Jump to content

Jüngere Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hauptsache geil und fickbereit
Geschrieben

Alter ist mir egal,  ich muss sie attraktiv finden. Das ist ziemlich unabhängig vom Alter.

Geschrieben

Alter, Figur, Haarfarbe...wenn sie vor dir steht und deine Wellenlänge hat ist das alles völlig nebensächlich.

Geschrieben
Ich "stehe" weder auf Jüngere noch auf Ältere, die Chemie muss stimmen
Geschrieben

das Alter ist doch zweit, oder drittrangig.

Solange es geil ist und Spass macht ist alles bestens :dr_love::dr_love:

Geschrieben
Funfact: Man hat festgestellt, das männliche Zuchtschweine, wenn sie nichts mehr ausser fressen & vögeln müssen, weibliche Exemplare vorziehen, je jünger sie sind. Das Verhalten scheint weit verbreitet. Ich habe persönlich keine Vorlieben. Ich hatte beides und wenn ich mit jmd "schwinge" kommt es nicht aufs Alter an.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Marti99900:

mich würde interessieren, ob Leute über so zwischen 30-50(Männer und Frauen) eher auf Jüngere Sexpartner stehen oder auf gleichaltrige bzw ältere?

Alter ist eben auch nur eine Zahl und sagt so gar nichts über einen Menschen, es ist kein Qualitäts- oder Reifemerkmal. Ich lasse mich gerne auf Leute ein, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin, bei denen ich mich gut fühle. Ich kenne Leute, die sind mit Mitte 50 richtig toll und strahlen das auch aus und es gibt welche, die sehen mit Mitte 30 aus als arbeiten sie kurz vor der Rente.

Geschrieben

Ist denke ich je nach alter verschieden. Man will denke ich meistens den Gegenpart für sich, sprich momentan bei mir zB ältere. Wer weiß wie das in ein paar Jahren aussieht 😬 Typisch Mensch

Geschrieben
was ich hier so lese unter Dating Anzeigen und bei den Profilen suchen die meisten jüngere Sexpartner und dann noch gut bestückt,,
Geschrieben
Wie alt mein gegenüber ist interessiert mich nicht!!! Wie gut er/sie ist, ob er/sie weiß mit mir und meinen Körper umzugehen schon viel mehr! Die sexuale und auch charakterliche Anziehung muss da sein.
Geschrieben
Mann Ü50 sagt zu seiner Person: eher auf Ältere und Glleichaltrig! Schicke junge Leute (18+) nicht weg, aber meine Gier danach hält sich stark in Grenzen. Komischerweise werden im Aler die Interessenten tatsächlich oftmals Jünger
Geschrieben

Mir ist das Alter egal. Ein junges Mädchen würde mich allerdings nicht ansprechen. 

Geschrieben
Eher auf ältere wen alles passt ist halt jedes andere Alter auch ok.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb feenstaub1110:

Also ich bin zwar jetzt schon Ü50, antworte aber trotzdem mal. Ich mag jüngere Sexpartner, alt bin ich selbst, daher möchte ich zwischen den Schenkeln was Junges 😎

Hey na melde dich doch mal bei mir. 

Geschrieben
Ich bevorzuge ganz eindeutig eine jüngere Dame, die dann gerne mir mir alt werden darf.. 🙂
Geschrieben
Es war viel Arbeit und Organisation notwendig, die Kinder für einen Abend unterzubringen.......
Geschrieben
Ich habe damals meine erste male mit älteren gehabt, meine Frau ist jetzt ein Paar Jahre jünger. Mag aber noch immer auch Ältere. Ich glaube auch dass es oft die Ausstrahlung, Chemie ist die stimmen muss, na unten gibt es eine Altersgrenze für mich auch wenn ich alleine Alt werde.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.4.2019 at 21:11, schrieb böses_Mädchen781:

Das kann man natürlich nicht so pauschal sagen. Ich mag schon lieber jüngere Männer.

So muss es sein! :) 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nur noch 5 Wochen und die Ferien sind wieder vorbei :jumping:

Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht, ist mir das Alter vollkommen egal, Hauptsache volljährig und noch wichtiger, auf einer Wellenlänge.

Bei einer festen Partnerschaft darf sie auch jünger sein, aber ich mag da eher gleichaltrige oder ältere Frauen.

Geschrieben

Das Alter ist relativ egal, solange ich mit der Frau mich wenigstens auch ein wenig Unterhalten kann ;)
Denn sonst könnte ich auch ein Loch in Toas machen und den vögeln :D

×
×
  • Neu erstellen...