Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist eine Frage der Einstellung und Sichtweite für mich ist wichtig... Die gleiche Augenhöhe... Lach.. Sinnbildlich gemeint. Ich genieße es einen lungeren Körper zu berühren und wenn mein Gegenstück es mag einen vom Leben gezeichneten Körper Geist und Seele zu verwöhnen und geniessen ist es doch ideal.. Für den MOMENT
Geschrieben
Älter finde ich besser passt einfach mehr zumindest war das bis jetzt meine Erfahrung. Ich bevorzuge und suche auch nir ältere Frauen aber wichtig ist das mir nicht den ich denke wen eine im gleichen Alter oder jünger kommt wo es passt sage ich nicht nein.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hiddengarden:

Es ist eine Frage der Einstellung und Sichtweite für mich ist wichtig... Die gleiche Augenhöhe... Lach.. Sinnbildlich gemeint. Ich genieße es einen lungeren Körper zu berühren und wenn mein Gegenstück es mag einen vom Leben gezeichneten Körper Geist und Seele zu verwöhnen und geniessen ist es doch ideal.. Für den MOMENT

Ich sehe das genauso. Wenn es beide so sehen, passt es doch.  

Ich mag durchaus Frauen die älter sind als ich.  Wie schon geschrieben habe ich überwiegend schöne Erfahrungen sammeln dürfen.

Geschrieben

.

..schon wieder das tagtägliche Thema, neu erstellt?

.

Geschrieben
Ich komme am besten mit jüngeren klar
Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Geschrieben
Es ist viel wichtiger ob die Chemie stimmt, da ist das Alter zweitrangig.
Geschrieben

Das Alter hat oft nichts mit geistiger Reife zu tun und ob es nun 5, 10 oder mehr Jahre sind, auch nicht. Es müssen einfach nur genügend Schnittmengen vorhanden sein und dann funktioniert es auch. Und was die Gesellschaft darüber denkt, kann einem doch echt egal sein ;)

lg Marion :hearts_around:

Geschrieben
Die Frage kommt ca alle 2 Tage.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Mickyblueeyes9:

Wie wichtig ist  euch bei der hiesigen suche das Alter? 

Fast gar nicht, zumindest, was das körperliche Alter (oder dei meisten Teile) betrifft. Es zeigen sich unbewusst gewisse "Grenzen" nach oben und unten, die einfach daher kommen, dass das "geistige Alter" mit meinem übereinstimmen muss. Da zeigt sich dass es so ab zehn Jahre weniger "uninteressant" wird, noch oben ist können das auch mal mehr sein.

vor 20 Stunden, schrieb Mickyblueeyes9:

Wie  sind allgemein die Vorzüge? Eher älter oder jünger?

Habe ich nicht wirklich bisher was feststellen können...

×
×
  • Neu erstellen...