Jump to content

mollige Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

aber ich bin halt grundsätzlich zu klein, weil unter 1,80/1,85.



Scheiß Beuteschema.... mir ist die Größe egal.... der Mann, mit dem ich mich momentan regelmässig treffe, ist gerade mal 3cm größer (und ich bin 170cm)


Dicke Frauen etwa kriegen hier dünne Männer ins Bett, die sich nie öffentlich mit ihnen zeigen würden und haben Spaß an der Illusion, als ganzer Mensch begehrt zu werden. Und die Typen glauben, Sie hätten eine echt schwierige Eroberung gemacht und erzählen davon am Stammtisch - wobei sie die Holde dabei 20 Kilo dünner lügen...



Mag solche Männer geben, aber ich hab bislang die Erfahrung gemacht, dass der dünne Mann sich eben doch mit mir zeigen wollte.... von IHM kamen Impulse, dass man doch auch mal raus gehen konnte


Kommt eben immer drauf an, was für ein Mann, nicht wahr


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... die meisten männer werden IN der beziehung dick


Die Mädels aber nicht minder!

... Seine haarige Plautze riecht ranzig und aus seinem Nabel quillt grauer Schorf mit einer glänzenden Spur oeligen Schleims. Ihr erschlafften, etwas zu großen Brüste baumeln über ihm und er schließt gelangweilt die Augen, während Sie seine halb erwachte Männlichkeit in die Richtung dirgiert, die vormals vor Vorfreude bereits tropfte, während sie nun staubtrockenen Widerstand leistet ...

Aber reden können sie nach wir vor über Alles!


Geschrieben (bearbeitet)

only_me_w:

Kommt eben immer drauf an, was für ein Mann, nicht wahr

Natürlich hast Du Recht. Aber ich arbeite hier häufig metaphorisch oder mit einer sarkastischen Überspitzung. Da für Argumente hier ja ohnehin Hopfen und Malz vergeudet sind, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es schlauer ist, bestimmte Gefühle auszulösen.

Gaby:

Dann muss dicker Mann eben nehmen was übrig bleibt

Zumindest bleiben ihm dann waghalsige Balanceakte mit mittelalterlichen Hungerhaken in einem seelenverkaufenden Ruderboot auf einem schlammigen holländischen Tümpel erspart...

Die handelnden Personen dieses Gedankens sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit toten oder lebenden Personen oder Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens ist nicht beabsichtigt und wäre rein zufällig.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben


Dann muss dicker Mann eben nehmen was übrig bleibt
Gruß Gaby



... oder der dicke Depp weiß gar nicht, wie glücklich er sich schätzen kann, was ihm erspart bleibt


Geschrieben

Scheiß Beuteschema.... mir ist die Größe egal.... der Mann, mit dem ich mich momentan regelmässig treffe, ist gerade mal 3cm größer (und ich bin 170cm)



Wie sagte 'ne gute Freundin von mir mal so passend (sie is selbst etwa 1,86): "Die sollen sich nich so anstellen. Im liegen sind die auch nich höher als 20cm."

Aber ganz offensichtlich ist das kein ausschlaggebendes Argument und ein permanenter Grund des Scheiterns. Gehört vermutlich in die Kategorie "ist halt einfach so."


Geschrieben

Der Grund des Scheiterns ist ein ganz einfacher...

es passt einfach nicht.

Ich (und jede andere beliebige Frau) könnten dich absolut sexy, unwiderstehlich und erotisch finden... findest du mich (oder die andere beliebige Frau) nicht erotisch, anziehend und sexy wirds mit uns (oder dir mit ihr) nichts...


So ist das Leben und es wird sich nie was daran ändern...


Geschrieben

only - schreib noch das mit dem ding auf den schultern dazu und ich unterschreibe


Geschrieben

... aber ich bin halt ... unter 1,80/1,85. ...


Du musst Dich halt mehr anstrengen, dann wächst Du auch in den Augen der Damen zum Mann mit "passender" Größe; wenn ich das Alles hier richtig verstehe.


Geschrieben (bearbeitet)


So ist das Leben und es wird sich nie was daran ändern...



Eben. Größer werd ich nämlich nich mehr.


Du musst Dich halt mehr anstrengen



Ich hab überhaupt keine Lust, mich für andere anzustrengen. Das sind die nich wert. Und ich bin mir zu wertvoll, als dass ich Stresserkrankungen riskiere, nur weil ich mich permanent für etwas anstrenge, was "nur eine Chance" ist und kein sicherer Gewinn.

Nö. Da spar ich mir lieber nen paar Euros zusammen, leg sie auf einen Tisch meiner Wahl und hab dann nen Stündchen Spaß.
Das ist zumindest aktuell die naheliegendste Alternative.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eben. Größer werd ich nämlich nich mehr.



ich glaub ja, die oberflächlichen Weiber sagen, dass es an der Größe liegt... aber meinen in Wirklichkeit was vollkommen anderes...


Geschrieben

*schulterzuck*

Ich kann nur auf Basis von Aussagen urteilen, nicht auf Basis von Vermutungen über möglicherweise nicht-gesagtest.


Geschrieben

... die oberflächlichen Weiber ...


Offen geschrieben, ich finde es nicht oberflächlich, wenn Frau nach äußeren Merkmalen einen Mann als attraktiv oder nicht attraktiv einstuft. Gefallen sollte er schon!

Oberflächlich finde ich es, wenn sie nicht zugeben will, warum auch immer, daß ihr äußere Merkmale genauso wichtig sind wie innere Werte. Es hält sich die Waage und das ist gut so!


Geschrieben

Ausreden und Ausflüche wird es immer geben. Menschen sind eben feige


Geschrieben

Ausreden und Ausflüche wird es immer geben. Menschen sind eben feige



genau so isses... und wenn es nur darum geht, jemand anderen nicht verletzen zu wollen...


Geschrieben

ich finde es nicht oberflächlich, wenn Frau nach äußeren Merkmalen einen Mann als attraktiv oder nicht attraktiv einstuft.
Oberflächlich finde ich es, wenn sie nicht zugeben will, warum auch immer, daß ihr äußere Merkmale genauso wichtig sind wie innere Werte.




Mal den like button drunter setze.
Hier gehts ums poppen, da isst das Auge mit
Aber wie schön das es auch Frauen gibt die , die weniger attraktiven Männer vögeln
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Man kann aber trotzdem sagen:

Du bist mir ehrlich gesagt ein wenig zu klein, alt, optisch nicht passend, dick, dünn, behaart, unbehaart oder sonst was...


man muss es ja nicht spottend sagen...


Ein Satz mit: es ehrt mich, dass du dich für mich interessierst, aber du bist mir zu klein (dick, dünn usw) ist halt schöner als

Haha, was willst du Wurm (Fetter Mops, Opa usw) von mir, hau ab und verpiss dich...


die weniger attraktiven Männer vögeln
Gruß Gaby



Für DICH weniger attraktiven Männer....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wir drehen uns im Kreis, denn es ist ja alles gesagt.

Für's Poppen entscheidet die Optik, für alles darüber hinaus werden noch charakterliche Werte hinzugezogen. Kann man so stehen lassen, denke ich. Die angeblichen "Gesamtpaket-Sympathie-Aussagen" lassen sich gut als Rationalisierungen von Ausnahmefällen betrachten, die schlicht nicht der Regel entsprechen.




Haha, was willst du Wurm (Fetter Mops, Opa usw) von mir, hau ab und verpiss dich...



Für jede solche Aussage 50 Cent und ich müsste mein Leben lang nie wieder einen Handschlag Arbeit machen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Offen geschrieben, ich finde es nicht oberflächlich, wenn Frau nach äußeren Merkmalen einen Mann als attraktiv oder nicht attraktiv einstuft. Gefallen sollte er schon!



sorry... ich wußte nicht, dass ich ein Ironieschild drantackern muß...


Geschrieben

... Für's Poppen entscheidet die Optik ...


Ergo: Wer poppen will muß gut aussehen und nicht freundlich sein.


Geschrieben

schön, dass manche nur das rauslesen, was sie wollen


Geschrieben

Ausreden und Ausflüche wird es immer geben. Menschen sind eben feige


Was ist daran feige oder gelogen, wenn ich sage, dass mir Mann zu klein ist?

Ich halte nichts davon, irgendwelche halbgaren Ausflüchte zu suchen.
Gut, bei meiner Größe ist es vielleicht eher nachvollziehbar, als bei einem Püppchen von 1,60 m, welche UNBEDINGT einen 1,80 m-Hünen will.


Geschrieben

Ergo: Wer poppen will muß gut aussehen und nicht freundlich sein.



falsch... wer poppen will muss gut aussehen UND freundlich sein....


Geschrieben

Wenn man es dann auch so sagt, ist es doch okay... aber die meisten Absagen erfolgen unter fadenscheinigen Auseden und eben nicht mit der Begründung, warum es nicht passt


Geschrieben

Ergo: Wer poppen will muß gut aussehen und nicht freundlich sein.



Meiner Beobachtung nach stimmt das. Ich kenn unglaublich viele Kerle, die sich benehmen wie die ersten Menschen und sich auf einem intellektuellen Niveau befinden, bei dem sie neidisch auf den Homo Erectus sein müssten - dafür sind sie groß, breitschultrig und vögeln jedes Wochenende ne andere.

Bei einem derartig durchschlagenden Erfolg, kann ich nicht glauben, dass irgendeine dieser Frauen viel Wert auf Freundlichkeit und Charakter legt.


Geschrieben


Gut, bei meiner Größe ist es vielleicht eher nachvollziehbar, als bei einem Püppchen von 1,60 m, welche UNBEDINGT einen 1,80 m-Hünen will.


bei dir ist es also aufgrund deiner größe in ordnung, "gezwungenermassen" vorlieben zu haben aber andere dürfen keine haben?


und dead: du könntest natürlich stundenlang physikalische gleichungen runterleiern und die algorythmen deines allmorgentlichen stuhlgangs zum besten geben - das wirkt sicher mega anziehend


×
×
  • Neu erstellen...