Jump to content

Affäre in der Arbeit ? Gut oder eher ein no Go ? Wie denkt ihr darüber ?


MichaelHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Thema gab's schon vor wenigen Tagen. Ein No-Go! Es geht immer nach hinten los!!!!
Geschrieben

Also ich hatte auch schon mal das Ergebnis. Klappte sehr gut und als wir es beendeten war auch alles gut. Können immer noch miteinander reden und lachen wen wir und sehen. 

War bis jetzt eine  Einzelerfahrung aber durchwegs positiv.

Geschrieben

Hatte ich mal und es war sehr geil. Eine tolle Zeit 

Geschrieben
Der Männermangel in meiner Branche ist riesig. Daher geht die Wahrscheinlichkeit da dann auch noch einen passenden für eine Affäre zu finden gen null. Aber das ist vollkommen gut so. Arbeit ist Arbeit, privat ist privat.
Geschrieben

Tja ..Sie sahen sich und es funkte...

Sie 17 und er 26...

Das Thema des Jahres bei uns in der Firma.¬¬

Ich denke das muss bei uns an der Cola liegen die alles saufen.

Jedenfalls lag sie im Gemüse- Lager oben ohne auf den Rettich 

und er hatte  die Zucchini schon fast aus der Hose.

Sie wurde versetzt und er ein Monat später entlassen.Von beiden waren die Mütter noch mit im Betrieb beschäftigt.

Das war dann mehr wie unschön!¬¬

Tja und kaum hatte man das in der Firma verkraftet....Legte des Schlachter die Wurstverkäuferin flach....

Ich sag ja die Cola...

und die beiden hassten sich nach 2 Wochen wie die Pest.

Sie war frigide und er bekam keinen hoch...so die morgendlichen Begrüssungen!:rage:

Das war für alle nicht mehr lustig....denn sie übertrugen das in den ganzen Laden.....

Affairen im Job...Nie gehabt nie nach verlangt..

Privat und beruflich immer getrennt und immer gut mit gefahren!:kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Jupp immer schön die Finger weg von den Arbeitskollegen
Geschrieben
Nicht so gut hatte schon mehrere in einer Firma die Frauen waren nachher gegenseitig Eifersüchtig es ging soweit das sie sich geprügelt haben
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MichaelHannover:

Hattet ihr schon mal eine und wie sind die Erfahrungen damit ? 

a) Yepp! Ich war die Affaire.

b) gute :$

Wir trafen uns auch noch ab und zu, als ich schon nicht mehr in dieser Firma arbeitete.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

a) Yepp! Ich war die Affaire.

b) gute :$

Wir trafen uns auch noch ab und zu, als ich schon nicht mehr in dieser Firma arbeitete.

Ja, so war es bei mir auch. 

MichaelHannover
Geschrieben

Danke euch für eure Meinungen und ich denke ich werde daraus auch meine Entscheidung treffen. 

Geschrieben
Hatte ich schon und hab sie dann geheiratet.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne einige Ehepaare, die sich auf der Arbeit kennenlernten. Für Kurzgeschichten ist es natürlich schwierig und kann problematisch werden. Daher sich immer vorher auch über das "was-wäre-wenn" Gedanken machen. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kann sehr prickelnd sein, habe ich selbst erlebt, allerdings ist die Eigendynamik, die entstehen kann, schon enorm. Uns hat der Kick damals gereizt, und da war wirklich vieles dabei, das grenzwertig war, aber genau das machte den Reiz aus. Damals war ich jung und...na ja nicht dumm, sagen wir mal blauäugig. Es vor Kollegen zu verheimlichen, ist nicht immer einfach, aber machbar, erfordert sehr viel Disziplin.

Womit ich vorsichtig wäre, ist, wenn ich eine Partnerin hätte, denn da birgt die Büroaffäre noch zusätzlichen Zündstoff, den eine Affäre eh schon hat. Ich denke es kann sich jeder vorstellen, was ich meine. Ab und zu überschneiden sich Job und Privatleben schon mal, sei es bei einer Betriebsfeier mit PartnerInnen oder wenn sich die Affäre mal gegenüber der Partnerin benachteiligt fühlt. Nicht selten wird das Arbeitsumfeld dann auch als Druckmittel verwendet. Eifersucht ist ein nicht zu unterschätzender Motor für Schandtaten.

Alles schon erlebt - war toll, ich würde es vielleicht auch wieder tun, aber definitiv anders!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MichaelHannover:

Hallo zusammen,

 

wie denkt ihr über eine Affäre in der Arbeit ? Ist das gut oder ein no Go ? Wie denkt ihr darüber ? Hattet ihr schon mal eine und wie sind die Erfahrungen damit ? 

Ich denke, es kommt immer auf die Beteiligten an. Das kann man nicht entgültig sagen. Für mich persönlich kann ich nur sagen, besser nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Sag nie nie. Wenn’s passiert, dann passiert es. Aber eigentlich lebt man wahrscheinlich ruhiger im Job, wenn man es zu vermeiden versucht. 

bearbeitet von Katerkasimir
Geschrieben
Es ist sicher einfach privates mit beruflichen zu vermischen..wenn es knistert u die Lust/Leidenschaft einem "überfällt" was spricht dagegen? Das Herz o der Verstand können die TRIEBE eh nicht unterdrücken..also Verzicht oder ausleben? Entscheide nach deinem Gefühl..viel Glück...👍💕
Geschrieben

Gehabt noch nicht, aber mal in einem großen amerikanischen Konzern gearbeitet, wo sehr viele Mitarbeiter sich auf der Arbeit kennen gelernt haben und sogar verheiratet waren. Allerdings war diese Firma so groß, dass es sehr unwahrscheinlich war, sich täglich über den Weg zu laufen. Wenn die Firma groß genug ist, ist es wohl kein Problem. :)

Geschrieben
Bin seit 34 Jahren verheiratet und haben uns in einen kleinen Betrieb kennen gelernt, sie war mein Lehrling 😀
Geschrieben
Tauche nie deinen Füller in Firmentinte, denn es ich Mist wenn dann irgendwann Schluß ist. Du siehst die Person jeden Tag, oder noch blöder ist es, wenn sie Schluß gemacht hat. Das ist, als wenn der Alkoholiker in der Kneipen arbeitet, nur hat in dem Falle der Alkohol mit ihm Schluß gemacht.
Geschrieben
Nein, aber wenns passieren sollte, muss man sich schon darüber im klaren sein das es unter Umständen auch so richtig in die Hose gehen kann.
×
×
  • Neu erstellen...