Jump to content

poppen.de des poppens wegen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... momentan interessiert mich (noch) die "Karnickelvorstellung" - und ob Er (Arrthuur) Sie hat ;-)


Geschrieben

Und ich bin mir sicher, dass das was, ich mir unter Befriedigung vorstelle, ein gutes Stück komplexer ist, als das was Du hier suchst.


Ja, so ein Distinktionsbedürfnis ist wesentlich komplexer (zu befriedigen), als so ein Karnickelbedürfnis. Mal im Ernst, Lichtschimmer - Dein Abgrenzungsbedürfnis gegenüber (vermeintlich) einfacher gestrickten Menschen sollte mal untersucht werden. Oder weggefickt, um gleich mal in der Küchenpsychologie zu bleiben.


Geschrieben

Da sich Arrrthuur ja auf mich bezieht (ähem, ich glaub mich hat er so oft angegriffen, dass er das evtl. nicht mehr darf....): Nein, man kann hier Sex suchen, ohne eine Faible für "Karnickelsex" zu haben!

Zum Einen ist der Sex von Kaninchen wohl nicht so prickelnd (nur eine Stellung, schnel vorbei und pures Ficken), zum Anderen impliziert diese Aussage primitives Verhalten. Erlebe ich normalerweise aber ganz anders....


Geschrieben

also ich hab schon alles gehabt hier..

getroffen, gevoegelt, gegangen
getroffen und stundenlang gequatscht
getroffen gequatscht und dann gevoegelt
garnicht erst aufgetaucht
ewig nett gechattet

....

und genau deswegen hab ich mich hier angemeldet.
abwechslung, unvorhersehbarkeit und spaß


Geschrieben

Chatte und flirte gern, nach Austausch von Messenger o.ä. dann auch gerne weiter. Klar kann man solche Kontakte auch in 08/15 Chats finden. Doch wenn man den Talk dann gerne direkt ein wenig sexistisch führt ist da meist relativ schnell Schluß weil man sofort in einer Schublade "ala typisch Kerl" verschoben wird.

Wenn das kennenlernen aber über poppen.de etc. erfolgt ist, ist eine gewisse Freizügigkeit beim schreiben schon eher zu erwarten und macht das ganze nicht so kompliziert


Geschrieben

Hallo, ich muß mich doch mal in diesem Thread einklinken.
Ich halte das Forum Poppen.de für eine sehr liberale, moderne, tolerante, schillernde Plattform, worauf sich Menschen unterschiedlichster sexueller Ausrichtung präsentieren und austauschen können – und das ist gut so.
Selbstverständlich kommt es zu unterschiedlichen Meinungen und Bewertungen und ich halte es für absolut normal, wenn diese Meinungen auch entgegengesetzt sind und evt. robust aufeinanderprallen….
Es war meine Absicht mit meinem ersten Beitrag, das Image dieses Forums zu deuten (selbstverständlich wie ich es sehe) und diese Einschätzung zu beschreiben.
Ich möchte mich gerne wiederholen: für mich ist Poppen.de eine Bühne, auf der erwachsene, vernünftige, erfahrene Menschen sich völlig ungezwungen über Sex austauschen können, ggf. ihre Sehnsüchte, Fantasien und Wünsche offenbaren – und eventuell auch „nur“ sich mit anderen Teilnehmern austauschen und zu chatten. Es ist doch wunderbar, dass dies hier möglich ist.

Ich habe in keiner Zeile „Karnickelsex“ erwähnt – mir gefällt dieser Begriff nicht, dies ist abwertend gemeint mit Egoismus und schnelle oberflächliche Befriedigung.
ABER - und auch dies sollte ein Maß für die Toleranz auf diesem Forum sein - , wenn sich zwei finden wollen, die beide Spaß an „Karnickelsex“ haben, dann ist dies doch hier eine tolle Möglichkeit – wie sollen sie sich sonst kennenlernen????
Und, ja, Sex ist nun mal die große Überschrift über einem Forum Poppen.de… Ich finde, Sex macht Spass - und ich bin der Meinung, wir sollten hier mehr als in anderen Foren „mal alle fünfe grade sein lassen“ und etwas weniger als in anderen Foren die üblichen ständigen Maßstäbe und Regeln ansetzen….
Ich jedenfalls geniesse hier auch sehr die Ungezwungenheit…

Nochmals @ SinnlicheXXL: Echt sorry, wenn du dich irgendwie angegriffen fühltest. War nie und nimmer meine Absicht. Ich fand deinen Beitrag hier wertvoll und gut – mehr nicht.


Geschrieben

Lach.. ne, ne - doch nicht von dir! Da nutzt nur jemand anderes Dich um mir - und der ganzen Welt - mitzuteilen, dass er sich zu gut für profanen Sex hält!


Geschrieben

Ich habe mich ursprünglich aus reiner Neugier hier angemeldet.
Ich wollte einfach nur (guten) Sex und keine Beziehung.
Dafür, dachte ich, wäre poppen.de eine ideale Plattform

Letztlich hat sich ne Beziehung entwickelt... auch das gibt's

Lg
catta


Geschrieben

... Letztlich hat sich ne Beziehung entwickelt... auch das gibt's
...



... beneidenswert ...


Geschrieben

... beneidenswert ...



Tja ... Sachen gibts


Geschrieben

für mich ist Poppen.de eine Bühne, auf der erwachsene, vernünftige, erfahrene Menschen sich völlig ungezwungen über Sex austauschen können, ggf. ihre Sehnsüchte, Fantasien und Wünsche offenbaren – und eventuell auch „nur“ sich mit anderen Teilnehmern austauschen und zu chatten. Es ist doch wunderbar, dass dies hier möglich ist.

Zumindest gibt es hier viele Leute, die sich bemühen, dass es so ist und so bleibt.


Geschrieben

Meine Motivation damals war die pure Neugierde und das nicht glauben wollen, daß es SO eine Seite wirklich gibt!

Date`s über`s Internet waren mir bis vor 8 Jahren vollkommen fremd.
Ich hab hier gefiggt , ein Händchenvoll Leute kennengelernt, die ich als Freunde nicht mehr missen wollen würde und auch Beziehungen gefunden.


Geschrieben

du hast hier gefiggt? kein Wunder, dass mein Bildschirm manchmal so gewackelt hat


Geschrieben

finde ich auch... hier ficken gehört strengstens verboten... Wo die meisten doch nur Ihren gesunden Schlaf wollen....


×
×
  • Neu erstellen...