Jump to content

Hat jemand Erfahrung mit einem Peniskäfig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte mich von meiner Frau Keusch halten lassen bis sie mich wieder ran lässt. 

Geschrieben
Ganz mein Gedanke „Support „ 😆
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Meier-zwo:

Das schaffen die meißten Ehefrauen auch ohne Peniskäfig. :clapping: (sorry, aber die Vorlage war zu gut).

Bah, bist Du fies. Ich finde das man das wegen OT löschen sollte ;) (Ironie, falls man es nicht verstehen sollte)

Ich suche allerdings tatsächlich sowohl nach einem Sinn, als auch nach einer Frage in dem EP.

Welche Antwort wäre jetzt genehm?

Geschrieben
Trink ordentlich Mönchspfeffer ...ist billig und nebenbei noch gesund
Geschrieben
Öhm....das geht auch ohne diesen Peniskäfig 🙊😇 Ne sorry,keine Erfahrung damit^^
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich suche allerdings tatsächlich sowohl nach einem Sinn,...

Ich kann da nur mutmaßen, dass es dem TE nicht ausreicht, nicht nur nicht dürfen zu sollen, sondern den Leidensdruck mittels Peniskäfig noch zu erhöhen. Also weniger, nicht zu dürfen, als mehr "altiv" dazu beizutragen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich kann da nur mutmaßen, dass es dem TE nicht ausreicht, nicht nur nicht dürfen zu sollen, sondern den Leidensdruck mittels Peniskäfig noch zu erhöhen. Also weniger, nicht zu dürfen, als mehr "altiv" dazu beizutragen.

Ich weiß, was damit gemeint ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb uwe6219:

Möchte mich von meiner Frau Keusch halten lassen bis sie mich wieder ran lässt.

Scheinbar klappt das auch ohne einen Peniskäfig? Spass bei Seite.

Ich lese nur was du willst...

Hast du mit deiner Frau darüber gesprochen? Kann sie sich ebenfalls einen Lustgewinn für sich vorstellen und ist sie damit einverstanden?

Falls ja, könntet ihr zB in einen Sexshop gehen und euch beraten lassen, ein für euch passendes Model wählen und dieses kaufen. Das selber ausprobieren und Erfahrungen damit machen, wird euch niemand abnehmen können und das sollte doch eigentlich der Spass daran sein. Oder?

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb uwe6219:

Möchte mich von meiner Frau Keusch halten lassen bis sie mich wieder ran lässt. 

Ja, dann macht doch einfach... 😊

Geschrieben
Ja, jene Erfahrung durfte ich machen. Ein schönes aber auch anstrengende Erlebnis. Vom Gürtel rate ich dabei ab und empfehle tatsächlich einen Käfig zu verwenden. Beispielsweise einen Holytrainer V3 ( gibt's beim bekannten Online Versender für Waren aller Art) als Replica für unter 30€ und der erfüllt auch seinen Zweck, besonders dann, wenn man das Thema erstmalig ausleben mag. Ebenfalls empfehlenswert ist der Reizstrom KG in Verbindung mit einem tension Lover Reizstromgerät.
Geschrieben
Sollten Ehefrauen ihren Ehemännern verpassen,damit sie nicht Fremd vögeln.🙊😂
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Sollten Ehefrauen ihren Ehemännern verpassen,damit sie nicht Fremd vögeln.🙊😂

Sollte ich im Hinterkopf behalten, falls ich mich mal wieder binden möchte. 😏😁

Geschrieben

der P-Käfig hindert aber M nicht am Samenerguß , somit stimmt das nicht so ganz mit Keusch

Geschrieben
Ich hab das einmal versucht auf den Wunsch einer einzelnen Frau und mir hat das gar nicht gefallen aber ich würde es einfach ausprobieren an deiner Stelle. mir Keusch hat es aber auch nicht wirklich was zu tun. . MfG Royo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Ich hab das einmal versucht auf den Wunsch einer einzelnen Frau und mir hat das gar nicht gefallen aber ich würde es einfach ausprobieren an deiner Stelle. mir Keusch hat es aber auch nicht wirklich was zu tun. . MfG Royo

welches Modell willst oder magst Du ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rubiotom:

welches Modell willst oder magst Du ?

Gar keines mehr. XD

.

MfG Royo

Geschrieben
Man sollte aufpassen was man sich wünscht, könnte in Erfüllung gehen...!!
Geschrieben

Ein Käfig hindert dich an der Erektion bzw. ein solche wird schmerzhaft und Orgasmus gibt es auch nicht. Samenerguss geht noch per Prostatastimulation,hat aber nix erregendes. Käfig sollte passend sein. Wenn du für länger keusch gehalten werden willst ist ausprobieren wichtig. Ein KG der 5min passt muss nicht nach 2Std. bequem sein o. nach 24 Std. o. Tagen u. Wochen. Denk auch ans sauber machen und auch ans rauskommen im Notfall (Unfall o.ä.) Ein Arzt mit ner Flex an deinem besten Stück um nen KG abzukriegen hört sich nur lustig an.

Empfehlungen bzgl. eines best. Modells sind sch.... und völlig unpraktisch, denn genauso wenig wie nicht alle die gleiche Konfektionsgröße haben, gilt das auch für KG und die KG haben meist nur fixe Größen. Evtl. der Basisdurchmesser kann getauscht werden aber Länge und Durchmesser der restl. Dinge ist nahezu fix. Z.B. die bekannte CB-Serien - An der Basis 5 verschiedene Größen, die "Rohre" in 3 verschiedenen Längen, aber der Durchmesser der "Rohre" immer 33mm, als wenn keiner was dickeres hätte. Für Läute mit mehr Durchmesser des guten Stücks ist die CB-Serie also unnütz usw. Nur austesten hilöft und dazu solltest du in einen Laden gehen und nicht online bestellen.

Bemüh mal die Forensuche, das Thema gab es schon öfter.

Geschrieben
Peniskäfig? Das ist doch keine artgerechte Haltung! 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

Ein Käfig hindert dich an der Erektion bzw. ein solche wird schmerzhaft und Orgasmus gibt es auch nicht. Samenerguss geht noch per Prostatastimulation,hat aber nix erregendes. Käfig sollte passend sein. Wenn du für länger keusch gehalten werden willst ist ausprobieren wichtig. Ein KG der 5min passt muss nicht nach 2Std. bequem sein o. nach 24 Std. o. Tagen u. Wochen. Denk auch ans sauber machen und auch ans rauskommen im Notfall (Unfall o.ä.) Ein Arzt mit ner Flex an deinem besten Stück um nen KG abzukriegen hört sich nur lustig an.

Empfehlungen bzgl. eines best. Modells sind sch.... und völlig unpraktisch, denn genauso wenig wie nicht alle die gleiche Konfektionsgröße haben, gilt das auch für KG und die KG haben meist nur fixe Größen. Evtl. der Basisdurchmesser kann getauscht werden aber Länge und Durchmesser der restl. Dinge ist nahezu fix. Z.B. die bekannte CB-Serien - An der Basis 5 verschiedene Größen, die "Rohre" in 3 verschiedenen Längen, aber der Durchmesser der "Rohre" immer 33mm, als wenn keiner was dickeres hätte. Für Läute mit mehr Durchmesser des guten Stücks ist die CB-Serie also unnütz usw. Nur austesten hilöft und dazu solltest du in einen Laden gehen und nicht online bestellen.

Bemüh mal die Forensuche, das Thema gab es schon öfter.

sorry , ich kam shon bei vielen Modellen  :clapping:

das Hudini Modell ist sehr interessant ...  für Frau und Mann

Geschrieben
Lass doch einfach die Hose zu 😂
×
×
  • Neu erstellen...