Jump to content

Jüngere Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community, 

mich würde interessieren, ob Leute über so zwischen 30-50(Männer und Frauen) eher auf Jüngere Sexpartner stehen oder auf gleichaltrige bzw ältere?

 

LG

Martin 

Geschrieben
Was ist über so zwischen 30 und 50 ?
Geschrieben
Ich M 31 würde es gerne mal mit einer Frau Ab 40 treiben aus Neugier 😏
Geschrieben
Gleichaltrige und etwas ältere.
Geschrieben
Ich bevorzuge ältere Damen 😊
Geschrieben
Such dich mal durchs Forum Thema gab's schon zich mal... 🙄 Und ja ich steh auf Jüngere ab 29 🤷 Und bringt dich meine Antwort jetzt weiter 🤔
Geschrieben
Gibt welche, die stehen auf gleichaltrige, andere wieder auf ältere, die restlichen auf jüngere.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich definitiv auf jüngere 😏👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Alter ist vollkommen uninteressant. Für mich kann eine ältere Frau genau so interessant sein, wie eine ganz junge. Ausstrahlung und das , was im Kopf steckt ist wichtig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alex_herford87:

Ich M 31 würde es gerne mal mit einer Frau Ab 40 treiben aus Neugier 😏

Und was soll bei denen nun anders sein wie welche in deinem Alter 🤔

Geschrieben
Jeder wie er mag. Ich persönlich mag max. 10 Jahre jünger für mich.
Geschrieben
Und Frauen über 50? Sind wohl für dich schon scheintot😂weil dich ihre Meinung nicht mehr interessiert .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und ja ich steh auf Jüngere ab 29 🤷 Und bringt dich meine Antwort jetzt weiter 🤔

Und ich bin das Gegenteil zu ihr. Ich stehe nicht auf jüngere Männer. 

Bringt dich das nun weiter? 

vor 37 Minuten, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community, 

mich würde interessieren, ob Leute über so zwischen 30-50(Männer und Frauen) eher auf Jüngere... 

Tatsächlich wirklich schon Xmal thematisiert worden. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb alex_herford87:

Ich M 31 würde es gerne mal mit einer Frau Ab 40 treiben aus Neugier 😏

Das muss ja ein Wahnsinns Kick sein...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Und ich bin das Gegenteil zu ihr. Ich stehe nicht auf jüngere Männer. 

Bringt dich das nun weiter? 

 

Sollte es denn?! 🤔 

Oder steh ich jetzt aufm Schlauch 

Geschrieben
Ich bin 36 und suche so ab 40-55
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Angel555616:

Und Frauen über 50? Sind wohl für dich schon scheintot😂weil dich ihre Meinung nicht mehr interessiert .

Wahrscheinlich genauso scheintot wie für viele Frauen hier die Männer über 50 😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und was soll bei denen nun anders sein wie welche in deinem Alter 🤔

Ich denke die Erfahrung und irgendwie macht mich es geil 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Sollte es denn?! 🤔 

Oder steh ich jetzt aufm Schlauch 

Es ging um ihn... Ob deine und meine Aussage jetzt fuer ihn passend sind..,☝️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Es ging um ihn... Ob deine und meine Aussage jetzt fuer ihn passend sind..,☝️

Hat er sowas in der Art nicht schonmal gefragt 🤔

Geschrieben
Ich gucke nicht auf das Alter die Chemie muss stimmen genauso wie die inneren Werte einer Frau 👌😊
×
×
  • Neu erstellen...