Jump to content

Schon Mal vom Chef/Verwandten/Freund(in)/Kollegen hier bei Poppen der "erwischt" worden?


Empfohlener Beitrag

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Nein, da kein Gesichtsbild drin. Habe aber schon einpaar hier entdeckt,die ich z.B. vom Sehen her kenne..... lustig, wen man da alles so trifft und wen man ganz anders eingeschätzt hätte....
Geschrieben
Ja und mein Chef wollte es mir verbieten, darauf kam von mir nur eine Antwort: "Wenn sie mich dort gesehen haben, sind sie auch dort angemeldet. und somit hat sich diese Diskussion für mich erledigt, denn ic gehe offen mit meiner Sexualität um."
Geschrieben
Bis jetzt bin ich noch nicht angesprochen worden, aber habe schon einige Profile gesehen, wo ich die Leute kannte. Einmal den Mann einer damals guten Bekannten. Ich war am überlegen ihn anzusprechen, da er "Single" im Profil stehen hatte, habe aber dann für mich entschieden, es zu lassen und mich da nicht rein zu hängen. Ein anderer wohnte ein Dorf weiter, wir haben geschrieben und dann irgendwann festgestellt, dass wir aus dem gleichen Dorf kommen und ich früher mit seinem kleinen Bruder in der Schule war... Es kam zu einem Treffen, was für uns beide nicht so gelaufen ist, wie gedacht... Mittlerweile wohnen wir im gleichen Dorf, sind uns auch schon oft über den Weg gelaufen, anfangs noch gegrüßt, aber irgendwem was gesagt, nein ich jedenfalls nicht....
Geschrieben

Ich habe beruflich mit sehr vielen Leuten zu tun. Habe hier auch schon mehrere Männer gesehen, die ich von da kenne. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, dass ich kein Profilbild benutze.

Geschrieben

Um bei etwas "erwischt" zu werden müsste ich erstmal etwas machen, bei dem ich mich "ertappt" fühlen müsste, weil ich es mache, aber dann würde ich mich fragen, weshlab dann wohl der andere hier ist.

Um es kurz zu machen, mich hat hier noch nie jemand erkannt und das ist auch okay so, dennoch habe ich auch schon hier Leute aus meinem Ort erkannt. Ich habe ihn sogar mal angeschrieben (ohne mich zu outen) und mich sehr gefreut, weil er eichfach ein guter und ehrlicher Kerl ist, denn vieles über ihn wusste ich halt schon.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Bonobomitherz:

Zu vielen Dreibeiners Leidwesen ist das so, ja...😅

Und????

Nichts und. Ich fand das witzig.

Geschrieben

Bisher bin ich noch nicht erkannt, bzw darauf angesprochen worden. 

Und wenn, stört es mich nicht. Mein Chef weiß, dass ich hier angemeldet bin und es interessiert ihn nicht, was ich und meine Kollegen in der Freizeit machen. 

Geschrieben

Oh wir kennen eine Dame aus unserer Gemeinde die hier sozusagen "näbanaus" geht. Haben sie mal bei einer privaten Veranstaltung getroffen wo sie uns gesagt hat, dass sie uns auch erkannt habe.
Wir gehen damit ohne Problem um. 

Geschrieben
Am 28.4.2019 at 14:57, schrieb Rapunzel-1958:

Ich hatte mal eine Kollegin, die meldete sich auf diversen Seiten an, nur um zu schnüffeln, wer alles dort ist. 

Oja, kenne auch so eine, die mit Leidenschaft im Internet nach Kollegen und Bekannten fahndet, um dann zu tratschen. Gibt es vermutlich häufiger, als man denkt. 

Geschrieben

Finde ich nicht schlimm. Wo ist der Unterschied zum Strand, Schwimmbad, Sauna? :coffee_happy:

„Gemeinsamkeiten“ sind doch etwas positives.

Geschrieben
Am 28.4.2019 at 09:42, schrieb Bonobomitherz:

seid ihr schon Mal hier erkannt worden und vom Chef/Kollegen/Verwandten etc. darauf angesprochen worden?

Geschrieben

Ich habe bis jetzt erst einmal jemand bekanntes getroffen. Der Umgang mit der Person ist wesentlich offener geworden aber sonst ist nirgends ein Wort darüber gefallen.

Geschrieben

Ja...von meinem Bruder :)))  Also... halb so wild ;-)

...und..selbst wenn...  hätte kein Problem damit.

(Wer weiß, wer mich schon alles gesehen hat - aber sich nichts hat anmerken lassen ;-) )

 

Geschrieben

von Nachbarn ja, aber wir sind drüber weg gegangen..............und tun es heute noch

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ZahirHH:

Wo ist der Unterschied zum Strand, Schwimmbad, Sauna? 

Dass keiner auf der Stirn stehen hat, welche Vorlieben er hat? Evtl. (ungeoutet) Homo oder Bi ist? usw.

Es gibt schon Sachen, die gehen nicht jeden was an, finde ich.

Geschrieben

Ich kann doch sagen ich bin Protestant, ob ich das dann auch praktiziere steht doch auf einem anderen Blatt.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Dass keiner auf der Stirn stehen hat, welche Vorlieben er hat? Evtl. (ungeoutet) Homo oder Bi ist? usw.

Okay, das ist ein Punkt.

Mein Profil ist ja eher harmlos.  :coffee_happy:

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 28.4.2019 at 14:05, schrieb JuleONS:

Nicht direkt von Bekannten oder so. Ich hatte letztens einen Brief in meinem Briefkasten von einem Mitglied hier, der wohl in meiner Nachbarschaft wohnt.....

Was hat er dir geschrieben?Das waer mal interessant🤔

Am 29.4.2019 at 18:16, schrieb PaarHNS:

Oh wir kennen eine Dame aus unserer Gemeinde die hier sozusagen "näbanaus" geht. Haben sie mal bei einer privaten Veranstaltung getroffen wo sie uns gesagt hat, dass sie uns auch erkannt habe.
Wir gehen damit ohne Problem um. 

naebanaus😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dolly-9317:

Was hat er dir geschrieben?Das waer mal interessant🤔

Weiß ich gar nicht mehr genau. Wenn ich Lust auf Sex hätte, könnte ich ihn hier anschreiben. So ähnlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JuleONS:

Weiß ich gar nicht mehr genau. Wenn ich Lust auf Sex hätte, könnte ich ihn hier anschreiben. So ähnlich.

haha hattest aber kein Interesse😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dolly-9317:

haha hattest aber kein Interesse😃

Nein 😅 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JuleONS:

Nein 😅 

😄

Geschrieben

Nee, habe das Gesichtsbild gerade noch rechtzeitig löschen können. 

Geschrieben

Nö, hab aber auch kein Bild drin, weis aber von einigen Freunden/ Bekannten das sie auch hier sind/ waren. 

×
×
  • Neu erstellen...