Jump to content

mollige Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag die Dünnen, genauso wenig wie die Dicken. Unsportliche Menschen im Bett, sind für mich eine absolute Bestrafung.




@Felinee


Bestrafung? Laß dich mal einen Unfall haben oder 1 Arm / Bein brechen, oder Rheuma haben, und schon bist du unsportlich!

Man braucht im Bett kein Artist sein, laß dich mal älter werden, denn wirst du merken, das es noch ganz andere Alternativen gibt


Bei mir kommt es auch auf die Austrahlung an, und so ganz dick auch nicht!


Geschrieben

@Seute:

Ich glaube, sie hat das bezogen auf mollige Männer gemeint
nicht auf iwelche Unfälle, Krankheiten etc.

Wobei ich selbst nicht unbedingt unterschreiben kann, das
mollig = unsportlich ist...


Geschrieben

@Seute:

@sub_catta

Ich glaube, sie hat das bezogen auf mollige Männer gemeint
nicht auf iwelche Unfälle, Krankheiten etc..



Ich habe es so verstanden, das sie im Bett Männer haben will, die gelenkig sein sollen ( sich gut bewegen können, zwecks verschiedene Stellungen etc.) aber 1. hat das nicht allein nur was mit Körperfülle zu tun, denn ein Dünner kann manchmal auch im Bett wie ein Brett daliegen!
Das mit den Krankheiten waren ja nur Bsp. , kann ja mal passieren, und schon kann man nicht, so wie man will.

Wieso muß man immer die tollsten Verrenkungen im Bett machen um guten Sex zu haben?
Ich verstehe ja, das ein 150 Kilo Mann sich nicht so bewegen kann, aber es gibt doch auch Leute, die mollig sind, und Einfallsreichtum, Witz und Phantasie haben- ebenso gibt es Dünne Leute die lahm sind und langweilig sind.


Geschrieben



Wobei ich selbst nicht unbedingt unterschreiben kann, das
mollig = unsportlich ist...



Stimmt. Als Dicker kannste nämlich trainieren wie ein Berserker - davon nimmste dann ab, hast aber dann jede Menge Hautlappen übrig, die dann hässlich rumhängen. Ergo biste dann total sportlich - aber trotzdem hässlich und "pseudomollig".
Ich sprech da aus Erfahrung... die leichteste Art, meinen Körperbau zu beschreiben, wäre, "Hulk mit Bauchansatz".

Allerdings - Sportlichkeit hin oder her: Ich würde mich trozdem keiner Frau zumuten wollen. Wer will schon mit jemandem poppen, der vor Muskeln strotzt und nen Bauch hat, der aussieht, wie'n schlapper Luftballon? Diäterfolge sind auch immer eher Pyrrhussiege.


Geschrieben


Allerdings - Sportlichkeit hin oder her: Ich würde mich trozdem keiner Frau zumuten wollen. Wer will schon mit jemandem poppen, der vor Muskeln strotzt und nen Bauch hat, der aussieht, wie'n schlapper Luftballon? Diäterfolge sind auch immer eher Pyrrhussiege.




nicht gleich resignieren, du brauchst eben eine verständnisvolle Partnerin, die dich so nimmt wie du bist (auch im Bett)


Geschrieben

Ach quatsch. Ich brauch ne bezahlbare Sex-Workerin, bei der ich den optischen Mangel finanziell kompensieren kann.


Geschrieben

Er muss mir einfach optisch und charakterlich gefallen.
Ob er nun schmächtig, klein, normal gebaut, groß oder mollig ist, ist in dem Fall total egal... und JA es ist bei mir egal, weil keiner meiner (Sexual)Partner in irgendein Raster (trainiert, mollig, schmächtig, groß, klein) gepasst haben...


Geschrieben

Ist das nicht auch ein Vorurteil zu denken, das mollige / dicke Männer unsportlich / unbeweglich im Bett sind?

Trifft ja möglicherweise auf die Hälfte der Männer zu, aber doch nicht auf Alle!


Geschrieben

Naja, nur ein ausschlaggebendes Vorurteil. *g* Der Mensch ist ein Augentier. In Bruchteilen von Sekunden hat das Hirn schon analysiert und entschieden, was als attraktiv wahrgenommen wird und was nicht. Die ganzen Rationalisierungen, die um diese Entscheidung herum getroffen werden, sind demnentsprechend Selbstrechtfertigungen, um sich selbst die eigene Reaktion verständlich und erklärbar zu machen.


Geschrieben

Klar, es gibt nur 2 Möglichkeiten: ja, passt oder nein, passt nicht...


Aber es gibt eben Frauen (wie auch Männer), die stehen auf mollig oder sogar dick und es gibt eben Menschen, die stehen auf Waschbrettbauch und co....


Man(n) heult hier immer rum, dass Frauen ja selektieren, aber Männer selektieren doch auch in dem sie die Fotos der Frauen anschauen. Wenn mich jeder Mann anschreiben würde, der auf mein Profil war, hätte ich schon das 10fache an Nachrichten in meinem Zähler....


Geschrieben

Frauen heulen dafür rum, dass von den zig Leuten, die sich melden hinterher nur 3 erscheinen. Wir Männer werden gar nicht erst kontaktiert und ihr Frauen bekommt nur einen Bruchteil von dem, was sich anbietet. Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich sagen.


Geschrieben

Ich würde mich trozdem keiner Frau zumuten wollen. Wer will schon mit jemandem poppen, der vor Muskeln strotzt und nen Bauch hat, der aussieht, wie'n schlapper Luftballon? Diäterfolge sind auch immer eher Pyrrhussiege.



Wenn Du selbst es als Zumutung siehst..?!

Also mir ist immer die Aura, das Lächeln wichtiger als irgendwelche Kilos,Hautlappen,Bindegewebsrisse,
ecetera+coblablablubb.
Schönheit vergeht..Charakter bleibt.


Geschrieben

Wenn Du selbst es als Zumutung siehst..?!



Jop. Seh ich so. Ich find's ja selbst eklig - warum sollte es anderen da anders gehen? Und da ich daran (außer durch ne langfristige und teure Schönheits-OP) überhaupt nichts ändern kann, gewöhne ich mich halt an den Gedanken entweder sexfrei zu leben - oder halt dafür zu bezahlen. ^^

(Und ersteres ist keine Option... das mach ich jetzt schon lang genug...)


Geschrieben


Also mir ist immer die Aura, das Lächeln wichtiger als irgendwelche Kilos,Hautlappen,Bindegewebsrisse,
ecetera+coblablablubb.
Schönheit vergeht..Charakter bleibt.



auch wenn das hier eh keiner glaubt...

seh ich ähnlich...

natürlich muß mir jemand auch gefallen, aber das kann er auch durch andere Dinge... als die Optik...

und klar, wenn ich gefragt werde was mir gefällt... dann gibt es immer ein Ideal... aber wer entspricht dem schon... und vor allem, welchem Ideal entspreche ich...

oft sind es ganz andere Dinge, die einen Menschen liebenswert machen...

aber Moment.. ich bin eh wieder aufm falschen Dampfer merk ich gerade... es geht ja nur ums Ficken...


Geschrieben

Wer will schon mit jemandem poppen, der vor Muskeln strotzt und nen Bauch hat, der aussieht, wie'n schlapper Luftballon? Diäterfolge sind auch immer eher Pyrrhussiege.


Ach moo ...
Schwangerschaften leiern auch das Bindegewebe aus.

Letztlich kommt es darauf an, wie man damit umgeht.
Selbst durch intensivstes Training würde die Haut an meinem Bauch nicht mehr straff werden.
Statt damit zu hadern, akzeptiere ich das und behalte das bißchen Speck.


Geschrieben


dann gibt es immer ein Ideal...
es geht ja nur ums Ficken...



Meine Traummänner sind Jean Reno (aktuell..nicht der von vor 20Jahren!) und Elton (der Praktikant).
Die Intelligenz eines Ottfried Fischers macht mich mehr an als die Hohlheit eines Markus Schenkenbergs.


Geschrieben

Es kommt immer auf die Person an.
Mein momentaner Sexpartner hat auch einen ganz schönen Bauch und ist im ganzen auch eher mollig.
Und das obwohl ich eigentlich eher auf trainierte Männer stehe. Bei ihm ist mir das einfach egal wie er aussieht, wir ergänzen uns im Bett einfach Super und das ist ein Grund warum ich so viel Spaß mit ihm habe fernab davon wie er aussieht.
Ausnahmen bestätigen wie so oft die Regel.


Geschrieben

macht mich mehr an als die Hohlheit eines Markus Schenkenbergs.


Aber wenigstens sieht er umwerfend gut dabei aus.


Geschrieben

... Ob er nun schmächtig, klein, normal gebaut, groß oder mollig ist, ist in dem Fall total egal ...


Eine Beliebigkeit, die ich bei Frauen im allgemeinen niemals vermutet hätte! Ist sie tatsächlich so anzutreffen?

Mir geben zwei Dinge grundsätzlich zu denken:

1. Seitdem ich Bodybuildung mache und extrem auf meine äußere Erscheinung achte, ergibt sich im R-L jedesmal, wenn ich Partymäßig unterwegs bin, eine attraktive Bekanntschaft, was mir vorher, als dünner Langstreckenläufer, nicht vergönnt war. Die messbaren Unterschiede sind frappierend.

2. Mir scheint, dass es sich bei den Statesments der Damen, denen die äußere Erscheinung eines Mannes bei Auswahl eines Sexualpartner vorgeblich nicht wichtig erscheint, um Wuschdenken zu handeln, denn die Realität aus Forschung und Wissenschaft zeitigt andere Ergebnisse. Auch die Damenwelt unterliegt automatischen Auslösern, welche nicht durch Wunschdenken beeinflussbar sind. So suggeriert sich Dame von Welt, wie so oft, sie habe dies unter Kontrolle und somit ist das, was sie schreibt nicht das, was sie eigentlich meint.


Geschrieben


Selbst durch intensivstes Training würde die Haut an meinem Bauch nicht mehr straff werden.
Statt damit zu hadern, akzeptiere ich das und behalte das bißchen Speck.



Als Frau haste ja auch die sexuelle Hoheitsgewalt. Das du damit kein Problem hast, ist völlig selbstverständlich.


Geschrieben

Eine Beliebigkeit, die ich bei Frauen im allgemeinen niemals vermutet hätte! Ist sie tatsächlich so anzutreffen?




Ja... wenn ich mal meine festen Expartnerschaften im Laufe der Jahre durchgehe:

Erste große Liebe: ca 180cm groß, mollig bis dick... lange blonde Haare
danach: etwas größer, gut trainiert (kein Bodybuilding), dunkle kurze Haare
dann ca 175cm groß, dünn und schmächtig (65kg)
178cm, dicker Bauch, lange blonde Haare

Vater meiner Kinder: 183cm als wir uns kennen gelernt haben ca 69kg, kurze hellbraune Haare

letzte wirklich feste Beziehung: 173cm ca, 70kg, dunkle lange Haare ....



Von den Sexualpartnern reden wir jetzt gar nicht... da gabs einen mit 165cm und einen mit 207cm....


Geschrieben

Als Frau haste ja auch die sexuelle Hoheitsgewalt. Das du damit kein Problem hast, ist völlig selbstverständlich.



Manchmal hab ich das Gefühl, du und Mopeder ihr seid ein und dieselbe Person...


Geschrieben

Wir haben einfach nur die gleichen Erfahrungen.


Geschrieben

... Von den Sexualpartnern reden wir jetzt gar nicht ...


Kann es sein, daß sich im Moment der Entscheidung gerade "nichts Besseres" hat auftreiben lassen bzw. die Häufigkeit des Wechsels eine gewisse Nicht-Kompalität wieder spiegelt? Ergo es nicht der war, der eigentlich gewollt ist?


Geschrieben

Das du damit kein Problem hast, ist völlig selbstverständlich.



Ich fühle mich wohl - und das strahle ich auch aus.
Das dürfte der kleine -aber feine- Unterschied sein.

Und das hat ganz sicher nichts mit sexueller Hoheitsgewalt zu tun.


×
×
  • Neu erstellen...