Jump to content

Intimrasur


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rasiere während dem Duschen und dann nach abtrocknen mit einer Lotion einreiben.
Geschrieben
Ordentlicher Rasierer und danach Nivea.....alles gut
Geschrieben
In 2 Etappen rasieren wenn alles weg soll
Geschrieben
Rasierschaum sensitive,neuen Rasierer.Nach dem baden evtl.nachrasieren,dann Bepanthen Augen und Nasensalbe.
Geschrieben
Ich rasiere meine Partnerin (soweit vorhanden und willens) sehr gerne. Mit Gillette 3-Klingen oder einem echten Rasiermesser. (Ich arbeite im medizinischen Bereich und kann mit Messern und Skalpellen umgehen, "Doktorspiele" sind mir daher ncht fremd ;-)) Ich verwende gute Rasierseife, scharfe Klingen und eine ruhige Hand, dazu Geduld und viel Zeit. Erst die betreffenden Hautstellen mit nicht irritierendem Desinfektionsmitel "Pre-Shave for Ladys" reinigen, dann vorwässern, mit der Rasierseife und sauberem Rasierpinsel einseifen und immer MIT DEM STRICH ruhig rasieren. Zwischendrin Rasierkopf / Rasiermesser in warmen Wasser ausspülen. Anschließend mit Hautschutzcreme / Bodylotion oder irgendwas was ihr gut tut pflegen. Bieher keine Hautirritationen oder gar Pickel.
Geschrieben
Bleiben können sie ja nur, wenn sie vor der Rasur schon da waren. Es wäre super, wenn sie durch eine Intimrasur weggehen würden. Wer das entdeckt / erforscht, kann sich gleich für den Nobelpreis anmelden.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rubiotom:

aber sado macho bist du nicht  ?

Nein, aber ich mags halt komplett glatt

Geschrieben

das geht bei mir nicht  ... untenrum , die achseln und gesicht ist ok

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sammy430:

Hallo Leute

Ich würde gerne mal wissen, wie Ihr Eure Intimrasur gestaltet, ohne dass lästige Pickel oder pfucken bleiben

Ich rasier einfach, wenn ich rasiere... 

Geschrieben

Mich wundert das man ab einem bestimmten Alter da nicht  selbst seine besten Erfahrungen gemacht hat. 🤷‍♀️

 

Ich rasierte täglich. Danach was oel drauf und alles wunderbar glatt und keine Stellen ect. Wichtig is das die Klinge nicht Stumpf ist sonst reißt es mehr als das es Wirkung hat. 

Geschrieben

Also mein erstes Mal war 1975. Da war niemand rasiert. Ich mag immer noch Haare!!!

Geschrieben
Am 30.4.2019 at 09:09, schrieb Anne2009:

Rasierschaum sensitive,neuen Rasierer.Nach dem baden evtl.nachrasieren,dann Bepanthen Augen und Nasensalbe.

guten Morgen, auf Bepanthen Augen und Nasensalbe bin ich noch gar nicht gekommen. 

In der Wanne wird rasiert, einfach unter Wasser, danach abtrocknen und mit Bodylotion gut eincremen. habe nur das Problem mit dem jucken beim Nachwachsen. 

Geschrieben

sugaring und zweimal die woche peeling mit einem luffahandschuh.....samtweich glatt und pickelfrei

Am 30.4.2019 at 08:02, schrieb rubiotom:

aber sado macho bist du nicht  ?

tenor.gif

Geschrieben

geht nur alle 14 tage sonst schneid ich mir blutige kleine wunden........  eincremen ist Pflicht!

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...