Jump to content

Hat jemand Erfahrung mit einem Peniskäfig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist ein DWT, der leckdienste für Frau und Mann anbietet, gut ein Jahr bei poppen.de und jetzt wird ein Peniskäfig interessant damit deine Frau dich keusch hält. Irgendwie sind mir das zuviel Widersprüche....
Geschrieben

Versuche mal den Bon4m Stainless Steel Chastity. Ist eher für Leute, die es ernst meinen. Das aktuelle Modell trägt sich bestens und unauffällig, ist gut verarbeitet, robust und in drei Grössen erhältlich. Da passt auch sicher was für dich. Ich habe bei bon4m direkt gekauft, wurde zeitnah beliefert und das Material war vollständig, in einwandfreiem Zustand und die Transportkosten waren im Preis enthalten. Auf Anfragen per Mail wird auch zeitnah geantwortet. Ich glaube, deine Frau würde sich an deiner Freude freuen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.4.2019 at 13:21, schrieb böses_Mädchen781:

Welche Antwort wäre jetzt genehm?

Seit wann interssierst DU dich dafür, welche Antwort genehm ist ?
(sorry, aber die Vorlage war zu gut)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
So ist es ncoh treffender
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Einen Peniskäfig tragen zu wollen ist schon ein spezieller Wunsch. Da muß ja auch die Ehefrau mitmachen. Macht deine Frau da mit? Das wäre toll. Ich trahe auch sehr gern von Zeit zu Zeit einen Peniskäfig, auch KG genannt (Keuscheitsgürtel) oder auch Keuschheitsschelle. Die gibt es aus Plastik oder Metall. Ich hab da mehrere ausprobiert. Mein Liebsteil ist der BON4M. Ist zwar teuer, aber sitzt gut. Ich hab den in "Small", da ich einen Blutpenis habe. Der ist normal kurz, allerdings ziemlich dick mit dicker Eichel. Der passt nicht überall rein. Da gibts so billige aus China, aber die taugen nichts. Meinen BON4M musste ich auch innen etwas ausschleifen damit meiner gut reinpasst. Der sollte schon gut passen, also lieber einen kleineren wählen als einen zu großen. Das stört nur und man fühlt sich nicht wohl. Ich bin straff beschnitten, da passt das besser in so einen Käfig. Mit Vorhaut kriegt man den schwer rein.

Wir benutzen jetzt ein Zahlenschloß mit frei wählbaren Zahlen. Meine Frau stellt eine Zahl ein, die sie immer wieder wechselt. Das erhöht den Reiz.

Das einschließen solltest du zuerst allein üben. Dann lernst du wie es am besten geht und kannst deiner Frau Tipps geben. Wenn sie versaucht ihn das erste mal einzuschließen wirst du sicherlich eine Erektion bekommen und dann wird es schwer. Es sollte schon schneöll gehen. Vorher gut einölen dann flutscht es besser,. Trocken kriegst du den nicht in die Röhre.

Anfangs solltest du den auch nur ein paar Stunden tragen um sich dran zu gewöhnen. Das Problem ist nicht der Käfig selber, sondern der A-Ring, der die Hoden umschließt und das Ding hält. Das kann anfangs ziemlich brennen, vor allem wenn der Ring zu kklein ist. Aber öfter tragen dann gewöhnt man sich dran.

Ich hab mich anfangs immer selber eingeschlossen, weil meine Frau nichts davon hielt. Aber jetzt begreift sie langsam, daß sie das für micht tut und Kontrolle über den Penis hat. Ich würde es begrüßen, wenn sie von sich aus käme und den Schwanz einschließen würde. Aber das wird nioch. Ich lass sie jetzt alles allein machen, d.h. den Schwanz allein einpacken. Sie hat noch bißchen Probleme, aber das wird. Es ist geil wenn ihre zarten Hände mit dem Schwanz umgehen, den kalten Stahl umlegen und den Penis in die Röhre stecken. Schloß zu und fertig. Nichts ist mehr mit Masturbieren.

Ünber Nacht würde ich das anfangs nicht tragen. Jeder Mann bekommt nächtliche Erektionen und der Schmerz weckt einen auf. Beim Sex liebe ich den Schmerz, vor allem wenn ich sie lecke nd der Schwanz versucht sich zu versteifen. Das Gefühl und der Schmerz sind einfach geil. Ich bin halt was das angeht masochistisch eingestellt. Penis auspeitschen und Po versohlen sind da auch so mein Ding.

 So ein Gedanken Austausch wäre prickelnd.

 

 

 

bearbeitet von MOD-Minu
Bild entfernt,Suche entfernt
Geschrieben
Am 30.4.2019 at 14:12, schrieb rubiotom:

Ich hätte noch verschiedene modelle übrig

Welche wären das? Mail doch mal Bilder.

×
×
  • Neu erstellen...