Jump to content

MEINUNG: Füße sind eklig (!) ???


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schöner Beitrag. Lese ich mal wenn ich wieder Urlaub habe.
Geschrieben

Ich bin 1. kitzelig und 2. finde ich andere Körperteile viel erotischer.

Zudem können Füße schnell unangenehm riechen - also, ich bin raus.

Geschrieben
Jeder so wie er mag. Ganz einfach. Wenn ich was nicht mag, dann halte ich mich einfach aus der Diskussion raus. Punkt.
Geschrieben
Ich schließe mich da vollkommen meiner Vorrednerin an...ich hätte es nicht anders geschrieben.
Geschrieben
Hmmmm, jedem das seine. Da lutsche ich doch lieber was anderes wie am großen Zeh. 😉💋😛
Geschrieben
Es gibt schon Füße, die echt abartig sind und der Text ist mir auch viel zu viel. . MfG Royo
Geschrieben
Soviel Text....:-(......suche einen Vorleser ;-)
Geschrieben
Das sind viel zu viele Wörter! Entschuldige Dich Dafür!!
Geschrieben
Tut mir ja fast leid wegen der megamühe im Text aber immer noch, Füße? Örgs ^^ Geh mir wech mitte Mauken ^^
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyBijoux:

Bist du zufällig Podologe?

Nein, es geht mir nicht um "Heilung" 😅

vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Das sind viel zu viele Wörter! Entschuldige Dich Dafür!!

Ich zwinge niemand ihn zu lesen 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb footmic:

Nein, es geht mir nicht um "Heilung" 😅

Ich dachte nur, du wärst über diesen „Umweg“ an deine Passion gekommen. Ich für meinen Teil genieße die Behandlung immer sehr.

 

Geschrieben
Also ich Pflege meine Füße wirklich, schön Lack drauf , bloß keine Hornhaut, gibt nix schlimmeres. Aber selbst im frisch pedikürten Zustand bleiben es Füße. Ich mag einfach keine Füße, keine Ahnung warum. Würde da ein Mann dran abgehen, wäre mir das glaub ich unangenehm . Das komische ist wenn mein Hund mir die Füße leckt könnt ich wie beim Kopf kraulen einschlafen. Aber da mein Hund nicht so viele geschmacksnerven hat und seinen eigenen arsch leckt werden ihm meine Füße wohl auch schmecken. 😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyBijoux:

 

Das freut mich sehr zu hören und genau so ähnlich meine ich es auch. Probieren geht über studieren, nicht wahr?😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb footmic:

Das freut mich sehr zu hören und genau so ähnlich meine ich es auch. Probieren geht über studieren, nicht wahr?😉

😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paarderborn:

Also ich Pflege meine Füße wirklich, schön Lack drauf , bloß keine Hornhaut, gibt nix schlimmeres. Aber selbst im frisch pedikürten Zustand bleiben es Füße. Ich mag einfach keine Füße, keine Ahnung warum. Würde da ein Mann dran abgehen, wäre mir das glaub ich unangenehm . Das komische ist wenn mein Hund mir die Füße leckt könnt ich wie beim Kopf kraulen einschlafen. Aber da mein Hund nicht so viele geschmacksnerven hat und seinen eigenen arsch leckt werden ihm meine Füße wohl auch schmecken. 😅

Das wäre auch mal ne Frage wert: Wieso finden so viele Anal toll .. oder spielen mit Ihre Zunge dort herum und behaupten dann ernsthaft Füße wären eklig? 😅

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb footmic:

Das wäre auch mal ne Frage wert: Wieso finden so viele Anal toll .. oder spielen mit Ihre Zunge dort herum und behaupten dann ernsthaft Füße wären eklig? 😅

Analgelecke find ich auch eklig, so is nicht.  

Geschrieben
Au Backe....🤪..... ich dachte ich komme aus dem scrollen gar nicht mehr raus und sorry, nach der Hälfte hab ich dicht gemacht und mir schmerzen auch die Augen bei meinem kleinen Handy... 🙈🤪 Dir scheint das Thema ja echt mehr als wichtig zu sein. Ich finde gepflegte Frauenfüße sehr schön, aber das wars auch schon 🙄 Es gibt für mich andere Dinge bei einer Frau die mich viel mehr reizen 😋🤫 So ist das eben, jeder sucht was er begehrt 😉
Geschrieben
Würd mich mal interessieren wer das alles bis zum Ende gelesen hat 🤐
Geschrieben
glaub in den letzten tagen, gab es zum thema füsse hier, zich beiträge -.-
Geschrieben
Text ist zu kurz, könntest du das noch mal genauer erklären? (Also noch mehr von woanders reinkopieren.) TL;DR
×
×
  • Neu erstellen...