Jump to content

Die eigene Frau mit einem dreier MMF überraschen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Jesaja195:

Bei Sex habe ich schon öfters Andeutungen gemacht wie geil es jetzt wäre wenn noch ein zweiter Schwanz da wäre. 

Hat sie denn mal irgendwie auf diese Andeutungen reagiert??? 

 

Wenn nicht, würde ich schon sehr davon ausgehen, dass solche „Überraschung“ in die Hose geht...

zumindest sollte man vorher drüber sprechen...

 

finde ich...

Geschrieben

Ich hatte mit meinem früheren Sexpartner auch solche Fantasien. Wir haben ausführlich darüber gesprochen, jeder hat seine Wünsche geäußert, erst danach begannen wir mit der Suche nach einen passenden Mitspieler. Trotz intensiver Suche, haben wir Niemanden gefunden.....Zusagen wurden nicht eingehalten usw. Inzwischen bin ich davon weg....es bleibt eine Fantasie......nicht jede muss man verwirklichen.

Geschrieben
Im Kopf ist die Idee ziemlich geil, aber ich denke da solltest du deine Liebste mit einbeziehen.
Geschrieben
Gute Frage. Wie Du aus dem Spektrum der weiblichen Charaktere hier herauslesen kannst, nimmt es jede Lady anders auf. Letzendlich kannst Du Dir diese Frage nur seber beantworten. Ich könnte Dir verraten , dass ich mich gerne von einer zweiten Frau überraschen lassen würde - wie wohl fast jeder Mann :-P .. Umgekehrt ist das eben anders.
Geschrieben
Vorher unbedingt absprechen. Da regt mich die Frage schon auf.
Geschrieben
Es geht dann in die Hose,wenn noch ein zweiter Mann auftaucht und die Frau dann buchstäblich die Hosen voll hat! Davon reden u d es dann auch zu tun,sind zwei paar Stiefel.Ich würde die Frau fragen,ob sie das auch echt will und dann sie einen Mann aussuchen lassen oder zusammen mit ihr einen suchen.Aber niemals vor vollendete Tatsachen stellen,das wird garantiert nichts! Ich spreche aus Erfahrungen,viel Glück! Harald
Geschrieben
Ich denke ein jeder oder eine jede hat das Recht , so zu handeln wie er es für richtig hält, denke er wird seine Frau schon kennen und wissen wie sie dann reagiert, und sollte er nicht ihr Typ sein, kann sie es ja sagen, wo ist da das Problem liebe Leute
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Jesaja195:

In diesen Romanen geht es immer um Sex mit zwei Männern gleichzeitig.  

Was sind denn das für Romane?

Geschrieben
Ich wäre da vorsichtig, dass kann gewaltig nach hinten losgehen. Sowas würde ich nie als Überraschung planen. . MfG Royo
Geschrieben

Glaube er hat es jetzt verstanden, reicht doch. Schön das du dir gedanken machst👌

Geschrieben
nicht alles was man liest, will man auch selbst umsetzen ... ich war zB noch nie auf dem Mars
Geschrieben
Ich würde es auch nicht als Überraschung machen,frag sie was sie davon halten würde bzw ob sie das möchte. Wenn sie ja sagt ist alles in Ordnung
Geschrieben
Last Ihn nur machen, er wird es schon wissen was ihr und ihn gut tut , was habt ihr den für sorgen
Geschrieben
Habe meine in Hotelzimmern überrascht zum 30 Geburtstag und seit denn haben wir sehr oft MMF
Geschrieben
Ich,als Frau,würde mir da über rumpelt vorkommen.Da kann der Schuss schnell nach hinten los gehen.Du solltest mit Ihr reden,ob das für Euch gemeinsam in Frage kommt.Andeutungen sind das eine,machen ..das andere.
Geschrieben
Da Deine Frau Mitspracherecht bei der Auswahl des zweiten Mannes haben sollte, würde ich von einer solchen Überraschung Abstand nehmen. Zwischen darüber zu lesen und es selbst zu tun, liegen Welten. Will sie sowas denn wirklich real? Das kann nur mit vorheriger Absprache funktionieren.
Geschrieben
Ich hatte auch mal eine Partnerin, die hatte darauf gestanden, beim Sex mit mir über solche Fantasien zu sprechen. Sie machte es regelrecht an. Allerdings nach dem sex darüber gesprochen, wollte sie aus verschieden gründen und Ängsten nie in der Realität soweit gehen...
Geschrieben
Viel Glück mit der Überraschung. Den Mutigen gehört die Welt 😉
Geschrieben
Vielleicht liebt sie statt Überraschungen eher Geheimnisse, und lebt all ihre in dem Roman angeregten Fantasien bereits mit einem fremden Kerl aus .
Geschrieben
Es ist was anderes beim sex oder vorher darüber zu sprechen um sich anzuturnen. Ich denke aber das der Schuss gewaltig mach hinten losgehen wird. Lass es lieber bei der Vorstellung
×
×
  • Neu erstellen...