Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange sie Mensch ist und nicht tot ist alles super
Geschrieben
Das Alter ist zweitrangig, die Chemie muss stimmen
Geschrieben
Mh es kommt immer auf die Sympathie an.. ich habe keinen Kontakt zu Männern die jünger sind als ich. Gleichaltrige eigentlich auch nicht. Ich mag ältere Männer... ab 35-? :-) Es ist immer unterschiedlich..
Geschrieben
10 Jahre älter oder jünger ist mir schon zuviel. Ich mag meine 5 davor nicht so gern und ein Mann, der schon die 6 (nein..kein Flachwitz jetzt bitte)hat....och nee ...
Geschrieben
Ist doch genau wie beim Schlachter ," darf es etwas mehr sein" und es darf.
Geschrieben
Seh ich auch so... Alter steht nur auf dem Papier und Papier ist geduldig 😉. Sympathie und Anziehung haben nix mit dem Alter zu tun
Geschrieben
das Alter sollte keine Rolle spielen sofern alles paßt und die Beteidigten sich wohl fühlen. Lg.
Geschrieben
Ich hatte guten und schlechten Sex sowohl mit deutlich jüngeren wie auch deutlich älteren ist definitiv nicht altersabhängig... gleichaltrige nicht zu vergessen :-)
Geschrieben

- ca. 10 Jahre. Eher kein plus.

Geschrieben
Alter ist relativ. Nur eine Zahl.
Geschrieben
Alter ist nur eine Zahl, entscheident für mich sind Sympathie und geistige Attribute.
Geschrieben
Alter Wein schmeckt immer gut. Ältere sind lockerer und ausgeglichener. Gleich hagelt es Prügel und Einwände von der Motzerfraktion. 😋😋😋
Geschrieben
Also ich lege schon wert darauf das sie in meinem Alter ist. Oder älter... oder jünger😁
Geschrieben
Ich beobachte seit nen paar Jahren daß ich mit mindestens 10 Jahre jüngeren Männchen in Schnitt den besseren Sex habe. Und auch außerhalb des Bettes gehen mir gleichaltrige oder gar ältere eher uffn Puffer. Meine momentane offene Beziehung ist -oh Überraschung- 😁 11 Jahre jünger, wir harmonieren unfassbar gut beim Sex und darüber hinaus. Außerdem...sehen jüngere oft leckerer aus und es macht mehr Spass sie anzufassen 😝
Geschrieben
Ich bevorzuge die ältere Generation und es hat bis jetzt gut gepasst...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ich2512:

Möchte ein junges Mädchen wirklich einen Alten, der ihr Opa sein könnte?! 

Der Unterschied ist extrem, aber geben wird es wohl selbst das!?

Geschrieben
Man kann es nicht so pauschal mit dem Alter sagen. Ganz entscheidend ist das die Sympathie und die Wellenlänge zueinander passt. Jede Frau ist anders aber viel macht auch aus das man aufeinander eingeht und sich gegenseitig respektiert. Ich habe sowohl mit jüngeren als auch mit älteren keine schlechte Erfahrung gemacht. Wenn der Funke überspringt, ist alles möglich, egal welches Alter.
Geschrieben
Hier gibt’s fast nur ältere. Die Frage stellt sich mir gar nicht.
Geschrieben
Null Probleme mit ....ob alt oder jung .....wenn die Chemie passt sollte Alter keine Rolle spielen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RedArtemis:

mindestens 10 Jahre jüngeren Männchen

Männchen? Dein Ernst jetzt? Weil sie jünger sind, bezeichnest du Männer so? 

( Wehe..ein Mann hätte hier Frauchen oder Weibchen geschrieben)

Naja...jeder wie er mag... 😕

Geschrieben
Ich bin da der Meinung das das Alter garnich so eine große Rolle spielt, selbst hatte ich auch schon mit älteren Sexpartner sehr gute Erfahrungen sammeln können :) viel ehr sollten sie nicht zu jung sein ;)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RedArtemis:

Außerdem...sehen jüngere oft leckerer aus und es macht mehr Spass sie anzufassen 😝

🤭😂 Da ist was dran.🙈

 

Ich habe bisher auch mit jüngeren bis maximal gleichaltrigen Männern, sehr gute Erfahrungen gemacht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich selber noch nicht sooo alt fühle. Ich bin wohl irgendwo bei 29 stehengeblieben.🤓

Geschrieben
Auf jeden Fall gerne jünger!!! Mein Ex Mann ist 5 Jahre jünger als ich um wir haben 19 Jahre eine tolle Ehe geführt 😊. Aber für mich gibt es deutlich Grenzen die bei Ü40 liegen. Möchte nicht das Gefühl haben mit meinem Sohn ins Bett zu gehen 😲😲. Bei dieser Gelegenheit muss ich mal loswerden das die Anschreiben der jungen Männer viel einfühlsamer und gebildeter sind. Von den Meisten, ich betone "den meisten" Männern Ü50 kommt eine recht plumpe Anmache.......
Geschrieben
Es ist immer Typbedingt und kommt auf die Reife an. Es gibt 45 Jährige, die benehmen sich wie 14 und es gibt 23 Jährige die schon sehr genau wissen was sie wollen und wie man es bekommt... 😁
×
×
  • Neu erstellen...