
Obwohl die Zusammensetzung des Schweißes chemisch wahrscheinlich die gleiche ist...
Es spielt sich also vermutlich viel im Kopf ab - Kopfkino, jedenfalls bei  mir.


Liebe Grüße
bärbel

 

Hi und danke! Ich meinte grundsätzlich auch einen Mann als Liebhaber von Frauenfüßen. Oder natürlich auch Frau/Frau. Kam das falsch an?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb footmic:

Hi und danke! Ich meinte grundsätzlich auch einen Mann als Liebhaber von Frauenfüßen. Oder natürlich auch Frau/Frau. Kam das falsch an?

Nein, kam alles richtig rüber von Dir, aber in meiner besonderen Rolle ist das schon etwas komplizierter.
Als "Bärbel" würde ich natürlich nicht erwarten, als (Bio-)Frau akzeptiert zu werden!

Von daher sind meine Gedanken zum Thema auch eher die, von einem Mann verfasst.
"Bärbel" hat schließlich auch Ihre Träume...

×
×
  • Neu erstellen...