Jump to content

Erziehung


foerster1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wenn es wirklich nur ein Schreibfehler ist, dann heißt es eben absolute Erziehung. Das bedeutet dann, dass man im Sinne von Ludwig dem 14 erzogen wird. Gute Sache.
Geschrieben
bedeutet dann wohl, dass Du nicht mehr Herr ueber Koerper und Geist bist, sondern dass diese Deiner Herrin oder Deinem Herrn gehören.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb geilerteufel40:

So ein Rumgezicke hier wegen eines Fehlers. Man oh Meter. Als wenn alle anderen ohne Fehl und Tadel sind. Pacht euch mal an eure eigenen Nasen.!!!

Mal ganz im Ernst: Wenn ich hier einen Beitrag einstelle, dann schau ich doch noch einmal drüber, bevor genau das Wort, das ich erklärt bekommen möchte, falsch geschrieben ist!

vor 51 Minuten, schrieb foerster1:

Hallo wer kann mir sagen, was eine Absolzer Erziehung ist?

Vermutlich eine Erziehung, die ein Herr/eine Frau Absolzer erfunden hat. 

Geschrieben
Das Wort steht nichtmal im Duden! Das dürfte reichen!
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb geilerteufel40:

So ein Rumgezicke hier wegen eines Fehlers. Man oh Meter. Als wenn alle anderen ohne Fehl und Tadel sind. Pacht euch mal an eure eigenen Nasen.!!!

Wo genau war/ist denn hier Rumgezicke? Jeder versucht doch einfach nur, eine Erklärung zu finden. Schlechte Laune ohne Erklärungsversuch kommt einzig von dir!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb foerster1:

Hallo wer kann mir sagen, was eine Absolzer Erziehung ist?

Vermutlich niemand. Tippfehler?

Geschrieben
Wenn ihr mal alle so perfekt sein würdet wie ihr hier tut. Schaut in den Spiegel und sucht das Perfekte. Wenn ihr es gefunden habt, könnt ihr euch gerne noch mal melden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WOLEN:

Wenn ihr mal alle so perfekt sein würdet wie ihr hier tut. Schaut in den Spiegel und sucht das Perfekte. Wenn ihr es gefunden habt, könnt ihr euch gerne noch mal melden.

Halli Hallo :D

 

Nein, ganz im Ernst, es handelt sich um einen Tippfehler in einem ganz anderen Thread und das haben hier auch einige Mitglieder erklärt, ohne hier Perfektion zu reklamieren :)

 

Geschrieben

Leute, schreiben wir uns doch hier keinen Wolf, solange der TE sich nicht mehr meldet. Vielleicht interessiert es ihn gar nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Mario:

Kannst du uns diese und den Sinn erklären? Bitte?

Eine Redewendung bestehend aus 2 Worten? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

meinst du vielleicht balzer erziehung ?

hast du absolzer gelesen oder gehört , hat es dir jemand erzählt ? welcher zusammenhang ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mich hat mal eine Frau versucht zu erziehen, dass ging aber sowas von nach hinten los. XD . MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)

******

vor 2 Stunden, schrieb hamburgnord1980:

Mal ganz im Ernst: Wenn ich hier einen Beitrag einstelle, dann schau ich doch noch einmal drüber, bevor genau das Wort, das ich erklärt bekommen möchte, falsch geschrieben ist!

Vermutlich eine Erziehung, die ein Herr/eine Frau Absolzer erfunden hat. 

Meine Güte ist jedem schon passiert 

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic entfernt
Geschrieben
Es handelt sich hierbei mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit um das Wort "obsolet".
Geschrieben
Ich weis es nicht, hab meinem Nachbarn gefragt , der weis es auch nicht, jetzt sind wir schon 3 die es nicht wissen gggggg
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ritschi004:

ja wer weis kommen noch mehr dazu Lach

Ich vermute mal, dass hier keiner weiß worum es geht. Vill äußert sich ja der TE demnächst nochmal 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich vermute mal, dass hier keiner weiß worum es geht. Vill äußert sich ja der TE demnächst nochmal 🤷‍♀️

Naja ich denke das es auch nicht so Wichtig ist das zu Wissen

vor 5 Minuten, schrieb ritschi004:

Naja ich denke das es auch nicht so Wichtig ist das zu Wissen

Schade das man dich nicht anschreiben kann, schönen Abend noch 

l.g 

Geschrieben

😂😂😂

Ich habe es mal gegoogelt 😅😜

Es ist ein Tippfehler und soll "absolut" heißen.

Denn es kamen da Sätze wie: " Ich bin ein absolzer Fan von....." Oder: " das ist ja absolzer Blödsinn " usw 

Ich hoffe, ich konnte helfen lieber TE....😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb foerster1:

Absolzer Erziehung ist?

Guten Abend, 

wird wohl ein Ausrutscher bei der Eingabe über Tastatur sein. Könnte sein: "Absoluter Erziehung". Liegen ja direkt nebeneinander die Tasten. Habe so etwas auch schon gelesen und andere Wörter. Kann man mal ein Auge zu drücken. Passiert auch mal.

Grüße Kygo

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nic-77:

😂😂😂

Ich habe es mal gegoogelt 😅😜

Es ist ein Tippfehler und soll "absolut" heißen.

Denn es kamen da Sätze wie: " Ich bin ein absolzer Fan von....." Oder: " das ist ja absolzer Blödsinn " usw 

Ich hoffe, ich konnte helfen lieber TE....😉

Mist, dann lag ich mit meiner Theorie ja voll daneben. 😂

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nic-77:

😂😂😂

Ich habe es mal gegoogelt 😅😜

Es ist ein Tippfehler und soll "absolut" heißen.

Denn es kamen da Sätze wie: " Ich bin ein absolzer Fan von....." Oder: " das ist ja absolzer Blödsinn " usw 

Ich hoffe, ich konnte helfen lieber TE....😉

Mein Google wusste das nicht. FRECHHEIT! 😳🤷‍♀️🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...