Jump to content

ob Frauen auch Muschi lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb frecher_Bengel:

@leuchtkugel Verstehe ich Dich richtig? Frauen, die ihren eigenen Muschiduft nicht mögen, lecken sehr ungern Muschis!? Was hat das eine mit dem anderen zu tun??

du hast es doch richtig erkannt...

Männer die ihren eigen Saft nicht mögen

würden doch auch nicht ein Hans blasen bis zum Schluss

oder sehe ich da was falsch?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Dankeschön für deine offene Antwort,

klar hinkt meine Frage etwas....aber ich bin der Meinung das ich auch das bringen sollte , was ich von mein Partner verlange

weil vieles ecklig ist

erst wenn ich es selbst erfahren habe, kann ich es auch von meinen Partner verlangen

und wie du richtig erkannst hast, gehört da Anal Sex dazu

Soll sich doch erst mal der Mann anal ficken sollen, bevor er das mit seine Frau machen will

ausser Aua gibts da nix

jedenfalls meine Meinung dazu.....die muss aber nicht rtichtig sein

Entschuldige das ich 30 Jahre verheiratet bin und somit  alles sexuelle Verallgemeine

ich bin nicht doof....dumm ist der der dummes tut (Forrest Gump)

genau deshalb habe ich hier diese Frage gestellt, weil jeder Mann und jede Frau unterschiedlich sind

Wie du selbst so schön sagtest (weil vieles eklig ist) ist genau das aber nicht eine Empfindung die jeder ganz persönlich hat? 

Wenn du das blasen so toll findest ist es DEINE Empfindung deine Frau hingegen scheint allein den Gedanken schon abstossend zu finden.. (vermutet!: Ihre Empfingung: ekelhaft, angewidert oä)

Da Ihr so lange zusammen seit verstehe ich einfach nicht wie ein erfahrener Mann diese Dame eben ändern möchte. Zumindest wirkt es so. 

Und eben DEINE Erfahrungen sind wie du siehst (Kommentare) eben nicht die Allgemeinheit. 

Das du dumm bist habe ich nie gesagt..

Aber nur die weisesten und die dümmsten ändern sich nie.. konfuzius..

 

Dennoch eins bleibt ganz klar und ist ein absolutes No-Go.  Nichts muss irgendwer tun und garde in sexuellerhinsicht nicht. 

Entweder man macht es aus eigener Lust und seinem eigenen Verlangen oder gar nicht aber dagegen zu stellen das der andere das Gegenstück machen muss.. niemals.. das ist etwas das grade jemand reiferes schon lange begriffen haben sollte.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Meine Frau (30 Jahre Ehe) macht es überhaupt nicht

Im gegenteil lecke ich ihre Muschi sooo gerne, aber das mag sie auch nicht

aber danke für deine offene und ehrliche antwort

Du willst bestimmt eine rasierte Muschi lecken?

Aber beim blasen darf doch Hans und die Eier auch rasiert sein

Heutzutage voll normal, das sich Männer auch intim rasieren

wo wir wieder bei der Gleichberechtigung wären?

Das tut mir wirklich sehr leid! 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bolero2000:

Irgendwie verstehe ich dich nicht. Wenn meine Partnerin eine Frau lecken WILL(nicht SOLL), muss ich einen Schwanz lutschen? Ich würde es von ihr nicht fordern... und wenn sie dazu Lust hat, dann würde ich sie nicht hindern, sondern lieber zusehen. Aber ausser meinen Schwanz, fasse ich keinen anderen an... und irgendwo rein, kommt mir erst recht keiner.

OH HA...die Männlichen Gedanken

du willst dabei zuschauen

klar sollst du sie dazu nicht zwingen

ich habe Frauen gefragt, ob sie es machen würden...und nix anderes

aber du verstehst mich nicht???? ich habe hiermit keine Männer befragt

 

genau so ist es mit ein dreier

alle Männer träumen davon....aber BITTE ohne meine Frau

Männer sind Schweine , geben es aber nicht zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vor 10 Minuten, schrieb jungdickgeil:

Wie du selbst so schön sagtest (weil vieles eklig ist) ist genau das aber nicht eine Empfindung die jeder ganz persönlich hat? 

Wenn du das blasen so toll findest ist es DEINE Empfindung deine Frau hingegen scheint allein den Gedanken schon abstossend zu finden.. (vermutet!: Ihre Empfingung: ekelhaft, angewidert oä)

Da Ihr so lange zusammen seit verstehe ich einfach nicht wie ein erfahrener Mann diese Dame eben ändern möchte. Zumindest wirkt es so. 

Und eben DEINE Erfahrungen sind wie du siehst (Kommentare) eben nicht die Allgemeinheit. 

Das du dumm bist habe ich nie gesagt..

Aber nur die weisesten und die dümmsten ändern sich nie.. konfuzius..

 

Dennoch eins bleibt ganz klar und ist ein absolutes No-Go.  Nichts muss irgendwer tun und garde in sexuellerhinsicht nicht. 

Entweder man macht es aus eigener Lust und seinem eigenen Verlangen oder gar nicht aber dagegen zu stellen das der andere das Gegenstück machen muss.. niemals.. das ist etwas das grade jemand reiferes schon lange begriffen haben sollte.

Ich sehe das genau so , wie du !!!

danke

 

vor 6 Minuten, schrieb Rehauge:

Das tut mir wirklich sehr leid! 

ich kann es leider nicht ändern

auch hier bei poppen findet man keine Frau für Sex

die sind nur hier zum Kommentare schreiben und irgendwelche Filter einzustellen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leuchtkugel:

genau so ist es mit ein dreier

alle Männer träumen davon....aber BITTE ohne meine Frau

Männer sind Schweine , geben es aber nicht zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist denn los mit dir? ALLE Männer!?... träumen davon? Aber bitte ohne deine Frau?😁

Wenn MEINE Partnerin lust auf einen zweiten Mann hat, bin ich nicht unbedingt abgeneigt. Dafür brauchen wir DEINE Frau eigentlich nicht 🤷

Ich glaube auch nicht, dass "Männer" Schweine sind! Es gibt gewiss so manches Arschloch, aber "wir" sind wohl zum Glück nicht alle aus dem selben Holz geschnitzt😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was ist denn los mit dir? ALLE Männer!?... träumen davon? Aber bitte ohne deine Frau?😁

Wenn MEINE Partnerin lust auf einen zweiten Mann hat, bin ich nicht unbedingt abgeneigt. Dafür brauchen wir DEINE Frau eigentlich nicht 🤷

Ich glaube auch nicht, dass "Männer" Schweine sind! Es gibt gewiss so manches Arschloch, aber "wir" sind wohl zum Glück nicht alle aus dem selben Holz geschnitzt😎

na dann sind wir ja zum Glück mal einer Meinung

vor 34 Minuten, schrieb afbella2002:

Ich mag meinen Saft, lecke gerne eine andere Möse und liebe es zu blasen und zu schlucken. Mhm bin wohl nicht die typische Frau

Danke für deine offene Antwort

leider muss ich nach gefühlten 100 Antworten dir recht geben, das du nicht "die typische frau" bist

aber das ist auch gut so weil du geil auf das alles bist

und somit mein Vaforit......bleib bitte so wie du bist

und teile es anderen auch mit, wie ich es mache

dazu ist poppen da

Geschrieben (bearbeitet)

@leuchtkugel..

 

Eine "typische Frau", ist also keine Frau, weil sie bestimmte Dinge nicht mag? Ahja...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Also ich leck dat dingens jerne 👌
Geschrieben
Sorry aber wenn die stinkt sollte sie zum Gynäkologe 😖
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich sage mal Gleichberechtigung für alle, bevor ich was vordere oder wünsche.

 

Blödsinn, entweder man mag es gern oder eben nicht, davon sollte man es nicht abhängig machen. 

Es gibt auch Männer, die Frauen sehr gerne oral verwöhnen, und selber keinen sonderlich großen Wert drauf legen selber oral verwöhnt zu werden. 

Übrigens heißt es "fordern" und nicht "vordern", sonst wäre das Gegenteil von "vordern" ja "hintern". ☝️😂

Geschrieben
Also ich blase sehr gerne und würde auch gerne mal lecken, aber dafür müsste man erstmal eine gescheite Frau finden. ☺️ Ich weiß von vielen Mädels bspw., dass sie gar nicht darauf stehen geleckt zu werden. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Aber ich finde, das was ich von mein Partner erwarte, muß ich auch selber bereit sein zu tun. Also würden den Männer auch mal eine Latte blasen?

Ich sag mal Gleichberechtigung für alle, bevor ich was wünsche oder fordere.

Ich bin der Meinung, dass das mit der grösste Unfug ist, den ich bisher hier gelesen habe.:crazy: Gleichberechtigung...Schwachsinn.

Meine Partner waren alle heterosexuell, welchen Grund hätten die gehabt, einen Schwanz blasen wollen? Mir wäre es nicht in den Sinn gekommen, von meinem jeweiligen Partner etwas zu erwarten, was nicht seiner Neigung entsprach und zudem blase ich viel lieber, als das ich geleckt werde.

Mit solchen Ideen hätte ich vermutlich alle meine Partner verprellt.:smiley: Die Lust auf Oralsex mit mir wäre ihnen schlagartig vergangen.

Ach so, ich vergass

Mit meiner Pussy habe ich keine Probleme, ich wüsste nicht, was mich an ihr ekeln sollte.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb xLeoni:

Also ich blase sehr gerne und würde auch gerne mal lecken, aber dafür müsste man erstmal eine gescheite Frau finden. ☺️ Ich weiß von vielen Mädels bspw., dass sie gar nicht darauf stehen geleckt zu werden. 🤷🏻‍♀️

Lecken ist doch was schönes 

Geschrieben
dann haste ja armseelige Erfahrungen gemacht😜😂
Geschrieben
Das hat mit Gleichberechtigung einen Scheiß zu tun, ob jemand etwas mag oder nicht mag. Und müssen tue ich schon mal gar nichts! Soweit kommt dat noch! Eine Muschi lecken würde ich auch niemals, denn ich bin hetero und stehe dementsprechend nur auf's männliche Geschlecht. Das Allerletzte was ich mir beim Sex vorstellen könnte, wäre eine Frau dabei zu haben. Ach übrigens, ich mag meinen Muschiduft und ich blase auch! Gehört für mich beim Sex einfach dazu. Will aber wiederum nicht geleckt werden, weil es mich einfach nur langweilt und nichts bei mir auslöst. Bei der nächsten Frau wird dies aber schon wieder ganz anders sein, denn Überraschung: Menschen sind verschieden und das in jeglicher Hinsicht! War schon immer so und wird auch immer so bleiben! P. S. Korrigiere doch bitte endlich mal dein Alter im Profil.
Geschrieben
Hi ich muss dazu sagen das meine muschi mir selber schmeckt is würde auch gern eine andere muschi lecken und diese muschi düft mmm echt lecker 😋😋😋
Geschrieben (bearbeitet)

ich verstehe deinen gedanke.

wenn ein ehemann zb von seiner ehefrau möchte, das sie ihn oral befriedigt, kann die ehefrau verlangen, dass der mann 1 x im monat 8 männer oral befriedigt. denn es sollte ja fair sein, sie befriedigt ihn ja auch nicht nur 1 x im monat.

aber muschis lecke ich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du bist mit 45 seit angeblich 30 Jahren verheiratet? Das sagt doch alles.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aylin354:

Hi ich muss dazu sagen das meine muschi mir selber schmeckt is würde auch gern eine andere muschi lecken und diese muschi düft mmm echt lecker 😋😋😋

Gerne lecken und sie schmecken die Säfte genießen 

Geschrieben

du solltest dich mit deiner frau unterhalten, ob ihr sexuell kompatibel seid, ob ihr noch interesse an einander habt, ob ihr noch an eurer ehe festhalten wollt.

ihr seid alles andere als gleichberechtigt. du bestimmst die regeln und willst sie ihr aufzwingen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb futuresoundofegypt:

Kann das sein, das du noch in der Phase stecken geblieben bist "Wenn du mich nicht anrufst, dann rufe ich dich auch nicht an?" Das liest sich alles so nach Pubertät an, Sorry aber anders kann man das nicht umschreiben!

Also wenn du in deiner Entwicklung da stecken geblieben bist, dann wird es jede weiter Frau in deinem Leben echt schwer mit dir haben.

Man macht doch nicht etwas, um eine Gegenleistung zu bekommen und man macht erst Recht nicht etwas, wenn der Partner es nicht zu erst gemacht hat. Und warum sollte ein Mann ein Schwanz blasen, wenn er Hetero ist und warum sollte eine Frau eine Muschi lecken, wenn sie nicht auf Frauen steht?

Worin besteht da der ganze Sinn? 

Ich würde diesen Beitrag gerne 83378927384 mal liken! :thumbsup:

vor 5 Stunden, schrieb leuchtkugel:

meine Frau ( 30 Jahre Ehe) bläst nicht....

Du hast mit 15 Jahren geheiratet @leuchtkugel?

×
×
  • Neu erstellen...