Jump to content

mollige Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Frau haste ja auch die sexuelle Hoheitsgewalt. Das du damit kein Problem hast, ist völlig selbstverständlich.





oder du hast Probleme mit deinem Selbstbewußtsein / Selbstwertgefühl?

Ich habe ja auch Probleme durch mein Handicap, und trotzdem findet sich immer einer, der genügend Verständnis und Einfühlungsvermögen hat, und sich daarauf einstellen kann.

Und da ich nur bedingt Gymnastik machen kann, habe ich auch etwas Cellulite, aber wenn man sich mag wird das alles nebensächlich, was zählt ist doch der Charakter und die Ausstrahlung!


Geschrieben

... was zählt ist doch der Charakter und die Ausstrahlung!


Für eine gute Freundschaft: Ja! Aber zum regelmäßig miteinander Vögeln: Nein!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich find schon. Denn aus eigener Erfahrung macht es in meiner Wirklichkeit gar keinen Unterschied, ob ich mich wohlfühle und das ausstrahle, oder eben nicht. *g*

Ich werd an Tagen, an denen ich ne Laune zum Bäume ausreißen hab von Frauen genauso ignoriert (wenn ich Glück hab), wie an Tagen, an denen ich grad alles zum Kotzen finde. Ich hatte in der Vergangenheit ausreichend Zeit und Gelegenheiten das ausführlich zu testen.

Ergo: Die Argumentation, es käme auf die Ausstrahlung an, ist so eine klassisch-neoliberale "Es kommt nur auf dich selbst und deine Leistung an und auf gar keinen Fall sind andere Schuld an deinem scheitern, sondern immer und ausschließlich nur du selbst."-Denkweise. Für mein Dafürhalten: Bullshit.


oder du hast Probleme mit deinem Selbstbewußtsein / Selbstwertgefühl?



Ja natürlich. Jahrzehnte lang die eigene Hässlichkeit vor die Nase gehalten bekommen, kann ich auch mit mantraartigem "Ach, lasse labern, die haben doch keine Ahnung." kompensieren.

Aktuelle Lösungsstrategie: Ich bemühe mich darum, weder positive noch negative Äußerungen ernst zu nehmen und scheiß einfach drauf. Im Gegenteil: Ich mach mich über beide Arten von Äußerungen gleichermaßen lustig. Damit hab ich dann wenigstens noch ein bisschen Spaß beim depressiv sein.

Tjaja... Reality hits you hard bro...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die Häufigkeit des Wechsels eine gewisse Nicht-Kompalität wieder spiegelt? Ergo es nicht der war, der eigentlich gewollt ist?




Kann natürlich auch alle sein, aber ändert sich es nicht auch im Laufe des Lebens (und ich rede jetzt von festen Partnern über einen Zeitraum von 20 Jahren), was man will?
Menschen verändern sich, manchmal in die gleiche Richtung, manchmal eben nicht.

Gründe, wieso etwas nicht mehr kompatibel ist oder nicht für einen längeren Zeitraum sind so komplex wie der Mensch selbst

Und beim reinen Sex müssen meiner Meinung nach noch viel weniger Faktoren kompatibel sein. Da geht es ja nicht um "Alltagstauglichkeit"


Geschrieben

... Bullshit ...


Der gleiche Bullshit wie, man(n) möge sich beim Anschreiben der Damen "mehr Mühe" geben, dann würde das auch klappen. Entweder man(n) hat es oder man(n) hat es nicht. Punkt.

Die Damen entscheiden in der Tat, ob es zum Sex kommen kann oder nicht. Doch in letzter Instanz zeichnet der Kerl verantwortlich, ob´s was wird mit der Penetration oder nicht. Ist doch auch ein beruhigender Ausgleich.


Geschrieben

mir ist egal ob mollig oder nicht und auch wenn ihr männer das nicht glauben wollt, es kommt tatsächlich auf die ausstrahlung an........eine offenes und ehrlich gemeintes lächeln ist mir wichtiger als ein sixpack oder arme wie schwarzenegger(wobei ich das eh häßlich finde wenns zuviel ist).......


Geschrieben

Und beim reinen Sex müssen meiner Meinung nach noch viel weniger Faktoren kompatibel sein. Da geht es ja nicht um "Alltagstauglichkeit".


Das sehe ich genauso. Nur die Damen, denen ich das klar machen möchte, sehen das i.d.R. anders. Wie sieht es aus? Wann hast Du denn mal Zeit an einem WE?


Geschrieben (bearbeitet)

Also bei dem Anschreiben hängt es auch echt stark von meiner Laune ab...

wenn ich miese Laune habe, find ich ein "mühsam ausgearbeitet Anschreiben" vielleicht genauso zum kotzen wie ein "boah geile Titten"...

Manchmal antworte ich, manchmal nicht... aber das ist eben der Zufall....

Hier genauso wie auch außerhalb der virtuellen Welt.... Wenn du eine Frau vor dir an der Kasse ansprichst, hat sie vielleicht gerade Lust und Zeit sich mit dir zu unterhalten oder vielleicht auch nicht


Eine Garantie dass mich ein anderer toll findet, hat man nie...


Es gibt soviele Faktoren, von denen es abhängt. Aussehen und Ausstrahlung ist etwas, was man vielleicht selbst für sich bestimmen kann, alles andere liegt beim Gegenüber...


Wie sieht es aus? Wann hast Du denn mal Zeit an einem WE?



Irgendwann Ende Oktober hab ich mal wieder ein freies WE


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jo, ich muss den Mann gern anschauen wollen. Richtig. Allerdings wird "natürlich" entschieden wen ich anschauen will, und wem ich sexuell näher kommen möchte.

Meine bisherigen Beziehungen könnten unterschiedlicher nicht sein: "Schönling", riesengroßer Teddybär von 150kg, langer schlacksiger Lulatsch, der kleine Kampfknubbel.

Ich fand sie alle toll, attraktiv, anziehend, "schön".

Diese "der Charakter muss stimmen"-Geschichte funktioniert bei mir nicht. Mein bester Freund, der liebste Mensch den man sich vorstellen kann, wir können stundenlang über Gott und die Welt quatschen, ich kann bei ihm Frust ablassen, wir sind Seelenverwandt...ABER ich empfinde ihn als nicht attraktiv (für mich). Er wirkt auf mich absolut nicht sexuell anziehend. Nicht mal küssen könnte ich ihn, aber ich liebe ihn, eben wie einen Bruder.

Ich schau mir auch gern einen Brad Pitt an, einen Hugh Jackman oder von mir aus Marcus Schenkenberg...aber ich würde mit diesen Männern nichts anfangen wollen...

Fazit:
Mollige Männer? Ja, wenn es denn passt....klar.


Geschrieben

seitdem ich Bodybuildung mache und extrem auf meine äußere Erscheinung achte, ergibt sich im R-L jedesmal, wenn ich Partymäßig unterwegs bin, eine attraktive Bekanntschaft, was mir vorher, als dünner Langstreckenläufer, nicht vergönnt war. Die messbaren Unterschiede sind frappierend.



Auf die äußere Erscheinung achten, ist sicherlich ein wichtiger Punkt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein paar Muskeln mehr oder weniger entscheidend sind. Vielmehr denke ich, dass du dich nun selbst wohler, zufriedener und attraktiver findest und das strahlst du dann eben auch aus. Jemand der selbstsicher ist, sich selbst mag und gefällt, kommt bei selber Attraktivität um ein vielfaches besser an, als der, der unsicher ist und von sich selbst denkt, er wäre nicht sonderlich attraktiv.


Geschrieben

anna, danke, das ging mir auch bei den zeilen durch den kopf

ob andere den, den ich als attraktiv empfinde, auch so sehen, spielt keine rolle - es geht ja um mich und ich bin da in erster linie oberflächlich und schaue natürlich erst auf das äußere erscheinungsbild und blicke danach ins gepflegte innere.

ich will mein gegenüber körperlich begehren und dies tun viele kilos nicht, tun auch kleine kerle nicht, tun auch haarige kerle nicht - gibt faktoren, die ich einfach nicht ausschalten kann. begehre ich mein gegenüber nicht und er hat nen tollen charakter, wirds ne freundschaft aber kein pot. bettpartner oder mehr - ich kanns mir nicht schönreden.


Geschrieben


ich will mein gegenüber körperlich begehren und dies tun viele kilos nicht, tun auch kleine kerle nicht, tun auch haarige kerle nicht - gibt faktoren, die ich einfach nicht ausschalten kann. begehre ich mein gegenüber nicht und er hat nen tollen charakter, wirds ne freundschaft aber kein pot. bettpartner oder mehr - ich kanns mir nicht schönreden.



Da sind wir dann endlich mal in der Wirklichkeit angekommen - und weg vom "Innere Werte"-Gefasel. Großartig. Danke.


Geschrieben


Meine bisherigen Beziehungen könnten unterschiedlicher nicht sein: "Schönling", riesengroßer Teddybär von 150kg, langer schlacksiger Lulatsch, der kleine Kampfknubbel.

Ich fand sie alle toll, attraktiv, anziehend, "schön".

Ich schau mir auch gern einen Brad Pitt an, einen Hugh Jackman oder von mir aus Marcus Schenkenberg...aber ich würde mit diesen Männern nichts anfangen wollen...

Fazit:
Mollige Männer? Ja, wenn es denn passt....klar.



ehm... kann ich das irgendwo unterschreiben???


Geschrieben

das innere-werte-gefasel kann einen aber äußerlich attraktiv machen, wo wir wieder bei der ausstrahlung wären, wenn er mit sich im reinen ist


Geschrieben

... Irgendwann Ende Oktober hab ich mal wieder ein freies WE


Schickst Du mir eine PN? Dann können wir alle Details vorher klären.

... Jemand der selbstsicher ist ...


Um bei meinem Beispiel zu bleiben.

Als dürrer Langstreckenläufer war ich selbstsicherer, als in der Zeit, in der ich zum Kraftsport wechselte! Da sich schnell sichtbare Erfolge zeigten, verunsicherte mich dies insofern, weil mir zu Ohren gekommen ist, dass gerade Männer mit überproportionaler Muskelausprägung bei den Frauen eher auf Skepsos stoßen, als Männer, die verniedlichend als "Bärchen" oder "Kuschelmut" bezeichnet werden, was eine gewisse Anschmiegsamkeit suggeriert, so dass die überproportionale Fettmasse hinnehmbar relativiert und nicht als abstoßend empfunden wird.

Dieser Umstand machte mich unsicherer als zuvor, weil ich gerade diesem "Vorurteil" entsprach, Frauen fänden Männer mit Muskeln bzw. gut durchtrainierte Männer insofern eher abstossend als anziehend, weil denen unterstellt wird, sie würden sich nur um sich kümmern und sie alle wären kleine oder große Narzisse, die nur sich selbst wahrnehmen und in den Mittelpunkt ihres Lebens stellen würden.

Im R-L aber machte ich aber die gänzlich gegenteilige Erfahrung!

Wie bereits geschrieben: Du fällst positiv auf, trotz vorgeblich negativ besetzten Image, welches ich im Nachhinein als "Wunsch- Theoretisieren" bezeichne, denn in der Realität, wenn´s also eins zu eins darauf ankommt, ruhen die lächelnden und aufmunternden Blicke auf Dir und Du musst noch nicht mal die Initiative ergreifen, um den Kontakt herzustellen. Hinzu kommt, dass es Frauen sind, die wirklich attraktiv sind und die es eigeentlich nicht nötig hätten, den ersten Schritt zu tun.

Das ist nunmal meine Erfahrung und die hat Nichts damit zu tun, dass sich bei mir das Selbstbewusstsein im positiven Sinne verändert hat. Was sich einzig und allein grundlegend verändert hat, war meine äußere Erscheinung, auf die dieses postive Feed-Back (zu meinen großen Erstaunen) erfolgte.


Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Ausstrahlungskram ist EIN Faktor...


Es ist nunmal kein Geheimnis, dass große, gut trainierte Männer lieber angesehen werden, wie kleine moppelige...

Sprich, die Masse der Frauen, die solche Männer gut finden ist eine viel größere. Daher ist die Chance, dass einer der Frauen den Mann dann auch charakterlich und von der Ausstrahlung her interessant findet umso höher.

Die Menschen gucken eben erst mit den Augen und dann mit dem Gehirn



Es ist ein Unterschied, ob z.b. 1000 Frauen einen Mann aufgrund eines trainierten Bodys schon mal per se "Scharf finden" oder nur 10, die eben gerade mal auf mollig stehen...



Also... seit doch ehrlich... Aussehen UND evtl. Charakter ist entscheidend ob man einen Menschen toll findet, aber als erstes entscheidet das Aussehen (und das halt abhängig von den eigenen Vorlieben)


Schickst Du mir eine PN? Dann können wir alle Details vorher klären.



Warum sollte ich das tun?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Welchen Details

Falls du meintest, dass wir mal eine Nummer schieben, muss ich dir leider eine Absage erteilen, du hast Frauen wie mich vom Anschreiben ausgeschlossen


Geschrieben

Sympathie ist aber für mich wichtig! Was nützt es, wenn der Typ zwar gut aussieht, sich aber nicht mit ihm unterhalten kann.

Das bloße "Rein- Raus" ist mir zu wenig!


Geschrieben

Halten wir also fest:

Frauen reden sich gern schön und tun so als ob sie gar nicht oberflächlich wären, sind es aber durchweg.

Ist man als Mann klein und moppelig, kommt höchstens mal ein Mitleidsfick dabei rum - oder jemand, der psychisch nicht der Norm entspricht und charakterliche Vorzüge sexuell umlabled (eigene Erfahrung - sonst wäre ich vermutlich immer noch Jungfrau. ).

Schlussfolgerung: Passt man nicht in das perfektionistische optische Raster kann man auf charakterliche Werte gepflegt die Hose runterlassen, denn man wird nie auch nur im Ansatz die Chance bekommen, die zu demonstrieren.
Und da kann man dann vor Selbstsicherheit nur so strotzen, ein wundervolles Lächeln haben... is völlig egal.

Erfahrung:
Wie sagte mir letztens ne Bekannte: "Ich versteh das gar nicht... du hast eine umwerfende Ausstrahlung, ein absolut ansteckendes Lachen und geradezu fasziniernend leuchtende Augen... die Frauen müssten dir geradzu nachlaufen!"

Und wer sich jetzt fragt, warum da nix weiter draus geworden ist: Tja... ich bin 20 cm zu klein (sie: 1,86 - ich 1,73).

In Conclusio: Scheiß auf Ausstrahlung und Charakter. Das is nur Schönrednerei von Leuten, die glauben, sich dadurch aufgeklärter darzustellen.
Und genauso handhabe ich das mittlerweile. Mir egal, ob die Frauen mich nun für den totalen Siegertypen halten oder für nen bemittleidenswerten Wurm... letztlich spielt das, was die glauben ja überhaupt keine Rolle und macht überhaupt gar keinen Unterschied. Allein, was sie sehen, macht einen Unterschied - und da ihnen das nicht ausreichend gefällt, kann ich mich auch verhalten wie's mir gerade in den Kram passt.


Geschrieben

Eben, entweder du läufst einer Frau über den Weg, die das Gesamtpaket toll findet, oder eben nicht...


Man kann die Masse derjenigen erhöhen in dem man sich verändert, ob und wieweit bleibt jedem selbst überlassen


Außer man steht auf "ich ficke alles, hauptsache Schwanz (oder eben Spalte)".... soll es ja auch noch welche geben...


Geschrieben

dead, warum solltest du nicht irgendwann für eine frau ins optische raster fallen und sie dich "umwerfend" finden?

da du gern mit statistiken um dich wirfst, solltest du doch am besten wissen, dass die paar aussagen hier nicht wirklich ins gewicht fallen. schau dir die männer der models z.b. an - welche normal tickende frau würde einen seal für attraktiv halten? (blödes beispiel aber mir fällt gerade nichts anderes ein)


Geschrieben

Ich hab nur überhaupt keine Lust, mich für andere zu verändern. Das hab ich erfolgreich abgeschlossen und bin trotzdem daran gescheitert.

Und die Erkenntnis, dass Veränderungen gar nichts bringen, weil ganz offensichtlich Parameter wichtig sind, an denen ich gar nichts ändern kann, macht das ganze viel einfacher. Ich kann lauthals jammern und klagen - weil's total egal ist, ob das negativ rüberkommt. Genauso kann ich bis zur Arroganz gesteigert selbstbewusst sein. Weil's eben auch egal ist, wie das rüberkommt.


Geschrieben

@DeadCowsDontMoo

Denn hast du die falschen Frauen getroffen, ich habe auch einen hier kennengelernt, der 1,70 groß ist.

Er ist witzig, man kann sich gut mit ihm unterhalten, und wendig (soll heißen, er kommt überall hin **grins**) was will frau mehr?!


Geschrieben

Da ich keine anderen Frauen kenne, besteht meine Wirklichkeitskonstruktion somit ausschließlich aus "falschen" Frauen.

Na, das is doch mal was. Wenn's keine "richtigen" gibt, muss ich mir um so weniger Sorgen machen.


×
×
  • Neu erstellen...