Jump to content

Die eigene Frau mit einem dreier MMF überraschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Antworten sind gut wie ich finde. Bloß muss man gleich mit vergangenem kommen und gleich drauf hauen wie es manche Frauen hier machen?

Es ist dem TE mehr geholfen wenn er Tipps bekommt und gut gemeinte Ratschläge. Ich sehe da auch nichts verwerfliches dran wenn er was in seinem Beziehungsleben und Sexleben ändern will um.seine Frau glücklich zu machen.

Weiß irgendjemand von Euch wie es wirklich läuft? Ich glaube mal nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sven84002:

Ich sehe da auch nichts verwerfliches dran wenn er was in seinem Beziehungsleben und Sexleben ändern will um.seine Frau glücklich zu machen.

Naja er geht aber davon aus das sie das haben möchte, was sie in ihren Romanen liest und zwischen dem was so in der Fantasie abgeht und der Realität liegen dann schon Welten, ohne vorher offen zu reden mit ihr ist keine gute Wahl. Ich lese hier im Forum z.B. auch sehr gerne ab und an die erotischen Geschichten, wenn ich mir aber vorstelle ich würde damit überrascht werden, ganz klar ein nein danke. Ich komme  aus einer Beziehung wo mein Partner auch meinte, er kennt meine Fantasien genau und dementsprechend gings los, letztendlich waren es aber seine Fantasien.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Satini:

Naja er geht aber davon aus das sie das haben möchte, was sie in ihren Romanen liest und zwischen dem was so in der Fantasie abgeht und der Realität liegen dann schon Welten, ohne vorher offen zu reden mit ihr ist keine gute Wahl. Ich lese hier im Forum z.B. auch sehr gerne ab und an die erotischen Geschichten, wenn ich mir aber vorstelle ich würde damit überrascht werden, ganz klar ein nein danke. Ich komme  aus einer Beziehung wo mein Partner auch meinte, er kennt meine Fantasien genau und dementsprechend gings los, letztendlich waren es aber seine Fantasien.

Das ist mir schon bewusst was er will. Er hat ja höflichst davon abgeraten bekommen und den guten Tipp er soll das erst mal besprechen.

Kommunikation ist doch schon das A und O

Geschrieben (bearbeitet)

Schenk ihr nen Gutschein für nen Dreier,  dann kann sie selber darüber entscheiden ob sie ihn einlösen will oder nicht, anstatt Gefahr zu laufen euch und den dritten im übereifer in eine unangenehme Situation zu bringen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm ich habe es mal riskiert. Gefragt mal einen zweiten einladen. Sie war einverstanden. Es sind dann aber 2 gekommen. Und tatsächlich, Maria hat sich dann getraut, mit uns dreien Sex zu haben. Und sie will es immer öfters nun haben.

 

EVTL: machen wir auch mal private Partys

bearbeitet von mariareimund
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Jesaja195:

Mein Freund hat mich gestern gefragt warum wir den Film nicht zusammen schauen.

Da wäre doch er Babysitter am Start gewesen , wenn wer schon fragt, warum ihr den film nicht zusammen schaut...hätte er euch doch zu der Möglichkeit verhelfen können ;)

 

Und mal ehrlich...wenn ihr beide so durchgetacktet seid , wie wollt ihr dann überhaupt Zeit für einen weiteren Mann haben ???Zudem finde ich, solltet ihr erstmal versuchen, EUER eigenes Sexleben wieder aufleben zu lassen und nicht darauf zu hoffen oder zu spekulieren, dass ein weiterer Beteiligter das für euch retten kann. Denn wenn es dann funktioniert, würde ich mal böse behaupten ,das liegt am zweiten Mann und nicht an deinen tollen Fähigkeiten ;)

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Wenn er nicht direkt aus dem Kleiderschrank kommt, dann klappt es vilt...
Geschrieben
Am 29.4.2019 at 16:45, schrieb Jesaja195:

Ich meine es könnte ja auch voll in die Hose gehen. 

Davon solltest Du sicherheitshalber mal zu mindestens 50 % ausgehen.

Weil Phantasie und Realität zwei völlig verschiedene Dinge sind. Auch wenn es Deine Frau ist, aber einem anderen Menschen quasi vorschreiben zu wollen, wer und was ihm zu gefallen hat, geht auch dann am Ziel vorbei, wenn es eigentlich liebevoll gemeint ist. Und die Kommentare einiger Frauen bestätigen das.

Geschrieben
Am 29.4.2019 at 16:45, schrieb Jesaja195:

Ich meine es könnte ja auch voll in die Hose gehen. 

Deswegen bespricht man solche Dinge mit seinem Partner!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallöchen,
ganz interessantes Thema. Mit dem Problem hatte ich auch mal zu grübeln gehabt. Ich wusste aber 100 % dass meine Frau noch mindestens einen Mann wollte und ich fand die Idee ganz aufregend und reizend sie mit fremden Mann zusehen. Wir haben drüber gesprochen und alles war klar und deutlich.
Wir haben zusammen einen Mann gesucht, die Wahl Trifft die Frau, es war nicht einfach weil viele Männer wollten nur solo treffen mit meine Frau, für dreier hatten sie zu wenig cochones.

Meine Frau wollte erster treffen (kennenlernen) mit dem Mann ohne meine Anwesenheit, was für mich auch kein Problem war und bis heute ist.
Ich wollte nur wüsden wo sie ist und mit wem und der ganze Sache noch bisschen mehr Reiz hinzufügen wollte ich bilder oder kurze filme wie sie fremd vögelte. Der sex danach mit Ihr wenn sie wieder daheim war, war unbeschreiblich geil und wild.

Wend du dir nicht sicher bist, nehme deine Frau und fahre auf einen Parkplatz ind versucht da sex mit ihr zuhaben. Wenn da noch mehr Männer wären und sie nicht abgeneigt wird dann ist eingentlich alles klar. 
Das habe ich auch mal gemacht, im Rahmen einen Übernachtungs, hat Top geklappt.

Wichtig ist.. du musst wissen was deine Frau mag und will. Dann kann nichts schief gehen. Bisschen Alkohol am anfang hilft, da fallen die Hemmungen schnelle und eventuelle Aufregung verschwindet.

Wunsche dir/euch viel erfolg und spass vor allem!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.4.2019 at 17:03, schrieb francesco75:

So eine Überraschung geht garantiert in die Hose.

Kontra: Ich hab' das mal gebracht, allerdings mit einem ganz engen Freund, den meine (damals-noch-nicht-Ehe)Frau auch gut kannte, mochte und auch so ein bisschen auf ihn geil war. Mein Kumpel und ich kamen aus dem Club in allgemeiner Fröhlichkeit und standen dann mit zwei Ständern nackt vor dem Doppelbett, in dem sie schlief. Mit der Ansage "Es passiert nichts, was Du nicht willst" ging eine der geilsten Nächte meines Lebens los, und das Grinsen hielt noch Tage vor - bei allen. Und gleich die Gegenrede - wir beiden Kerle haben das ein paar Monate später nochmal genauso versucht: lief nicht. Also: folgt Eurem Bauch, aber gebt gesichtswahrende Rückzugsmöglichkeiten. Viel Spass!

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Moin 

Ist schon eine Weile her der Beitrag aber ich möchte auch meine Meinung einmal schreiben.

Hallo ihr ers mal,

Wir sind jetzt 14 Jahre verheiratet und der Sex läuft gut zwischen uns beiden.

Bei uns ist es so das sie möchte das ich die Zügel in die Hand nehme und sie sich fallen lassen kann,sie hat den Traum schon öfter geäußert so nebenbei mal mit zwei Männer Sex zu haben.

Das ging so 2/3 Jahre immer wieder  mal, dann hab ich für unser ehe Wochenende, was wir zweimal im Jahr machen ohne Kids, ein Hotelzimmer in einer StudentenStadt  gebucht.

In der Hoffnung einen hübschen Mann für meine Frau zu finden und ich muss sagen es war schwer einen auszusuchen ,da meine Frau immer dazu sagte sie möchte ihn nicht sehen also mit verbundenen Augen.

Ok ich hab dann einige Bewerber gehabt ,hab dann mit denen geschrieben und telefoniert bis ich einen fest gefunden habe  nicht nur gut aussah sondern auch noch sehr gut bestückt war ,ich hab mich schon erschrocken 20x6  ich muss sagen meine Frau hat die Nacht genossen und liebt seit dem auch große schwänze und spermaspiele was vorher nicht so ihr fall war.das ende vom lied ist ,wir machen seit dem mehr ehe Wochenenden :) zu meiner Freude natürlich auch 

×
×
  • Neu erstellen...