Jump to content

Intimrasur


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

täglich rasieren, aufwändig eincremen... bespielen nicht vergessen ;-)

Geschrieben
Nach dem Rasieren Penaten Babyoel einoelen
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lusttropfen96:

Rasierschaum, Rasiermesser und nach der Rasur Rasierwasser.

Rasierwasser aufm Intimbereich? ja klar...

Geschrieben
Dauerhafte Haarentfernung mit einem Laser 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Wer sich über 40zig Jahre im Gesicht rasiert, der weiß auch wie es an anderer Stelle klapp 😉

bearbeitet von i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Ich hatte auch immer Probleme damit. Seitdem ich rasieröl benutze hab ich keine Probleme mehr. Die Haare werden weicher als mit rasierschaum und die Klingen werden nicht so schnell stumpf.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Ich hab einen mit dem Glätteisen hübsch gemachten Pony über dem Schnippi.
Geschrieben
Wenn man da Probleme hat einfach nur stutzen .Es muss nicht jeder rasiert sein😬Frueher hat sich kein Mensch rasiert.Und man hatte trotzdem Spass.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb oiram657:

Pinzette nehmen und raus zupfen. Das nachwachsen dauert längert, weil man auch manchmal die Wurzel mit hinauszieht. Aber die Haut ist dann glatter als bei einer Rasur, kein schneller Nachwuchs. Nach dem zupfen eincremen zur Erholung der Haut.

Das fällt dann aber nicht mehr unter "süßer Schmerz" oder? 😏

Das muss ja ewig dauern.......🙄

Geschrieben
Lass das blöde rasieren doch einfach. Wuscheln zu können ist viel schöner!
Geschrieben
Jedes einzel, ganz entspannt nach einem warmen Bad oder nach der Saun
Geschrieben
Klingt zwar unlogisch aber bei mir klappt es am besten, auch Pickelfrei, mit ner stumpfen Klinge. Kein Rasierschaum sondern einfache Seife.
Geschrieben
Bienenhonig mit Tape - das ganze auf die zu enthaarenden Stellen - einwirken lassen - mit einem Ruck runter
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Bienenhonig mit Tape - das ganze auf die zu enthaarenden Stellen - einwirken lassen - mit einem Ruck runter

schreibt der Intimbehaatre Mann mit Comikbildern..Super! Daumen Hoch

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Larsi41986:

Dauerhafte Haarentfernung mit einem Laser 😉

Auch meine/unsere erste Wahl. Allerdings sollte man da ein paar Dinge beachten. Bei hellen/blonden Haaren klappt es eher nicht. Am besten erst an einer kleinen Stelle testen und dann erstmal ein paar Tage abwarten wie die Haut reagiert. Stellt man das Gerät zu hoch ein riskiert man Verbrennungen. Nach der letzten Rasur zwei bis drei Tage warten und natürlich, verehrte Damen, in der Nähe der Schleimhäute sollte man es wohl eher lassen. Und sofern man jetzt im Frühling/Sommer FKK oder Outdooraktionen geplant hat, lieber bis zum Herbst warten. Gelaserte Haut sollte erstmal nicht der Sonne ausgesetzt werden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb emkat1717:

Auch meine/unsere erste Wahl. Allerdings sollte man da ein paar Dinge beachten. Bei hellen/blonden Haaren klappt es eher nicht. Am besten erst an einer kleinen Stelle testen und dann erstmal ein paar Tage abwarten wie die Haut reagiert. Stellt man das Gerät zu hoch ein riskiert man Verbrennungen. Nach der letzten Rasur zwei bis drei Tage warten und natürlich, verehrte Damen, in der Nähe der Schleimhäute sollte man es wohl eher lassen. Und sofern man jetzt im Frühling/Sommer FKK oder Outdooraktionen geplant hat, lieber bis zum Herbst warten. Gelaserte Haut sollte erstmal nicht der Sonne ausgesetzt werden.

Weil die Laserentfernung nu zwischen blond und schwarz unterscheidet.. schon klar...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Weil die Laserentfernung nu zwischen blond und schwarz unterscheidet.. schon klar...

In der Tat. Bei blonden Haaren funktioniert es tatsächlich schlecht bis gar nicht. Grund ist das fehlende Melanin in den blonden Haaren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb emkat1717:

In der Tat. Bei blonden Haaren funktioniert es tatsächlich schlecht bis gar nicht. Grund ist das fehlende Melanin in den blonden Haaren.

Melami n den Haaren? ok.. Es wird Zeit schlafen zu gehen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Melami n den Haaren? ok.. Es wird Zeit schlafen zu gehen....

Ganz simple : Farbe. Die Farbe in den dunklen Haaren leitet die Energie des Lasers zur Haarwurzel. Ergo = Keine oder wenig Farbe im Haar gleich schlechte Weiterleitung und somit keine Verödung der Wurzel.

×
×
  • Neu erstellen...