Jump to content
bilover006

Was dürfen Männer im Bett tragen?

Empfohlener Beitrag

bilover006
Geschrieben

Ein User fragt, warum in Filmen der Lust die Darstellerinnen Schuhe im Bett tragen.
Angeregt von dieser Frage interessiert es mich, was die Männer im Bett, außer einem angenehmen Duft, tragen dürfen oder sollen und was die Frauen erregt oder sexy finden.


Liebegesucht001
Geschrieben

mich auf Händen , wobei das schwer sein dürfte
spaß beiseite.... im Bett sind sie auch nicht lange angezogen,daher wäre eine Short schon lecker, nicht der typische Opaschlüpper!


Geschrieben

ich denke mal ein Tangaslip wäre ein NoGo.


Geschrieben

ich denke mal ein Tangaslip wäre ein NoGo.



oh, das muß ich unbedingt an jemanden weiterleiten...


holder68er
Geschrieben

Was habt Ihr alle gegen die zeitlos schönen Tangas???


Geschrieben

hahaha siehste Collossus ... weitergeleitet

Es gibt sie immer noch... die Unverbesserlichen...

aber naja... sagen wir doch einfach...

Holdi... du bist im Trend ... Retro-Style


holder68er
Geschrieben

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...


Steve416
Geschrieben

Männer sollten im bett nix tragen - genauso wie frauen.
ist doch ganz einfach.


Geschrieben

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...



Genau Holdi...

Ich bin sicher, damit kriegste se alle


SubmissDoll
Geschrieben

Natürlich nichts! Mann kommt mir nur nackig ins Bett


Geschrieben

Was habt Ihr alle gegen die zeitlos schönen Tangas??



Ich bin ja nicht "alle" aber ich habe dagegen, dass ab und zu, wenn ich mich im Schlaf bewege, meine Eier am saum vorbei nach außen rutschen und das saumäßig weh tun kann. Keine Ahnung warum, vermutlich wird dann stundenlang irgend eine Leitung gedrückt oder so...
Fazit: Keine Hosen (mit Säumen) im Bett!!


Geschrieben

Was habt Ihr alle gegen die zeitlos schönen Tangas???



Nix was hilft.

Aber mal im Ernst, als Mann bist du halt Reizwäschetechnisch etwas benachteiligt.


Geschrieben

Nix was hilft.




wafsek
Geschrieben

Boxershort und Tshirt, bei Beischlaf weniger


Tristania_
Geschrieben

Borat-Tanga ...


Geschrieben

sowat auch Moon???



holder68er
Geschrieben

Hey, das ist meiner...


Tristania_
Geschrieben

sowat auch Moon???


... das macht mir ein ganz nasses Höschen ...
















... allerdings vor Lachen ...


Geschrieben

Alles was beiden gefällt... es gibt ja sogar Männer, die möchten gerne in Lack oder Gummi gehüllt fixiert im Bett liegen.

Wenn sie jemanden finden, der das genauso toll findet, ist doch alles in bester Ordnung.

Bei mir hab ich die Männer aber am liebsten nackt ... auch nach dem Beischlaf (eben damit man relativ schnell weiter machen kann )


Alesys
Geschrieben

Ich wusste es schon immer. Alles AO Fanatiker hier.

Mann trägt natürlich Latex


onkelhelmut
Geschrieben

Die Frage sollte besser heissen:

Was dürfen Männer ins Bett tragen?

Dann würde ich antworten: Die Frau (sofern man dabei nicht alle Kräfte braucht, die nachher fehlen würden. )


cuddly_witch
Geschrieben

Boxershort und Tshirt, bei Beischlaf weniger




Absolut!

Obwohl wär mal reizvoll mit dem Lack und Leder oder Cowboy und Indianer spielen...hehe


Geschrieben

Am Besten gar nichts!


bilover006
Geschrieben

Obwohl wär mal reizvoll mit dem Lack und Leder


und anderem Equipment?

oder Cowboy und Indianer spielen...hehe


Ja ja, mit Marterpfahl und so.

Ich sehe schon, der klassische Schlafanzug oder noch besser das bodenlange Nachthemd sind out.
Beim String fürchtet einer um die Produktionsstätte seines Nachwuchses und Schuhe werden gar nicht erwähnt.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Nachthemd mit Zipfelmütze, der letzte Brüller!

Männer dürfen, so wie Frauen, im Bett alles tragen. Fragt sich nur, ob die holde Gespielin es sexy findet, wenn er mit Gummistiefeln die Lustwiese besteigt.

Ich gehe nach dem Motto Hose runter und rein in die Federn, oder ganz ohne.


×