Jump to content

Was dürfen Männer im Bett tragen?


bilover006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...nichts , bis auf ein Schafsdarmkondom


Wie oft willst Du das eigentlich noch im Forum unterbringen? Gib die Hoffnung einfach auf ...


Geschrieben (bearbeitet)

Wie oft willst Du das eigentlich noch im Forum unterbringen? Gib die Hoffnung einfach auf ...



stört es Dich? Solltest Du auch mal probieren, gibts in Neuseeland und Australien. Die Kunst der Herstellung ist in Mitteleuropa ja leider verlorengegangen


bearbeitet von Banggangster001
Geschrieben

Mich stört höchstens, dass Du es unbedingt zum Thema machen willst. Auch jetzt bekommst Du ja nicht mit, dass ich mich weder dafür noch dagegen wende, aber Hauptsache, Du hast dazu geschrieben.


Geschrieben

...wenn ich es gerne als Thema hätte, wäre ein eigener Thread eine bessere Grundlage.
Das Thema scheint Dich ja zu interessieren, magst weitere Info ...?


Geschrieben

Die Kunst der Herstellung ist in Mitteleuropa ja leider verlorengegangen



Fahr doch einfach zu deinem Metzger und laß dir nen Bund Saitlinge geben. Die kannste dir ja auf die passende Länge zuschneiden und mit nen Knoten zumachen.


Geschrieben

Fahr doch einfach zu deinem Metzger und laß dir nen Bund Saitlinge geben. Die kannste dir ja auf die passende Länge zuschneiden und mit nen Knoten zumachen.




nicht nötig , habe zuverlässige Lieferquelle .
...und Rinds- und Schweinsdarm ist nicht geeignet, die sind zu dick.
Da kann man ja nicht jeden nehmen.... Ich sags doch , die Kunst der Herstellung ist in Mitteleuropa verloren gegangen, wenn es noch eines Beweises bedurft hätte - Dein Beitrag ist er.


Geschrieben

Wäre aber vielleicht ne Alternative gewesen zu deinem ewigen Rumgejaule.


Geschrieben

Die Dinger gibt es wohl wirklich... Ne kurze Beschreibung über Schafe aus "Denen" man Kondome macht....."Kondome aus Schafsdarm sind dick wie Butterbrotpapier und riechen streng."Handewerkskunst hin oder her. Dick wie Butterbrotpapier... Wow, wie gefühlsecht.
Die Dinger riechen streng... Hat vielleicht sogar was.... da kann man sich das Duschen vor dem Sex wohl schenken..... Also nicht "Alles" was aus der Not heraus geboren worden ist taugt auch was....

Aber zurück zum Thread Thema. Was dürfen Männer, außer Schafskondome im Bett tragen....... In dem Fall wäre die Lösung wohl..... Nix.... genau :-)


Geschrieben (bearbeitet)

...ein Hauch sexuell stimulierender Pheromene . Damit die Frau abgeht wie Schmidts Katze


bearbeitet von Banggangster001
×
×
  • Neu erstellen...