Jump to content

Erst flirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

Genau deshalb habe ich so geantwortet , finden Sie den Fehler. Und was meine Person angeht ignoriere ich kein solches anstandsloses Verhalten Ihrerseits.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Michael69Berlin
Geschrieben
Also ich für meinen Teil lernen die Frauen gern erst mal kennen erst durch schreiben und das erste Treffen z.B. im Zoo ,Gärten der Welt, Tierpark oder so denn ist nach meiner Meinung besser als im Kaffee oder Restaurant da ist es zu gezwungen für mich !
Geschrieben

Und ich Dummchen wundere mich warum ich ständig hier Romane hin und her schreiben muss bis Mann mich endlich mal besucht

So für die schnelle Nummer ist niemand mehr zu haben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Denke so manche haben meine "Ironie" verstanden was ich damit Aussagen wollte 🙄

Sorry doch ich spreche zwar teilweise ironisch, doch beim lesen verstehe ich dies nicht immer

Geschrieben

Die Erwartungen sind ok , egal in welcher Form .

Wenn Die nicht kompatibel sind , kein weiterer Kontakt . 

Geschrieben
Das sind die Männer, wo die Biologische Uhr anfängt zu ticken....
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb OberschwesterMonica:

Entweder habe ich irgendwas verpasst oder das Kennenlernen und Flirten ist echt aus der Mode.

flirts machen des alltag bunter, egal ob da nun eine popp-absicht dahinter steckt oder nicht.

flirten - natürlich life und analog - ist für mich die gängige einleitung zur folgenden begattung, wenn die gut war kann man´s gleich wiederholen und sich zwischendurch auch mal kennen lernen.

vorher kennenlernen macht für mich eigentlich wenig sinn, da kennt man dann einen menschen gut und findet ihn sympathisch, zuverlässig etc. nur zum poppen taugt er gar nicht. lässt man´s dann eben und beschränkt das ganze auf ein paar gemeinsame, gut harmonierende unternehmungen, so ist´s dann auch nicht recht. schon gar nicht, wenn andere dann mehr zu bieten haben. find´ ich irgendwie oberflächlich - poppen ist doch nicht alles!

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb OberschwesterMonica:

Welcher Mann rechnet wirklich damit das die Frau nach 2 Messeges freudestrahlend in ein Öffi hüpft und auf ein Date fährt.

Auch bei diesem Thema bestätigt sich immer wieder die Unterschiedlichkeit der Menschen. Bei Männern wie bei Frauen. Die/der Eine ist aufdringlicher, hat es eiliger. Die/der Andere ist zurückhaltender, braucht einfach mehr Zeit. Hier noch verstärkt durch die Anonymität des Internets. Folglich läuft auch das Kennenlernen in jedem Einzelfall anders ab.

Je weniger man erwartet oder voraussetzt, desto besser.

Geschrieben

@ausVERsehen69

Öffentlicher Nahverkehr im Sinne von man kommt von A nach B  , um direkt irgendwelchen Fehlinterpretationen vorzubeugen . 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb OberschwesterMonica:

Habe ich da die falschen Erwartungen?

Aus meiner Sicht nicht. Ich finde auch vohergehendes aucg gerne ausführlicheres Kennenlernen wichtig für mich.Immerhin werde ich ja mit einem Mensch intim und suche nicht nur meine Befriedigung an nem Körperwarmen Loch.

Bei mir spielt da schon auch immer viel Sympathie mit, die ich aber nicht nach ein...zwei Mails feststellen kann.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LJ666:

"Welcher Mann rechnet wirklich damit das die Frau nach 2 MessAges freudestrahlend in ein Öffi hüpft und auf ein Date fährt" ICH!!! Eigentlich sollte schon ein Hallo oder Hey ausreichen, danach die Adresse austauschen für das erste Date.

und von was  träumst du so nachts????

Geschrieben (bearbeitet)

***

Von Batman, am besten gespielt von Val Kilmer, wieso? : ) 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

na ja, wenn du tagsüber davon träumst, dass Frauen dir auf ein einfaches "Hey" hin... die Schenkel öffnen...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***

Warum hast du den Kommentar eigentlich so ernstgenommen? Machen meine Kommentare hier im Forum oder mein Profil echt den Eindruck als würde ich zu denjenigen gehören die Mädels hier tatsächlich so plump anschreiben`? ;)  ...schreibe ich überhaupt welche an? ..Oder lasse ich mich anschreiben? ;-) 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Nein, du hast nicht die falschen Erwartungen ; eher machen wir uns manchmal zu schnell falsche Hoffnungen und erwarten von euch evtl ein wenig zu viel.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist doch schade dass es hier viel zu viele Menschen gibt die weder Lesen noch Schreiben können. So fehlt vielen Männern die Fähigkeit ein Profil zu lesen oder die Manieren sich freundlich und adäquat auszudrücken.

Fairerweise sollten sich aber auch alle diejenigen Frauen an die eigenen Nase fassen, die sich zu gut sind selbst ein Profiltext zu verfassen. Bei "was suche ich" wird oft gleich alles oder nur Halbwahrheiten ausgewählt. Wie soll Mann denn wissen was gesucht wird, wenn statt dem ehrlichen Gesuch "jmd zum Vögeln" lieber Beziehung da steht um sein guten Ruf zu wahren? Warum ist man nicht wenigsten auf Seiten wie diesen ehrlich und nicht ganz so verklemmt?
Auch als Text bedarf es keiner Biografie aber in drei Zeilen anzugeben was man sucht, spart 1000senden Männern das verfassen einer ersten Mail. Die wenigen unter uns, die hier noch individuelle und persönliche Mails schreiben, machen dies all zu oft umsonst. Also bitte nicht nur den Respekt von Männern erwarten, sondern auch diesen zollen.

Mein Vorschlag, schreibt in Profil was ihr hier sucht und erwartet erst dann, dass sich jmd passendes Meldet.

Manche suchen ja genau diese plumpe "Tschuldigung, ficken?" Mails. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er sich darauf ein lässt oder lieber ein Profil sucht, welches ihm mehr entspricht.

Geschrieben
Nein, jeder denkt anders und geht mit gewissen Situationen um. Manchmal macht man doch Dinge die man sonst nicht macht oder ist zu Risiken bereit oder behauptet jemand hier anders zu sein? Es ist doch Hauptsache am wichtigsten... das jeder seine Entscheidungen trifft und respektiert wird... oder nicht? Also negativ ist das nicht... den ich steh drauf... wenn Sie weiß was Sie will 😍
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hallo Monica, schade Dein Filter. Schreibst du mir bitte mal? Gerne sende ich Dir ein Bild von mir. LG Jan
×
×
  • Neu erstellen...