Jump to content

ob Frauen auch Muschi lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Sie lesbisch, schwul oder bi sind bestimmt.. ich bin stock hetero und allein der Gedanke was mit einer anderen Frau anzufangen schüttelt mich und wenn mein Mann den Wunsch hätte andere Schwänze zu blasen könnte er sich zum Teufel scheren...
Geschrieben

Hmm sehr komplizierte Gedankenwege. Muss ich meinem Frisör jetzt auch die Haare schneiden? 

Hab das noch nie gemacht. Aber muss ich ja wohl sind ja gleichberechtigt... 

Geschrieben
???? Wenn der Schwanz in der pussy gewesen ist und Frau ihn in den Mund nimmt...schmeckt man sich doch selber!!!! Wenn die Frau bläst und das Sperma im Mund hatte, schmeckt der Mann sich auch beim küssen...daher verstehe ich diesen post nicht
Geschrieben
Was hat das eine mit dem Anderen zu tun ? Ich werde doch einem Mann nicht nur oral verwönen wenn er das vorher auch mal gemacht hat. Wie kommt man auf so einen Schwachsinn ?
Geschrieben
Ich soll nen schwanz lutschen nur um zu wissen wie das is...weil ne Frau das ja auch macht.... oh mann.... da die meisten Frauen heutzutage sehr gut ihre freie Meinung äußern können....werden sie es mir wohl sagen wenn sie es nicht will zu blasen.... die threads werden auch immer bescheuerter
Geschrieben
Ne ich lecke keine muschi..eher Blase ich..aber dann muss der penis sauber sein...!
Geschrieben
Also ich verwöhne den Mann oral, weil ich Lust zu habe. Ich erwarte oder fordere da gar nix als Gegenleistung, maximal wünsche ich es mir. Und letztendlich ist es mir egal, wie Mann mich auf Touren bringt - das ist das einzige, was ich erwarte 😂😂
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Naturduft:

Wenn Sie lesbisch, schwul oder bi sind bestimmt.. ich bin stock hetero und allein der Gedanke was mit einer anderen Frau anzufangen schüttelt mich und wenn mein Mann den Wunsch hätte andere Schwänze zu blasen könnte er sich zum Teufel scheren...

das war mal eine ehrliche Antwort....Hetero machen sowas nicht!!

vor 13 Minuten, schrieb Bizzy:

Hmm sehr komplizierte Gedankenwege. Muss ich meinem Frisör jetzt auch die Haare schneiden? 

Hab das noch nie gemacht. Aber muss ich ja wohl sind ja gleichberechtigt... 

es geht doch nicht um Dienstleistungen

ich will doch auch nicht in einer Gaststätte das Essen kochen

aber wenn ich von mein Partner verlange / wünsche das er rasiert ist, kann ich doch im Umkehrschluß mich auch intim rasieren

das finde ich als Gleichberechtigung oder nicht?

Geschrieben
Hä? Ich verstehe den Sinn des Themas gar nicht. Alleine das Wort "Feststellung" ist ja schon lustig. Wieviele Frauen waren es denn? Was heißt "wenige" und was heißt "gerne" blasen? Vielleicht liegt es auch am Kolben von "leuchtkugel" , dass der Lurch nicht in den Mund gnommen wurde. Wie wurde eigentlich herausgefunden, dass Frauen ihren "Muschiduft" nicht mögen? Via Interview? Vielleicht Strichliste? Ich habe hier auf dieser Seite schon viel Scheiß gelesen aber das. . . ich kauf mir am besten heute die "Bams" . Dann erreiche ich den Intellekt, den ursprünglichen Beitrag zu verstehen. :)
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Meine Feststellung ist schon das wenige Frauen "gerne" blasen

Meine Feststellung ist, dass ich noch keine einzige Frau kennen gelernt habe die nicht gerne geblasen hätte. Nur gekonnt habens wenige.

 

vor 50 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Also Frauen würden sehr ungern eine Muschi lecken.

So eine habe ich noch nicht wissentlich kennen gelernt. Sicher werden da mal ein paar dabei gewesen sein, die Heterofanatikerinnen waren, aber das waren dann Einmalgeschichten wo das Thema nicht zur Debatte stand. Alle anderen, die ich länger gefickt habe, haben auch gern mit Frauen gevögelt.

vor 52 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Aber ich finde, das was ich von mein Partner erwarte, muß ich auch selber bereit sein zu tun.

Das ist, ich habe nachgedacht, ob mir noch ein anderes Worte einfällt, aber dem war nicht so, Unsinn.

Ich muss überhaupt nichts. Ebenso wenig muss meine Partnerin irgendwas. Beim Ficken, wie in vielen anderen Lebensbereichen auch, brauche ich keine Zug um Zug Erfüllung. 

Wie soll das auch funktionieren? Muss ich bei jedem neuen Betthasen von dem ich einen geblasen bekommen möchte vorher den Schwanz eines Mannes in den Mund nehmen, damit sie sieht, dass ich auch dazu bereit bin?

Geschrieben
Ich liebe es einen tollen Schwanz zu blasen. Am Liebsten zwischendurch mal auf der Couch beim Filmschauen, im Auto.. etc Auch wenn ich das schon von einigen Männern erzählt bekommen habe, dass es Frauen gibt, die das ungern machen. Für mich ist das unbegreiflich 😅🙈
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ichbinich162:

???? Wenn der Schwanz in der pussy gewesen ist und Frau ihn in den Mund nimmt...schmeckt man sich doch selber!!!! Wenn die Frau bläst und das Sperma im Mund hatte, schmeckt der Mann sich auch beim küssen...daher verstehe ich diesen post nicht

Oh, danke für deine offene Antwort....die wahr genau richtig

Du bist bestimmt sexuell sehr aktiv?

Ich darf meine Frau nicht küssen, wenn ich an ihrer Susi geleckt habe, weil Frauen im allgemeinen ihren eigenen Duft nicht mögen

und Blasen mag sie überhaubt nicht.

Und weil du so offen war, verrate ich dir ein Geheimniss....ich mag sogar den speziellen Kuss danach, wo ich mein eigenen Saft in meinen Mund bekomme

Aber ich glaube das 90 % der Männer auf sowas auch nicht stehen.....genau so wie Frauen keine andere Muschi lecken würden?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb leuchtkugel:

es geht doch nicht um Dienstleistungen

ich will doch auch nicht in einer Gaststätte das Essen kochen

aber wenn ich von mein Partner verlange / wünsche das er rasiert ist, kann ich doch im Umkehrschluß mich auch intim rasieren

das finde ich als Gleichberechtigung oder nicht?

Heißt ja nicht das dein Partner auf rasierte steht. Nur weil du es umgekehrt verlangst.

Geschrieben
was für eine intressante frage :D
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Rehauge:

Ich liebe es einen tollen Schwanz zu blasen. Am Liebsten zwischendurch mal auf der Couch beim Filmschauen, im Auto.. etc Auch wenn ich das schon von einigen Männern erzählt bekommen habe, dass es Frauen gibt, die das ungern machen. Für mich ist das unbegreiflich 😅🙈

Rehauge leider kenn ich auch eine dies nicht so gern wie du mag. Leider. Aber outdoor jeder zeit sie lecken . 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text vergessen
Geschrieben
Klar , ich lecke ne Muschi genauso gerne und hingebungsvoll wie ich einen schwanz blase.😛 Das mein Mann einem anderen nicht den schwanz blasen find ich nicht schlimm, ganz im Gegenteil 😅
Geschrieben
Lieber TE, Deine Argumentation der "Gleichberechtigung" hinkt und das ist schon milde ausgedrückt. Wenn ich etwas erwarte satt es zu tun weil es meine eigenen Bedürfnisse deckt, dann solltest du ggf deine eigene Sicht überdenken. Eine Beziehung (auch rein sexueller Natur besteht aus geben und nehmen aber nicht im Sinne von ich blas dir nur ein wenn du meine Muschi geleckt hast). Das wäre so wie wenn du Analverkehr wünscht und die Dame dann sagt aber nur wenn ich dich vorher mit dem Umschnalldildo fick .. würden einige sicher nicht wollen und was ist mit fingern/fisten Vaginal /Anal oder was auch immer..fällt dann aus oder wie?🤔 Deine Anschauung mag sein wie du es willst aber generell sollte jeder das tun was ihn befriedigt. Nicht im Gegenzug dazu fordern. Und ja alle Bi Frauen mögen das und gleichgeschlechtlich liebende eben so. Eventuell solltest du da bei solchen Erfahrungen maln deine Einstellung prüfen ggf auch mal eine anderes Beuteschema ausprobieren um zu gucken ob das nicht eventuell an einem selbst lag.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Oh, danke für deine offene Antwort....die wahr genau richtig

Du bist bestimmt sexuell sehr aktiv?

Ich darf meine Frau nicht küssen, wenn ich an ihrer Susi geleckt habe, weil Frauen im allgemeinen ihren eigenen Duft nicht mögen

und Blasen mag sie überhaubt nicht.

Und weil du so offen war, verrate ich dir ein Geheimniss....ich mag sogar den speziellen Kuss danach, wo ich mein eigenen Saft in meinen Mund bekomme

Aber ich glaube das 90 % der Männer auf sowas auch nicht stehen.....genau so wie Frauen keine andere Muschi lecken würden?

Sag mal. . . bist Du irgendwie doof oder so?

Kannst Du mal Deine ständigen Verallgemeinerungen sein lassen?

Jede Frau und jeder Mann ist anders und mag daher unterschiedliche Dinge.

" im allgemeinen" , " 90 % der Männer" oder " Frauen keine andere Muschi lecken" .

Das ist so etwas von engstirnig und komplett schwachsinnig. . .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Oh, danke für deine offene Antwort....die wahr genau richtig

Du bist bestimmt sexuell sehr aktiv?

Ich darf meine Frau nicht küssen, wenn ich an ihrer Susi geleckt habe, weil Frauen im allgemeinen ihren eigenen Duft nicht mögen

und Blasen mag sie überhaubt nicht.

Und weil du so offen war, verrate ich dir ein Geheimniss....ich mag sogar den speziellen Kuss danach, wo ich mein eigenen Saft in meinen Mund bekomme

Aber ich glaube das 90 % der Männer auf sowas auch nicht stehen.....genau so wie Frauen keine andere Muschi lecken würden?

Ich lecke keine andere muschis, da ich durch und durch auf Schwänze fixiert bin. 

Und die Männer die ich bisher hatte, haben sich zwangsläufig selber geschmeckt😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb tigerentin68:

Was hat das eine mit dem Anderen zu tun ? Ich werde doch einem Mann nicht nur oral verwönen wenn er das vorher auch mal gemacht hat. Wie kommt man auf so einen Schwachsinn ?

Dankeschön für deine Antwort.....

also werde ich es dir erklären...warum ich das frage

du scheinst ja sexuell aktiv zu sein und blasen und lecken gehöt ganz normal beim Sex dazu

bei mir ist es genau umgekehrt, meine Frau bläst nicht und ich habe mich gefragt, was ist da schon dabei? mal so eine Wurst im Mund zu haben.

Meine Schulfreundin wollte gern mal mit einer Frau schlafen, also kam es mir in den Sinn mal mit ein Mann zu schlafen...es fühlt sich einfach geil an mal so ein Hans im Mund zu haben.

Ich habe das probiert was ich von meiner Frau (30 Jahre Ehe) verlange / wünsche.

Aber Frauen würden nie eine andere Muschi lecken?

Geschrieben
Sehr gerne😜😘...☝️aber nicht jede Muschi....genau wie nicht jede Schwanz ...⚘
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Dankeschön für deine Antwort.....

also werde ich es dir erklären...warum ich das frage

du scheinst ja sexuell aktiv zu sein und blasen und lecken gehöt ganz normal beim Sex dazu

bei mir ist es genau umgekehrt, meine Frau bläst nicht und ich habe mich gefragt, was ist da schon dabei? mal so eine Wurst im Mund zu haben.

Meine Schulfreundin wollte gern mal mit einer Frau schlafen, also kam es mir in den Sinn mal mit ein Mann zu schlafen...es fühlt sich einfach geil an mal so ein Hans im Mund zu haben.

Ich habe das probiert was ich von meiner Frau (30 Jahre Ehe) verlange / wünsche.

Aber Frauen würden nie eine andere Muschi lecken?

Du solltest Dich wirklich löschen!

Wenn Du einen Schwanz bläst, soll Frau das auch machen.

Wenn Du eine Frau oral verwöhnst, soll Frau das auch machen.

Also diese Folgeschließung daraus verstehe ich nicht.

Jeder macht grundsätzlich das, worauf er oder sie Lust hat.

Vielleicht ist Dein Lörres so ungepflegt, dass Deine Frau das nicht will.

Noch schlimmer ist aber: Würde Deine Partnerin Deinen Beitrag hier lesen, hoffe ich, dass sie Dir die Ohren langzieht.

So viel Dummheit und Intoleranz ist nämlich echt schon erschreckend.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb silent1976:

Ich soll nen schwanz lutschen nur um zu wissen wie das is...weil ne Frau das ja auch macht.... oh mann.... da die meisten Frauen heutzutage sehr gut ihre freie Meinung äußern können....werden sie es mir wohl sagen wenn sie es nicht will zu blasen.... die threads werden auch immer bescheuerter

ich wollte wissen ob eine Frau auch eine andere Muschi lecken würde?

und man sollte auch das tun, was man von sein Partner verlangt....geht beim rasieren los und endet beim Sex

vor 36 Minuten, schrieb XBlackBeauty92:

Ne ich lecke keine muschi..eher Blase ich..aber dann muss der penis sauber sein...!

dankew für deine offene Antwort

voll normal das Frauen keine andere Muschi lecken würden

und bei Männern ist das natürlich auch so...blasen muss nicht sein

vor 36 Minuten, schrieb beauty015:

Also wenn mein Partner mich oral befriedigt muss ich doch keine Muschi lecken.Dann sollte man sich ein BI Mann oder BI Frau anschaffen.

vollkommen richtige Antwort

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leuchtkugel:

und man sollte auch das tun, was man von sein Partner verlangt....geht beim rasieren los und endet beim Sex

Ich finde ganz und gar nicht, dass man selbst genau das tun sollte, was man vom Partner " verlangt ". Dieses ganze Getue von einigen Männern " ich lecke dich nur, wenn du auch bläst...." Dann verzichte ich lieber komplett auf diesen Kontakt. Ich möchte jemanden, der es liebt, was er da tut und nicht aus einer Gefälligkeit heraus macht. Es soll für beide ein Spiel sein, Leichtigkeit und Ungezwungenheit

×
×
  • Neu erstellen...