Jump to content

KVV oder KVH (piercing)


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum...also mich macht es an. Horizontal. GG Bea Nadine
Geschrieben
Ich hab mir zum zweiten Mal das KVV machen lassen und es ist definitiv eine Bereicherung 😁 ich konnte nie zum Orgasmus kommen ohne nachzuhelfen und damit funktioniert es 😊
Geschrieben
Am besten an die Nase und eine Glocke ranhängen !!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BeaNadine:

Warum...also mich macht es an. Horizontal. GG Bea Nadine

Um die Erfahrungen zu lesen... 😉 Mir gefällt es optisch sehr gut. Daher steh ich eben nun vor der Wahl ob V oder H 

Geschrieben
Naja, ist DEIN Körper und sollte DIR gefallen, daher würde ich mir diese Frage alleine beantworten. Hier bekommst eh nur tausend Meinungen....
Geschrieben (bearbeitet)

***

Tausend Antworten und vllt auch 100 Erfahrungen 😉

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
… ich hoffe wir sehen dann auch ein Foto von der fertigen Verschönerung ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spreewaldgirl:

Tausend Antworten und vllt auch 100 Erfahrungen 😉

Darfst Dir gerne antun, wollt nur mein Senf dazu tun 😉

Geschrieben
Wenn ICH es Mal machen lasse, dann horizontal. Aber soetwas solltest du für dich selbst entscheiden.
Geschrieben
Ich als Mann finde ein Klitorispiercing sehr schön. Horizontal ist da mein persönlicher Favorit.
Geschrieben
Ich hatte erst horizontal, habe dann vertikal noch zusätzlich machen lassen und jetzt habe ich leider nur noch vertikal, da ich das horizontale zu ner OP entfernen musste und danach nicht wieder reinbekommen habe. Beide sind schön und ich kann dir beide empfehlen.
Geschrieben
ich stehe auf gepiercte frauen egal wo sie gepierct sind
Geschrieben
Ich habe ein KVV. Nie Probleme mit gehabt. Und wenn man was davon haben möchte macht ein KVH auch wenig Sinn.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sarah_325:

Ich hatte erst horizontal, habe dann vertikal noch zusätzlich machen lassen und jetzt habe ich leider nur noch vertikal, da ich das horizontale zu ner OP entfernen musste und danach nicht wieder reinbekommen habe. Beide sind schön und ich kann dir beide empfehlen.

Darf ich vllt kurz fragen.. Ob du dadurch empfindlicher wurdest.. Ich will keine Bilder sehen 😂 glaub aber einfach horizontal hat mehr was fürs Auge... Daher frag ich. 

Mein piercer sagte nämlich nur... Ich bin ein Mann, für Erfahrungen... Frag die Frauen 

Geschrieben
Mhm also ich hatte vertikal wie auch horizontal.. Geblieben ist horizontal. Das andere hab ich tatsächlich verloren ☹️ Wenn es dir auch um eine gewisse stimmulanz geht, solltest du mit vertikal liebäugeln. Wenn es aber nur rein optisch ist, ist das horizontale mein Favorit.
Geschrieben

Eine Exfreundin hatte ein horizontales Piercing der Klitorisvorhaut, ein kleiner Ring.

Seeeehr schön anzusehen... aber leider deutlich (!) störend, wenn ich an ihren Kitzler wollte, um sie zum Orgasmus zu bringen.

Das sollte bedacht werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zickigerengel:

Ich habe ein KVV. Nie Probleme mit gehabt. Und wenn man was davon haben möchte macht ein KVH auch wenig Sinn.

Danke, also schon eher wie die Vermutung von mir war H eher etwas fürs Auge... V fürs Vergnügen 

Geschrieben

Tut das nicht weh.. beim einsetzen? Liegt man da wie beim Frauenarzt? Macht das ein Piercer?männlich oder weiblich oder egal??:flushed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoDeluxeGirl:

Mhm also ich hatte vertikal wie auch horizontal.. Geblieben ist horizontal. Das andere hab ich tatsächlich verloren ☹️ Wenn es dir auch um eine gewisse stimmulanz geht, solltest du mit vertikal liebäugeln. Wenn es aber nur rein optisch ist, ist das horizontale mein Favorit.

Jepp mir geht's ums spüren im Prinzip... Danke. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Da bist mit dem kvv besser dran.. Bei dem kvh spürst du nur etwas, wenn die Kugel auf der klitoris aufliegt. Und den Ring jedesmal richtig zu drehen gibt man irgendwann auf. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Ich habe es horizontal, sieht hübsch aus. Wenn die Muschi glatt rasiert ist, glänzt das Stäbchen mit dem blauen Stein besonders gut😊
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Tut das nicht weh.. beim einsetzen? Liegt man da wie beim Frauenarzt? Macht das ein Piercer?männlich oder weiblich oder egal??:flushed:

Es tut weh wie fast jedes Piercing, aber an der Stelle geht es. Ich würde es nur von einem professionellen Piercer/in machen lassen. 

×
×
  • Neu erstellen...