Jump to content

Anmache Sprüche


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Hast du gerade erst das Forum für dich entdeckt und eröffnest jetzt ständig Threads mit Fragen, die schon 1000x durchgekaut wurden? Der Himmel steh uns bei!

Als ich mich gestern darüber erregte sagte man bzw. Frau mir, ich solle mich nicht so haben, die ganzen Neuen wissen doch nicht, dass genau diese Frage nahezu täglich gestellt wird. Und deshalb schreiben sie auch immer den gleichen Mist. Jeden Tag das Selbe. Macht bestimmt viel Spaß. 

So ich gehe jetzt mal jemanden anmachen. Mit nem Spruch aus dem Forum. 

Geschrieben
du bist der *Stern* in meiner Nudelsuppe... klappt garantiert... ;-) ...
Geschrieben

“Sie ist eine Hexe!“ ...soll zumindest im Mittelalter todsicher gewesen sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Kannst du auch Kartoffeln schälen?......

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben

bearbeitet vor 15 Minuten von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert .

 

Schon wieder?......lach..

Geschrieben
Am besten fragst du ne Stewardess ob du bei ihr landen kannst.😂
Geschrieben
Das witzige ist, sobald irgendwas passiert ist, guckt man sich irgendwie an und fängt an zu babbeln. Aber Glück muss man haben. Ist mir schon oft passiert das ich durch Ereignisse in der Nähe zu einem Gespräch kam mit fremden Frauen. Ich glaube wenn du gezielt auf eine zu geht ist das net so dolle als das ihr spontan und zufällig aufeinander trifft.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Katerkasimir:

Als ich mich gestern darüber erregte sagte man bzw. Frau mir, ich solle mich nicht so haben, die ganzen Neuen wissen doch nicht, dass genau diese Frage nahezu täglich gestellt wird.

Genau anders herum wird ein Schuh draus: Auch die Neuen wissen (so sie denn ein einschaltbares Gehirn haben), dass das Forum schon eine Weile existiert und somit schon viele viele Fragen gestellt und beantwortet wurden. Wer nicht gleich zu Anfang völlig deppert rüberkommen möchte (weil er eine bereits 1000fach gestellte Frage erneut stellt), gibt sich ein bisschen Mühe, bevor er einen Thread eröffnet.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Genau anders herum wird ein Schuh draus: Auch die Neuen wissen (so sie denn ein einschaltbares Gehirn haben), dass das Forum schon eine Weile existiert und somit schon viele viele Fragen gestellt und beantwortet wurden. Wer nicht gleich zu Anfang völlig deppert rüberkommen möchte (weil er eine bereits 1000fach gestellte Frage erneut stellt), gibt sich ein bisschen Mühe, bevor er einen Thread eröffnet.

Tja, wem sagst du das ........

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mr_Floppy77:

was überhaupt nicht geht?

Anmachsprüche überhaupt 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mr_Floppy77:

...und wollte euch mal fragen was für euch gute Tür Öffner sind also worauf ihr anspringen würdet und was überhaupt nicht geht?

Gute Türöffner gibt's bei Hörmann...

Oh man...
Am besten ziehst du dir vor ihr die Hose aus und fragst sie, ob ihr schon das Wasser im Mund zusammenläuft... wenn sie sich übergibt, zeigt sie kein Interesse. 

Tut mir ja leid, wenn ich so direkt bin, aber erwartest du hier eine Antwort, die zu 100% Erfolg verspricht? Ich muss dazu leider sagen, dass jeder Mensch verschieden ist. 

Geschrieben

Na?

Auch hier?

 

Klappt besonders im Urlaub in fernen Ländern hervorragend.

Schließlich freut sich jeder immer einen Landsmann in diesem schrecklichen Ausland zu treffen. 

Geschrieben
Kommt drauf an, wo es hin geht! Auf Malle langt schon "Ficken?"
Geschrieben (bearbeitet)

Soll das jetzt Werbung sein? Oder suchst Du Nachhilfe???

 

vor 7 Stunden, schrieb hamburgnord1980:

Ich muss dazu leider sagen, dass jeder Mensch verschieden ist. 

Wieso leider? Gottseidank!!!

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wieso leider? Gottseidank!!!

Noch einer, der das Wort Ironie nicht kennt. Dabei war es sehr eindeutig. 

Geschrieben

Du ran auf nen zenti 

Hast du mal Feuer? 

Ficki Ficki? 

Mein He Love muss in deine She Love 

 

Geschrieben
Edelstahl , leicht geschwungen, so das man sie prima mit der Hand runterdrücken kann. Bei nicht schliessenden Türen auch schon mal aus Messing - einfach dagegen drücken - ziehen geht auch (steht aber meist dran) elektrische Türöffner haben sich bei Wohnungen in Mehrfamiliehäusern (oft auch mit Gegensprechanlage) etabliert. Wo wohnst du? In nem Zelt?
Geschrieben

Musst fragen ob ihr Vater Konditor ist.

wenn sie fragt warum, sagst wusste gar nicht das man mit so wenig Saft eine so schöne Torte zaubern kann und fragst dann nett nach ob du von ihr naschen darfst.

der geht immer! Da muss jede Frau schmunzeln und es lockert die ersten Gesprächsminuten auf😉

Geschrieben
Mittleweile müßten die Frauen alle sprüche schon auswendig können....
Geschrieben (bearbeitet)

Kannst auch direkt sagen

 

 

hey madl spreizel dei haxerl i mog di fruchteln 

und dann

hoch den Rock un ri de Pflock 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwie bekomme ich schon Angst vor meinem nächsten Urlaub, was ist nur aus der guten alten netten Unterhaltung geworden, manche wissen nicht einmal mehr, wie man sich jemandem vorstellt. Kann man sich nicht einfach mit dem sogenannten Smaltalk vollquatschen, muss es gleich so ein dämlicher Spruch sein? Ich komme eigentlich immer gut mit anderen ins Gespräch ohne irgendwelche Sprüche, ich bin aber wohl auch kein Flirtratgeber.

Es mag vielleicht Frauen geben die sowas mögen, aber ich schätze, die wären alle nicht auf meiner Wellenlänge.

werbinichwerbistdu
Geschrieben

hey püppi, ich bin beim ADAC........wegen abschleppen! :)

 

Geschrieben
Am 29.4.2019 at 16:09, schrieb Favea:

 Einfach nett hi sagen

Was ja auch hier ein absoluter Erfolgsgarant ist...genau so wie im echten Leben! :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Boyd:

Was ja auch hier ein absoluter Erfolgsgarant ist...genau so wie im echten Leben! :clapping:

Hier muss es mehr als ein hi sein, weil ich hier im Profil ausführlich beschreibe, was ich will. 

Ansonsten laufe ich gewöhnlich nicht mit einem Schild um den Hals herum, wo drauf steht, was ich möchte, daher reicht ein Hi. 

 

Bisher hat mich noch kein Mann angesprochen, umso mehr würde ich mich mal über ein persönliches Hi freuen. In Netz versuchen es viele und noch mehr, die zu faul sind zum lesen. Da bin ich dann ablehnend. Würde ich mal jemand auf der Straße ansprechen würde ich anders reagieren, wie ich schon erwähnt habe. 

Mal sehen ob mir das noch passiert bevor ich Dreißig werde. 😅😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...