Jump to content

Muss es denn immer gleich Sex sein?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Sehe ich völlig anders. Ich lerne da draußen laufend Menschen kennen. Wir unterhalten uns, wir flirten, tanzen, trinken was und gelegentlich verabreden wir uns für ein erneutes Treffen.

Draussen erlebe ich sowas auch^^

Mein Posting bezog sich auf diese Seite.

Aber....auch wenn ich draussen jemanden kennenlerne, nehm ich ihn nicht gleich mit.

Allerdings finden die meisten Menschen das als völlig normal.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb goldenhills:

Ja...es ist altmodisch geworden.

Heutzutage gibt es klassisches Kennenlernen nicht mehr.

Unter anderem ein Grund, weshalb ich keine Männer mehr von hier date oder kennenlernen möchte.

Sich unterhalten, was unternehmen, sich kennenlernen wird alles überbewertet...Sex to go ist die Devise.

Dazu muss man keine Einladungen aussprechen oder schreiben.

Singles müssen heutzutage besuchbar sein und es wird wie selbstverständlich voraus gesetzt, dass man Hinz und Kunz die Tür öffnet. Und da ist das Geschlecht egal.

Und wenn man sagt oder schreibt, dass man das nicht möchte, dann stimmt was nicht mit einem. Dann hat man Geheimnisse, ist ein Fake oder sonstiges.

 

Ich bin Single und nicht besuchbar . Wenn ich erklärt habe warum ich nicht besuchbar bin , hatten die oder der Mann mit dem ich länger geschrieben habe  , immer Verständnis. 

Die , die sich sofort und spontan treffen wollen  , die waren für mich sowieso immer raus. Spontan und sofort sind Wörter , die es für mich hier nie gegeben hat. 

Ich gebe dir aber Recht , wenn Frau nicht so will wie manch ein Mann hier , dann ist Frau ein Fake . Und die , die nicht suchen  , sollen sich hier auch abmelden.  

Ich bin böse , bin trotzdem immer noch hier 😅

Geschrieben

War etwa ne Kalkulation ... Gewinnsuche und "Verhör" jemals sexy? Man schätzt Geschenke und Geschenkgeberin. Aber wenn man "kauft" ... schätzt man NUR eigene Kaufkraft.

Man lernt NUR beim Sex einander wirklich kennen

×
×
  • Neu erstellen...