Jump to content

Dateanzeigen...


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten Paare sind zu wählerisch das wird einer der Gründe sein die wollen ja am liebsten mit Brad und Angelina in die Kiste oder der Kerl muss einen 25 cm pimmel haben
Geschrieben
Jeder macht es auf seine Art. Diesen Weg ⬆️ Nutzen wir nicht. Aber jeder wie er mag 👍🏻
Geschrieben
Zu wenig Frauen....und der Rest der da ist will immer nicht.
Geschrieben
Unzuverlässige Leute, fakeprofile,...
Geschrieben
Ich habe eine Anzeige, aber in Kiel scheint es schwierig zu sein... Sehr wenig Interessenten...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb naturlieber50:

Es fällt leider immer schwerer, den oder die passenden Partner zu finden. Anschließend geht es ja "nur" noch um den passenden Zeitpunkt. Dabei fehlt leider vielen die Geduld.

Ja das geht mir leider auch so. Außerdem habe ich nur wochentags am Vormittag bis 13 Uhr Zeit für ein geiles Treffen. Und da arbeiten noch viele interessante Männer.

Geschrieben
Viele suchen auf dem allerhöchsten Niveau und wenn da nur eine Kleinigkeit nicht stimmt dann wird die Nachfrage abgelehnt.
Geschrieben
Wenn ich als Frau Eine erstelle, was ich schon getan hab, dann werd ich bombadiert.Und das ganze Zurückgeschreibe ist mir zu viel. Dann hab ich gar keine Lust mehr + verzichte gerne auf Sex ;)
Geschrieben
Es ist doch einfach schwierig den oder die richtige zu finden weil hier tummeln sich zu viele die ihren Traumprinzen suchen zum verlieben oder die nicht antworten weil warum auch immer, oder einfach nur ihre Sterne für die ach so tollen Profilbilder haben möchten weil sie die auf anderen badoo lavoo ect Seiten nicht sehen können. Es ist verrückt .
Geschrieben
Ich denke das es einfach zu selten zum Erfolg führt. Als Mann bekommt man schon meistens nicht mal eine Antwort.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich selber hab nie eine Date- Anzeige aufgegeben, aber was mir manchmal auf der Startseite zu lesen gegeben wird, ist schon echt übel. Vielleicht sollte man/frau/paar sich mal Gedanken über die Aussenwirkung ihrer Anzeigen machen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Beitrag editiert wegen Off-Topic
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bimei:

Ich denke das es einfach zu selten zum Erfolg führt. Als Mann bekommt man schon meistens nicht mal eine Antwort.

Da muss ich dir vollkommen zustimmen

Geschrieben
Mangelnder Erfolg bei Männern würde ich behaupten. Frauen haben da bessere Karten und da ist es wieder too much. ..
Geschrieben
Komische Leute besonders Paare u. Frauen aus der Nähe blocken ab wer will schon hunderte km für ein Date fahren..😅
Geschrieben
Mangelnder Erfolg. Noch nie ein Date gehabt mit einer Frau oder paar von Poppen 😬
Geschrieben
Ist mir auch aufgefallen. Denke mangelnder Erfolg und/oder bereits zu viele Anfragen bei Frauen/Paaren über PN/Chat.
Geschrieben

Ja...so sehe ich das leider auch....mangelnder Erfolg . Oft wird nur das Profil überflogen und das wars . Was dann noch an Dategesuche steht wird garnicht mehr beachtet . Ist aber leider nicht nur hier so . 

Geschrieben
Ich glaub auch das nur wenige Leute bei den Dates nachschauen ob denn etwas dabei wäre
Geschrieben
Mangelnder Erfolg es ist egal wie viel Mühe man sich gibt eine Nachricht zu schreiben entweder kriegt man keine Antwort oder es kommt nein danke .
Geschrieben
"Irgendwer83 Ich glaub auch das nur wenige Leute bei den Dates nachschauen ob denn etwas dabei wäre" Na es verbleibt dann irgendwann , wenn man stets veraltete Anzeigen liest un d wenn eh keine Antworten erfolgen.
Geschrieben
Ich schau öfter mal nach, wenn man dann anschreibt gibt es eher selten Antworten. Schade eigentlich
Geschrieben

Ich hatte vor 14 Tagen eine Anzeige drin.:coffee_happy:

Nett geschrieben und mit Vorgabe was ich mir wünsche Alter nicht zu weit weg und eine wichtige Vorliebe.

8 gingen auf IGNOR und 2 habe ich gemeldet!

Muss ich mir nicht mehr geben.:flushed:

Profile werden schon nicht richtig gelesen,aber ich glaube bei den Profilen sieht wirklich jeder 2 Mann nur ...LOCH!!

Da wurde getextet das war an Beleidigungen schon nicht mehr zu überbieten!

Ich denke die Anzeigen kann man sich hier wirklich schenken.....lohnt nicht der Mühe!:grin:

Geschrieben
Mangelnder bis gar kein Erfolg. Kannst im Profil haben was du willst und nett Anschreiben wie du willst aber kommt nix dabei raus. Denk wird hier mit Facebook verwechselt🤣
Geschrieben
Meine Meinung: - Frauen ... es besteht keine Notwendigkeit Kontakte über Dateanfragen zu bekommen, da genug Männer auch ohne Dateanfrage direkt anschreiben. - Männer ... kein Erfolg mit Anfragen, da es die Frauen nicht nötig haben nach Dates zu suchen und entsprechende Kontakte anzuschreiben. Bleiben nur noch die gleichgeschlechtlichen Anfragen, welche gefühlt nicht weniger werden und die Anzeigen von paaren und Personen welche die Erfahrungen oben noch nicht gemacht haben (Newbies) bleiben also nur noch Kontakte für das gleiche Geschlecht
×
×
  • Neu erstellen...