Jump to content

KVV oder KVH (piercing)


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kreuz und quer alles andere schaut nach hartz 4 aus
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Tut das nicht weh.. beim einsetzen? Liegt man da wie beim Frauenarzt? Macht das ein Piercer?männlich oder weiblich oder egal??:flushed:

vor 5 Stunden, schrieb Angeldust1987:

Es tut weh wie fast jedes Piercing, aber an der Stelle geht es. Ich würde es nur von einem professionellen Piercer/in machen lassen. 

Mein Brustpiecing hat mir mehr weh getan.  Da unten habe ich nur kurzes stechen und zwicken  gemerkt. Bei mir  hat es meine  Piercin gemacht und ja ich musste breitbeinig auf der liege liegen🙈

Geschrieben

Jeder hat ein anderes schmerzempfinden, daher frag ich erst gar nicht ob es weh tat.. Gehört auch einfach dazu, dieser kurze Schmerz. 😉

Geschrieben
Vertikal ist besser.. dann ist den klitoris merh raus😉😉😉
Geschrieben
Zerstört das nicht das Reiz/Lustempfinden? Klärt mich bitte mal auf !
Geschrieben
Egal...... Hauptsache ich darf testen 😜😜😂😂
Geschrieben
Horizontal ist der Effekt beim lecken für dich sehr geil
Geschrieben
Meine Frau hat es damals vertikal machen lassen auf anraten des Piercingstudios. Da laufen sehr viele nerven und horizontal ist das Risiko größer davon einen zu treffen. Mir gefällt das als Mann sehr. Abgesehen davon trage ich auch einen ring da unten
Geschrieben
Schau im Profil bzw Fotowettbewerb bei "oneoftwodirty"! Da siehst du was ich meine! Sehr schick!
Geschrieben
Ich bin für die vertikale Variante. Viel Vergnügen :)
Geschrieben
Wer nicht gerade das erste Piercing machen lässt weiß, dass es nicht ganz schmerzlos vonstatten geht. Meine Erfahrung war, dass das Reiz- und Lustempfinden nicht zerstört wird. Eher das Gegenteil.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Tut das nicht weh.. beim einsetzen? Liegt man da wie beim Frauenarzt? Macht das ein Piercer?männlich oder weiblich oder egal??:flushed:

Genau das waren meine Überlegungen...

Vlt. wäre das ja ein neues Thema 🤔

Ich Frage mich, in so ein Piercer immer so die Ruhe behalten kann... schließlich ist er ja ganz dicht dran...😉

Geschrieben
Kommt auf das Piercing an (horizontal oder vertikal)....
Geschrieben
Die Schmerzen sind aushaltbar. Ich hatte es vertikal... Bauchnabel war wesentlich schmerzhafter. Der Nachteil ist, dass man ein paar Wochen auf Sex verzichten "sollte". Je nach dem, wie schnell der Heilungsprozess ist.
Geschrieben
mach doch.warum diskussion,ist doch mein Körper,also dann
Geschrieben
Gerade eben, schrieb IMMERBOCK15370:

Darf ich Händchen halten Gürki? 🤣🤣😂😂😂

😂😂😂😂 Nein du willst nur spielen dann 

Geschrieben
Ich habe es horizontal. Und das Gefühl ist sehr intensiv ob oral oder bei anderweitigen Penetrationen. Ich habe einen kleinen Stab drin und die Kugel liegt direkt auf der Klitoris. Da gibt es beim laufen in der ersten Zeit ein sehr angenehmes Gefühl 🤪
Geschrieben
Ich finds total geil.. 🔥 Piercings sind heiss.. Aber lass dich lieber im Studio beraten als Dir hier eine Meinung zu bilden, was KVV oder KVH betrifft.. Beratungen kosten nix und werden üblicherweise sehr gern gemacht , daher ist es auch kein Problem bei 2 oder 3 Piercerinnen nachzufragen.. Ich hab auch lange gezögert, bis ich den richtigen Moment für den Ampallang gefunden hatte.. Mein Tipp, wenn du Dich wirklich nicht entscheiden kannst, lass doch beides machen.. natürlich nacheinander.. der magic cross sieht nicht nur sehr genial aus.. 😏 er fühlt sich auch so an..
×
×
  • Neu erstellen...