Jump to content

Penis unter 3 cm


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage war ob es hier Männer mit unter 3 cm Zumpferldurchmesser gibt. 

Ja ich war sicher die gibts hier, bis ich dann doch aus Neugier die Schublehre ausgepackt und einen Messrundgang gestartet habe.

So richtig fündig bin ich nicht geworden. Der Deckel meiner Zahnpastatube hat schon 3,3 cm, und das ist, ich kann es beruhigt feststellen, weit entfernt vom Original wie ich es kenne. 

Also ja, ich fürchte sowas wirds schon geben, aber ich bin sicher dass die meisten Männer doch ein bissl mehr zu bieten haben als knapp 3 cm.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GentlemanJo:

im schlaffen Zustand

vergess dabei die Blutpenisse nicht!

Geschrieben
Oder 2cm lang und 9cm breit. Wie das wohl aussieht...😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

vergess dabei die Blutpenisse nicht!

:-) Vielleicht sollte ich unter der Dusche Fragebögen verteilen?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Was ist deine Frage? Ob die alle unter der Dusche einen Harten haben? Normal nicht. Habe ich aber auch schon gesehen. Aber auch im schlaffen Zustand merkt man ja, ob da einer am Boden schleift beim Gehen :-)

nein, das sieht man nicht,    25 x 6 ist selten, der Durchschnitt ist zwischen 4 und 5 cm und ich würde sagen 14 - 16 cm

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb SabrinaohneSub:

nein, das sieht man nicht,    25 x 6 ist selten, der Durchschnitt ist zwischen 4 und 5 cm und ich würde sagen 14 - 16 cm

Hast du nachgemessen? Von was reden wir eigentlich Durchmesser oder Umfang?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Durchmesser, nicht nachgemessen, Erfahrungswerte

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Von was reden wir eigentlich Durchmesser oder Umfang?

:flushed: das tut jetzt aber weh! puh! Umfang ist über 3 x so viel, das weiß doch jedes Grundschulkind!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:flushed: das tut jetzt aber weh! puh! Umfang ist über 3 x so viel, das weiß doch jedes Grundschulkind!

Deine Aussage muss man nicht verstehen. Ich wollte wissen, ob vom Durchmesser oder dem Umfang geredet wird bei den Zahlen, die hier genannt werden. 6 cm Durchmesser erscheint mir unrealistisch. Im Po täte das richtig weh.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sodomie
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GentlemanJo:

6 cm Durchmesser erscheint mir unrealistisch

gibt es aber, kann ich Dir bestätigen!

Da hier in den Profilangaben der Durchmesser erfragt wird, reden wir natürlich auch davon. sorry - für mich logisch

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GentlemanJo:

 6 cm Durchmesser erscheint mir unrealistisch. Im Po täte das richtig weh.

Gibt es aber, wer und wie jemand damit umgeht musst du die fragen, die es haben bzw. aufnehmen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Da hier in den Profilangaben der Durchmesser erfragt wird, reden wir natürlich auch davon. sorry - für mich logisch

Sorry, Profilangaben zum Penis sind für Damen eventuell eher von Interesse. 

Geschrieben

Ja, aber Du kennst doch auch Dein Profil und weißt, was da angefragt wird, ausgefüllt werden kann. @GentlemanJo

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Ja, aber Du kennst doch auch Dein Profil und weißt, was da angefragt wird, ausgefüllt werden kann. @GentlemanJo

Ich habe das meines Wissens nicht ausgefüllt. Ist doch etwas sehr viel Info für den Anfang. Ich vermesse mich eigentlich selten selbst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Sorry, Profilangaben zum Penis sind für Damen eventuell eher von Interesse. 

dann sei nicht so vorlaut, Penisse unter der Dusche kannst du nicht mit Penissen im erigierten Zustand vergleichen  :)

Geschrieben

Du bist aber doch schon länger hier in zig Themen im Forum auch aktiv und weißt das doch ... zudem steht es im EP:

vor 7 Stunden, schrieb lustvollowl:

..dick..

Geschrieben

Aber zum Glück gibt es für jeden Topf ein Deckelchen oder ein Schloss für den Schlüssel..............oder ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SabrinaohneSub:

dann sei nicht so vorlaut, Penisse unter der Dusche kannst du nicht mit Penissen im erigierten Zustand vergleichen  :)

Interessant von einer Frau über Pimmel belehrt zu werden. Ich habe selber einen und bin mit der Bedienung vertraut. Wieviele erwachsene  Pimmel sieht eine normale Frau in ihrem Leben? 10? 20 bestimmt nicht. Wieviele sehe ich in einer Woche unter der Dusche im Fitnessstudio oder im Schwimmbad. Definitiv weit mehr als 20.

Geschrieben (bearbeitet)

ich will jetzt nicht mit Dir streiten....................aber vielleicht unterschätzt du ja die Pimmel unter der Dusche um beruhigt zu sein sozusagen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SabrinaohneSub:

ich will jetzt nicht mit Dir streiten....................aber vielleicht unterschätzt du ja die Pimmel unter der Dusche um beruhigt zu sein sozusagen ;)

Ich will auch nicht streiten. Nette Gespräche finde ich auch schöner. Aber so ein Forum verleitet leider immer ein wenig zum Streit. Ich denke es gibt diverse Schwänze in allen möglichen Ausprägungen, da ist für jede Dame was dabei. 

Geschrieben

genau, glaub einer erfahrenen alten Schachtel

Geschrieben

Ich verstehe echt nicht, wo da das Problem liegt?

Vielleicht braucht Frau bei Vaginal echte Monsterschwänze?

Mein erster Freund, hatte auch nur etwa 8x2 bei Anal und ich hab ihn gut gespürt.

 

Muschis - auch Po-Muschis - passen sich eben an, Sensibilität vorausgesetzt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

3cm? na und?.. aber man sollte nicht vergessen das der Mann auch Finger, eine Zunge und Technik dazu hat, es kommt nicht nur immer auf die grösse drauf an, viele vergessen das, glaube laut biologisch reicht ein ca 2.0 cm Schwanz um Kinder zu zeugen:stuck_out_tongue: ich ansich hätte nichts gegen  3 cm.  Die kleiner bestückten werden immer belächelt.. finde ich nicht toll, da kann man nicht erwarten das die wo so bestückt sind, sich nun so frei hier melden :P

Geschrieben

Zu kleine Schwänze?

So was kann es nur geben, wenn es keine entsprechende EU-Norm dafür gibt.

Was hier vielleicht als Witz empfunden wird, kann in 100 bis 200 Jahren durchaus Wirklichkeit sein. Dann gibt es ein paar Gen-Veränderungen und alle laufen mit 20x6 Schwänzen oder DD-Titten rum.

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.4.2019 at 15:20, schrieb lustvollowl:

Hallo

Gibt es hier Männer mit sehr dünnen Penis...unter 3 cm 

Wir lesen mm Er nur...dick..5..6 cm gesucht 

Aber was ist mit den dünnen...

Sind gespannt ..

Hallo Zusammen, 

Ja, diese Männer gibt es.

Glaubt man der Statistik, dann hat der Durchschnittsmann in Deutschland knappe 14 cm mit fast 4 cm im Durchmesser...

 

Ich selbst bin demnach Unterdurchschnittlich mit 13,x und 3,x cm.

Damit konnte ich drei herrliche Kinder zeugen und bekomme immer wieder zu hören, dass es herrlich ist, dass mein “kleiner Freund“ immer den G-punkt trifft, was unheimlich erregend sei.

Es kommt doch nicht auf die Länge des Zauberstabes an, sondern auf den Zauber darin! Oder?

×
×
  • Neu erstellen...