Jump to content

Affäre in der Arbeit ? Gut oder eher ein no Go ? Wie denkt ihr darüber ?


MichaelHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab so viel zu tun, da komme ich gar nicht auf so einen Gedanken, bin froh überhaupt Pause machen zu können.
Geschrieben
Auf der Maloche gibt sowas nur Theater vom feinsten... vor allem wenn es vorbei ist und einer der beiden nachtritt.Für kollegen natürlich das allerfeinste Kino
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Satini:

Nein, aber wenns passieren sollte, muss man sich schon darüber im klaren sein das es unter Umständen auch so richtig in die Hose gehen kann.

Hoffentlich geht es in die Hose. Angezogen ist der Sex etwas kompliziert. ☺

Wenn es beide wollen, spricht nichts dagegen. 

Geschrieben
Never fuck in the company. Wuerde de finger von lassen
Geschrieben

Weder go noch no go .

Kommt immer auf den Einzelfall an was ich dazu rate , wenn ich denn gefragt würde . 

Geschrieben
Man muss sich nur einig sein im Vorfeld. Dann kann es durchaus gut werden.
Geschrieben
Das ist was das man sehr deutlich klären sollte. Wenn klare Verhältnisse herrschen und man das Spielfeld eingegrenzt hat kann man loslegen. Das es leicht nach hinten los gehen kann ist klar, andererseits ists eine Affaire wie jede andere auch.
Geschrieben
Hätte gerne eine Affäre mit der Betriebsstudentin ...
Geschrieben
ich finds poaitiv.....bin jetzt mit meiner affaire von der maloche 35 jahre verheiratet....
Geschrieben
Würde ich nie haben wollen...liegt vllt daran, dass ich sowas von Kollegen kenne und teilweise sehr abstrengend finde , gerade den Kollegen gegenüber...im Grunde muss das jeder selbst für sich entscheiden...
Geschrieben
War mein bester Fick des Lebens, ich möchte die Erlebnisse nicht missen.
Geschrieben
Man kann es doch mal 8 Stunden ohne aushalten....
Geschrieben
Du wirst es doch wohl fünf Tage zu je 8,5 Stunden schaffen keinen Sex zu haben. Es ist ein no go und mit Pech bist deinen Job los, was dann verdient wäre
×
×
  • Neu erstellen...