Jump to content

Bilder und videos


Sv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

gut, bevor es dann wieder komische Bewerbungen hagelt

 

 

anfassen nur bei denen, die damit auch weiter agieren dürfen...ergo, Menschen die mir gefallen......sozusagen handverlesen

das ist ein tolles Wortspiel ;)

Geschrieben

Okay du bist also voyeuristisch Veranlagt, so liest sich das zumindest heraus. Aber ich denke mal nicht, das die Menschen hier angemeldet sind um dieses Bedürfnis zu befriedigen. Dafür gibt es im Netz zig Seiten, wo sich Menschen so zeigen, das man sein Bedürfnis danach befriedigen kann. Ich persönlich möchte das gar nicht sehen und bin auch Froh darüber, das diese Bilder und Videos erst mit einem Check bzw mit einer P- Mitgliedschaft sehen kann.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sven230681:

Ich Frage mich warum es so wenig Leute gibt die gerne zeigen was sie geiles zu bieten hab!

Ganz einfach, ich für meinen Teil  "Aus Fehlern lernt man", das kann ganz schnell nach hinten losgehen, selbst bei Personen denen man vertraut.

Geschrieben
Weil msn/n nicht mit der Tür ins Haus fällt. Wenn Du gern fefistet werden magst - zeigst Du dann Dein Anus als Profilbild? Oder lieber den Colon - so rein endoskopisch?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sven230681:

Ich Frage mich warum es so wenig Leute gibt die gerne zeigen was sie geiles zu bieten hab!

 

Das ist schon gut so. Die meisten haben nichts Geiles zu bieten, was man sehen wollte. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sven230681:

Ich Frage mich warum es so wenig Leute gibt die gerne zeigen was sie geiles zu bieten hab!

Ich zum Beispiel zeige gerne alles was ich geiles zu bieten habe 

 

Vielleicht möchte sich nicht jeder, jedem zeigen? 🤷‍♀️ 

Du kannst dich ja zeigen, auch im Kopfstand. Aber soooo geil, find ich das jetzt nicht. 

Geschrieben
Ganz einfach: Ich möchte definitiv nicht, dass Hans und Franz alles von mir sehen können. Da ist eine gewisse Intimsphäre, die ich mir ganz sicher erhalten möchte. Wer das anders handhaben will, kann das gerne tun, meins ist es nicht - weder das Zeigen noch das Anschauen. Weniger ist manchmal einfach mehr!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Ich frage mich warum es Leute gibt, die viel zu gerne zeigen was sie vorgeblich geiles zu bieten hab!

Na, früher musste man noch bei jeden Wetter und Nacht und Nebel nur im Mantel in den Park.

Heute, in der Zeiten der Digitalisierung, kann man seinen Exhibtionismus auch bequem von der Couch aus ausleben ;)

Geschrieben

haha was ich witzig finde ist das es hier ´ja genau umgekehrt ist , Leute zeigen eher die Körper als das Gesicht wobei das Gesicht das wichtigste ist x) Aber die leute haben ihre Gründe und das muss man einfach hinnehmen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sven230681:

Ich Frage mich warum es so wenig Leute gibt die gerne zeigen was sie geiles zu bieten hab!

Hmmm, mir begegneten in Männerprofilen oft X+1 FSK-18 Fotos/Videos. Wer soviel von sich allen die es sehen wollte zeigen wollte, war für mich als Partner ausgeschlossen, ich mag diese Einstellung nicht.

Hinz und Kunz gehen ,,meine geile Sachen" schlicht nichts an. 

Um nicht alles was andere zeigen sehen zu müssen, habe ich bewusst keinen FSK-18 Check gemacht. Pimmelbilder im Überfluss würden mich nicht geil machen, sondern abstossen.

Geschrieben
Weil das hier ein Datingportal ist und nicht primär für Spanner, Bildertauscher oder Zeigefreudige. Es geht um Menschen und nicht um Bilder. Manchen Leuten ist halt auch ihre Privatsphäre wichtig.
Geschrieben
Vielleicht möchte nicht jeder als billige wichsvorlage dienen.
Geschrieben
Weil es sämtliche Spannung nimmt alles zu zeigen. Ich will auch nicht schon alles vorher sehen. Ich will noch überrascht werden. Klar ist zwischen Bild und Natur noch ein Unterschied, aber wenn ich ihn schon komplett nackt gesehen habe, ist meine Neugierde weg. Klar weiß ich dann, was ich kriege, aber ich mag lieber Überraschungen und um zu sehen, was ich bekomme muss ich nicht alles gesehen haben. Und so halte ich es auch mit mir selbst. Nicht jeder Mann darf alles sehen. Wer alles gesehen hat, kann sich was darauf einbilden.
Geschrieben
Was geiles zeigen? Soll ich ein Kuchenvideo hochladen? Wieso sollte ich jeden was so intimes zeigen? Es gibt nur EINEN, der das zu sehen bekommt.
Geschrieben
Je mehr Bilder desto witziger! Wer mal langeweile hat kann sich ja mal die Zeit damit vertreiben eine reverse suche zu Bildern mancher User durchzuführen. Ist witzig wo man manche von denen findet ;). Zudem warum sollte man alles zeigen? Manchem denke ich mir "Hätte man das bloß meiner Fantasie überlassen urgs!" und manchmal denk ich mir "Schade drum, unentblättert war da mehr Reiz.". Ansonsten sind Bilder auch nur Momentaufnahmen die meist insziniert sind, derlei spricht mich recht wenig an, mir fehlen eher Schnappschüsse die aus dem Leben gegriffen sind als diese auf denen jemand den Hampelmann für die Kamera macht oder sich im besten Licht darstellen will.
Geschrieben
Weil es einfach nicht jeden etwas angeht. Wenn du nur was „geiles“ sehen willst da gibt es doch genug andere Seiten und wenn du gern alles von dir zeigen möchtest bitte , ich muss es ja nicht sehen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sven230681:

Ich Frage mich warum es so wenig Leute gibt die gerne zeigen was sie geiles zu bieten hab!

Ich zum Beispiel zeige gerne alles was ich geiles zu bieten habe und schaue mir auch gerne an was andere zu bieten haben!

Das ist mir egal ob Frau oder Mann , das macht doch scharf!

Und schämen muss man sich für sowas nicht , also warum zeigt ihr eure geilen privaten sachen nicht einfach anderen Leuten so das andere auch was von euren geilen Sachen haben?

 

das jemand der wie du sich daran aufgeilen kann ? Nee danke, ich bestimmt doch lieber selbst wem ich was wann und wo zeige. Und geil find eich das nicht was du zeigst.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich alles anderen zeige ist es nicht mehr privat,sondern öffentlich und das macht den unterschied.das versteht eventuell die generation "facebook"nicht,aber für mich ist privat "heilig".

Geschrieben

Viel witziger finde ich sind die richtig harten bearbeiteten Bilder von ....schmeichelhafter.... Qualität und selbst unter den kommen noch sabbernde Kommentare 

Geschrieben
Weil ich sowas lieber live mache anstatt nur anzusehen. Außerdem geht es keinen was an
×
×
  • Neu erstellen...