Jump to content

Intimrasur


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der Badewanne unter Wasser und danach Nivea aftershave
Geschrieben
Ich bekomme Ausschlag im Gesicht bei Naßrasur. Also wenn, dann nur trocken mit hochwertigem Gerät.
Geschrieben (bearbeitet)

Wachsing! 

Aber wenn rasieren dann mit Öl statt Rasierschaum. Und anschließen Baby Puder drauf. 

bearbeitet von Peggy-Sue-hns
Geschrieben
Hat jemand Erfahrung mit der Enthaarungscreme von Deepline für Männer???
Geschrieben
Kahlschlag.... und um Pickel, Furchen und Rötungen zu vermeiden lange und öfters mit eiskaltem wasser abspülen...(und nach der Rasur hin und wieder mit kaltem Wasser einreiben/abtupfen ) ...funzt..
Geschrieben
Kalt abduschen besagte stelle und nutze keine Einwegrasierer oder diese Frauenrasierer sondern nimm Herrenrasierer, der Gillette Fusion kann ich wärmstens ans Herz legen. Sie nimmt immer seinen mit ner frischen klinge 😅
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Big_AssandBoobs:

Das fällt dann aber nicht mehr unter "süßer Schmerz" oder? 😏

Das muss ja ewig dauern.......🙄

Das tut nur die erstenmale weh, man gewöhnt sich daran und merkt es bald nicht mehr. Ja das erstemsl dauert ewig aber wenn man dann hinterher ist, geht das schnell. Einfach ausprobieren ................

Geschrieben
Einfach nen guten Rasierer nehmen😁und immer schön vorsichtig rasieren😅
Geschrieben
Ich hatte das in nem anderen Beitrag schonmal geschrieben. Ich schwöre auf bepanthen antisept. Nicht die normale fettige bepanthen. Die antisept wirkt gehen Bakterien und ist eher wie eine Lotion. Bei mir bewirkt die trotz empfindlicher Haut echt wunder😊
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Silence2358:

Kahlschlag.... und um Pickel, Furchen und Rötungen zu vermeiden lange und öfters mit eiskaltem wasser abspülen...(und nach der Rasur hin und wieder mit kaltem Wasser einreiben/abtupfen ) ...funzt..

Bei dem ganzen eiskalten Wasser, muß ich ja dann aufpassen... dass ich nicht versehentlich zu viel abrasiere 🙈🤪😂

Geschrieben
Bei yout.... gibt es eine Videoanleitung zur Nassrasur mit Rasiermesser. Es ist jetzt nicht so dass ich dir empfehle dich mit Rasiermesser zu rasieren, aber der Aufwand und die Zeit die sich beim rasieren dort mit dem Messer genommen wird hilft unwahrscheinlich bei der Nassrasur auch mit den heutigen Nassrasierern Pickel zu vermeiden. Allein schon das einweichen der Haare vorher macht beim rasieren heute kaum einer. Das Jucken später kommt dadurch das die Haare da nachwachsen. Es hilft da ein Waschpeeling um das zu erleichtern ohne das sich was entzündet weil die Poren verstopft sind und tägl. rasieren.
Geschrieben
Alle paar Tage mit nem Einwegrasierer unter der Dusche. Ohne extra einseifen etc. Funktioniert problemlos.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Arteras:

Bei yout.... gibt es eine Videoanleitung zur Nassrasur mit Rasiermesser. Es ist jetzt nicht so dass ich dir empfehle dich mit Rasiermesser zu rasieren, aber der Aufwand und die Zeit die sich beim rasieren dort mit dem Messer genommen wird hilft unwahrscheinlich bei der Nassrasur auch mit den heutigen Nassrasierern Pickel zu vermeiden. Allein schon das einweichen der Haare vorher macht beim rasieren heute kaum einer. Das Jucken später kommt dadurch das die Haare da nachwachsen. Es hilft da ein Waschpeeling um das zu erleichtern ohne das sich was entzündet weil die Poren verstopft sind und tägl. rasieren.

manchmal wär ein no like button hilfreich

Geschrieben
Einfach unter der Dusche schön eingeschaeumt mit Duschgel. Nach gewisser Zeit und seit ich das regelmäßig mache, gibt es auch keine Pickel mehr
Geschrieben
Duschen, abtrocknen und sofort mit Einwegrasierer, alles top -))
Geschrieben
Ich kombiniere es mit Hygiene. Beim Duschen baden haben andere schon geschrieben.. gute Sache. Ich könnte noch ergänzen: Nimm dir Zeit (für dich). Nicht husch-husch 2h vor dem Date..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Taschenkanone:

Duschen, abtrocknen und sofort mit Einwegrasierer, alles top -))

Ich mach das beim duschen 

Geschrieben

Ich besuche jede zweite Woche ein Waxing-Studio, seither keine Probleme mit Pickeln mehr.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb anba_domini:

Ich besuche jede zweite Woche ein Waxing-Studio, seither keine Probleme mit Pickeln mehr.

aber sado macho bist du nicht  ?

Geschrieben
Hab Mal von einer Freundin (Kosmetikerin) den Tipp bekommen danach mit Nivea eincremen und Babypuder drauf zu machen. Seither gibt es keine lästigen Pickel und Pusteln mehr.
×
×
  • Neu erstellen...