Jump to content

Anmache Sprüche


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

hast du hier denn gar nichts gelernt???

Nope, mein kleines Schnapsgläschen is voll, da passt nix mehr rein. Halt doch, ich meine hier erfahren zu haben das Gänse Zähne an der Zunge haben...

Geschrieben
Erst mal muss du dir ne Geschichte ausdenken, dann musst du sie gut Präsentieren und sieh bloß zu, das dein Aushängeschild nicht ein Fehler hat, sonst droht dir der Nein Danke Button. *lach Ach Scheiße, den gibt es ja gar nicht in der Realität, da musst du dir ja echt keine Mühe geben. Augenkontakt reicht und der Rest kommt von alleine. *grins
Geschrieben
Am Zeigefinger lecken, der Frau damit leicht übers Kleid streichen und sagen: Jetzt aber raus aus den nassen Klamotten ;-)
Geschrieben
Ich würde es mal damit probieren. Hallo süße ich bin ein volldepp der nicht mal auf poppen ein Date bekommt möchtest du mir dabei helfen
Geschrieben

Oh Gott in dem Alter noch Tipps wollen. Wie ich es liebe abgedroschene Sprüche zu hören. Na dann viel Spaß in dem Urlaub......

Geschrieben

Finde eigentlich coole Sprüche ganz okay, aber man sollte einfach so bleiben wie man ist. 

Ehrlich und Humorvoll und nach jede Niederlage wieder aufstehen und denken was gerade so in seinem Kopf vorgeht. 

🤔🤔🤔Ich denke du hast dich hier schon öfter angemeldet. ...und jetzt kommt so eine lockere Masche. ..

 

 

 

Geschrieben

.... Ich muss unbedingt mal wieder in Urlaub...... 

 

Geschrieben
Meiner Meinung nach sind Anmachsprüche entweder lustig oder schlimmstenfalls peinlich, in den seltensten Fällen jedoch zielführend... Es geht doch eigentlich darum, spontan den Gegenüber auf sich aufmerksam zu machen und in ein Gespräch zu verwickeln... Es gibt doch nichts was unspontaner ist als ein vorher einstudierter Anmachspruch... Also mir reicht Blickkontakt, Lächeln und ein "Hey, woher kommt ihr?" nicht besonders kreativ aber effektiv, wenn die Antwort nicht gerade "vom Klo" lautet :D ab diesem Punkt heißt es, mit einem charmanten und vielleicht sogar geistreichen zweiten bzw. dritten Satz zu punkten. Wobei natürlich je nach Zielobjekt und dessen Zustand das Niveau variieren darf oder ggf. sogar muss😂 Schönen Urlaub und viel Erfolg👍
Geschrieben
Versuche es mal mit Schwanzbildern. Einfach ein paar ausdrucken und wild an Frauen verteilen. Soll ja hier bestens funktionieren.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Martins23:

Versuche es mal mit Schwanzbildern. Einfach ein paar ausdrucken und wild an Frauen verteilen. Soll ja hier bestens funktionieren.

Oh der Verweis war gut. Das funktioniert bestimmt.

Fuck me auf die Stirn schreiben hat bestimmt auch den gewünschten Erfolg.

Geschrieben
Versuchs mal mit: meiner is zwar nich lang aber verdammt dünn..... manmanman.... sei am besten so wie du bist... das sind meistens die besseren Türöffner.... als irgendwelche auswendig gelernten Sprüche
Geschrieben

Hast du gerade erst das Forum für dich entdeckt und eröffnest jetzt ständig Threads mit Fragen, die schon 1000x durchgekaut wurden? Der Himmel steh uns bei!

Geschrieben
Hey versuch es doch einfach mal mit nett sein und keinen dummen Sprüchen den die bring nie was.
Geschrieben
Das einfachste und beste ist immer ein ganz normales " Hey, du bist mir aufgefallen......". Das reicht meistens um ins Gespräch zu kommen. . MfG Royo
Geschrieben
Anmach Sprüche benutzt noch jemand?😳🤦‍♂️ Ich dachte das ist seit 1990 vorbei 🤷‍♂️😱
Geschrieben
Willst du mit mir gehen? Ja Nein Vielleicht Bitte ankreuzen....
Geschrieben
Doof wäre z.B. schon beim Hinflug im Flugzeug die Dame zu fragen, ob diese denn auch nach xy fliegt- weil das Flugzeug wird sich ja nicht in der Luft teilen -))))
Geschrieben
Hast du Lust auf Sex ? Für JA atme , für NEIN lecke deine Augebraue.😂
Geschrieben
versuch mal: darf ich bitten, oder müssen wir erst tanzen😜
Geschrieben
Der Klassiker von hier 😂 ficken? Geht definitiv nicht 😉
×
×
  • Neu erstellen...