Jump to content

Dateanzeigen...


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich die Dateanzeigen durchsuche und ein bestimmtes Datum angebe, dann kommen fast immer noch viele Dates älteren Datums. Das Problem ist, das die meisten einfach vielleicht irgendwelche Zeiträume eingeben, in den eigentlich nicht gesucht wird. Das ist anstrengend.
Geschrieben
Wir denken das es der mangelde erfolg ist. Interesse kann es nicht sein da die Clubs immer sehr gut besucht sind. Auch als Paar muss man schon die richtigen Finden. Wenn aber auf ein Dategesuch nur wenig bis gar keine resonanz kommt ist das schon ein weng doof. Vieleicht liegt es einfach auch nur an den Entferungen... und natürlich die ganzen Fakes die sich hier tummeln, die versauen einem die Lust, und das macht so eine Plattform mit der zeit KAPUTT
Geschrieben

Denke das es mangelnder Erfolg ist...

 

Geschrieben

Ich schaue gar nicht bei den Dateanzeigen, nur mal eben spaßeshalber, eigene PlZ mit Umkreis 50km. Toucht mich nix und verzichte dankend. 😳

Geschrieben
Na weil es hier anscheinend zu wenig Paare gibt und wenn sind sie zu weit weg
Geschrieben
Gibt einfach zu viele die nur chatten wollen und die meisten die Zusagen kommen nicht denke das ist ein Problem
Geschrieben
Vllt weil die wenigsten drauf antworten...
Geschrieben
Keine getroffen bist jetzt von hier ....
Geschrieben
Meine persönliche Einschätzung: Es bringt nichts. In letzter Zeit habe ich mal geschaut, was oder wer sich hier so anmeldet und wenn ich es schaffe, herauszufinden, dass manche Bilder auch auf anderen Seiten auftauchen und das immer wieder mit anderem Namen und Identität, frage ich mich: "Warum bekommen dass die Betreiber der Seite nicht hin? " Ich persönlich verspüre kaum Lust auf ein Treffen von Menschen von hier.
Geschrieben
Weil entweder kommen keine Antworten, oder wenn man Frauen und Paare sucht man meisten's nur von Männern angeschrieben wird!
Geschrieben
Selbst wenn eine Anzeige geschaltet ist, ist die Resonanz sehr dürftig. Um nicht zu sagen tendiert gegen null. Zumal wenn in einer Region kaum aktive mitglieder sind und wenn wird man, wie hier schon gesagt wurde, sehr abwertend und von oben herab behandelt. An Unverschämtheiten habe ich hier schon alles erlebt..... Eine Anzeige von mir dümpelte jahrelang vor sich hin, keine zuschrift nix.... Bin ehrlich gesagt schwer schockiert und enttäuscht was hier los ist... und wie man von anderen behandelt wird
Geschrieben
Kaum Resonanz und mangelndes Interesse an einem realen kennen lernen...
Geschrieben
Wie meine Vorredner schon sagten ! Kein Interesse
Geschrieben
Ich denke einbisschen was von allem! Auf dieser Seite sind wenigstens kaum fake Accounts aber wenn man auf anderen Seiten geht sind da MINDESTENS 80% Fake bzw. Abzock Accounts! Das ist leider die traurige Wahrheit. Und dann kommt es auch drauf an in welcher Gegend man wohnt. Spielt auch eine große Rolle
Geschrieben
Auf viele anzeigen kann man nicht antworten, obwohl man ins Profil der Anzeige passt - daher werden anzeigen von mir oft nicht mehr beachtet
Geschrieben
Mann bekommt endweder keine Antwort oder nur diese nein danke funktion oder beleidig wird man auch noch sehr verständlich das sich alle löschen hier
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellamore:

Auf dieser Seite sind wenigstens kaum fake Accounts aber wenn man auf anderen Seiten geht sind da MINDESTENS 80% Fake bzw. Abzock Accounts!

ja da haben wir hier echt glück.

tolles foto übrigens ;)

Geschrieben
Meines Redens ich habe Interesse aber geh mich Vorsicht ran. Leider haben viele keine geduld im abwarten zu können. Manchen werde schlimmer wie Kinder die ihr ü Ei nicht öffnen dürfen. Daher ist es leider schwieriger
Geschrieben
Immer weniger Leute hier oder immer weniger die sich mit euch treffen möchten?
Geschrieben
Aktuell bei mir im Newsfeed eine Date Anzeige eines Herren, der gern auf irgendeinem Parkplatz seinen Po entjungfert haben möchte....so klingen die meisten. Ich könnte mir vorstellen, dass mir eine vernünftige Date Anzeige verloren ginge, weil ich sie einfach nicht lese sondern überspringe. Diese habe ich jetzt mal aufgrund des Themas gelesen.
×
×
  • Neu erstellen...