Jump to content

Was dürfen Männer im Bett tragen?


bilover006

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Angeregt von dieser Frage interessiert es mich, was die Männer im Bett, außer einem angenehmen Duft, tragen dürfen oder sollen


Kondom


Geschrieben

Boxershorts... obwohl die auch gerne mal fehlen können.


Geschrieben (bearbeitet)

"String-Emil" versteht mich...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Im Bett: Nichts , aber auch garnichts. Nackt ist immer noch am geilsten. WEnn es nötig wird, vielleicht ein Zipfelmützchen über ausgefahrene Horny'S.


Geschrieben

Ich finde Tangas bei Männern unsexy. Enge Boxershorts sind lecker. Allerdings steht und fällt ja alles mit dem Träger, genauso wie bei uns Frauen.

Es darf auch gerne was verspieltes sein. Aus Lack und Leder, mit Öffnung u.o.äh.. Und ich stehe darauf wenn er einen Cockring trägt.


Geschrieben

im bett sollte er gar nichts tragen... nur mich auf händen
sonst enge boxershorts...


Geschrieben

Männer dürfen im Bett und sonstwo tragen was sie wollen. Ob es Frau gefällt ist eine andere Sache.


Geschrieben

Sollten sich Mann in meinen Bett befinden, ist es mir egal weil ichs ihm sowieso ausziehe.


Geschrieben

Wenn es im Raum eher kühl ist sind wärmende (Woll-) Socken sehr angebracht.


Geschrieben

Sollten sich Mann in meinen Bett befinden, ist es mir egal weil ichs ihm sowieso ausziehe.



So soll's sein...

Und wenn Du singen kannst...


Geschrieben

Die Verantwortung....


So schweres Zeug im Bett? Wo bleibt da die Leichtigkeit des "Seins"?


Geschrieben

Ich meinte das eigentlich auch mehr im Sinne von "Befehlsgewalt". Von mir aus darf er aber auch ein Schlumpfkostüm tragen solange es mich anmacht, ist alles gut


Geschrieben

Dann habe ich Dich falsch verstanden.... Also Verantwortung und Schlumpfkostüm im Bett tragen.... bringe ich locker. Nur ob´s Dich dann anmacht ?


Geschrieben

@secour
Hefti war meine erste große Liebe, seit dem stehe ich auf tätowierte Männer


×
×
  • Neu erstellen...